Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

OvuQuick (5 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für OvuQuick
(1 Bewertungen)
NanoRepro AG
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu OvuQuick

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

NanoRepro AG PZN: 1414784 (rezeptfrei) Test, 5 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Kinderwunsch, Empfängnisschutz, Familienplanung, Fruchtbarkeitstest
Der OvuQuick Ovulationstest wird zur Bestimmung der fruchtbaren Tage der Frau angewendet. Die Testkassetten erkennen den Anstieg des Ovulationshormons LH. Dadurch werden die beiden Tage erkannt, an denen die Chance schwanger zu werden am Größten ist. Der Anstieg des Hormons wird dabei mit einer Zuverlässigkeit von 99% erkannt. Das Testergebnis wird durch zwei Linien angezeigt, wobei eine Referenzlinie signalisiert, ob der Test richtig durchgeführt wurde. Der OvuQuick Ovulationstest ermittelt so die Tage des Zyklus, an denen eine Empfängnis am wahrscheinlichsten ist.

Erfahrungsberichte zu OvuQuick

Produktbewertungen für OvuQuick
(1 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 24.01.2011
Produktbewertungen

Ovuquick hat mir geholfen meinen Kinderwunsch zu erfüllen. Mein Partner und ich haben ein 3/4 Jahr vergeblich versucht, ein Kind zu bekommen. Auf Gut-Glück wollte es irgendwie nicht klappen. Hab mir dann mal einen 5er Pack Ovuquick besorgt und im nächsten Übungszyklus angewandt. Der Test war sehr leicht anzuwenden und brachte mir ein klares Ergebnis. Auch die versprochene Zuverlässigkeit des Tests kann ich bestätigen, da ich parallel meine Basaltemperatur gemessen habe und ca. 36h nach dem ersten positiven Test die Temperatur anstieg d.h. der Eisprung muss zu dieser Zeit gewesen sein, wie es der Test angezeigt hat.
Bereits im folgenden Zyklus hat es dann geklappt. Haben nach dem ersten positiven Test in diesem Zyklus mehrmals miteinander geschlafen und da is es dann passiert :)
Bin jetzt im zweiten Monat schwanger und wir freuen ungemein auf unser Kind. Demnach kann ich Ovuquick nur empfehlen, wenn ihr mit dem Kinderwunsch nicht allzu lange warten wollt.

Ihre Erfahrungen mit OvuQuick

help
help
help
help