Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Linola fett N Oelbad (400 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Linola fett N Oelbad
(3 Bewertungen)
EMRA-MED Arzneimittel GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Linola fett N Oelbad

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

EMRA-MED Arzneimittel GmbH PZN: 5987063 (rezeptfrei) Bad, 400 ml Reimport 5,00 € Zuzahlung für Versicherte gesetzl. Krankenvers.

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Neurodermitis, Hautreizungen, schuppende Haut, Feuchtigkeitsspender
Linola Fett N Ölbad eignet sich zur Anwendung für jeden Hauttyp, insbesondere bei trockener Haut und Neurodermitis. Es wird beim Baden oder Duschen eingesetzt. Die Haut wird vor dem Austrocknen geschützt und Feuchtigkeits- und Fettgehalt wird nachhaltig verbessert. Beschwerden wie Juckreiz, Schuppen und Rauhigkeit werden entgegen gewirkt. Die Haut wird sanft gepflegt und die Elastizität erhöht. Linola fett N Ölbad ist ph-neutral und ohne Farb- oder Konservierungsstoffe.

Pflichtangaben zu Linola fett N Oelbad

***

Zusammensetzung

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu Linola fett N Oelbad

Produktbewertungen für Linola fett N Oelbad
(3 Bewertungen)
1.6 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 26.08.2008
Produktbewertungen

Mein Baby hat ziemlich trockene Haut. Da sie täglich gebadet wird, suchte ich bei meiner Online-Apotheke nach einem Badezusatz, der die Haut pflegt. Ich fand Linola fett N Ölbad und bestellte es mir gleich. Als ich die Kleine das erste Mal badete, fühlte sich ihre Haut schon gleich ganz weich an. Später, nachdem sie abgetrocknet war, schuppte sie auch nicht mehr, wie sonst üblich. Also werde ich sie weiter mit dem Badezusatz Linola fett N Ölbad baden, denn augenscheinlich wirkt sich das Öl sehr gut auf ihre Haut aus. Der Preis für Linola fett N Ölbad liegt zwar relativ hoch, aber meine Kleine ist es mir wert.

Produktbewertung vom 26.08.2008
Produktbewertungen

Meine Haut ist sehr trocken. Durch das tägliche Duschen wird sie zusätzlich noch ausgetrocknet. Da helfen leider auch Körpercremes wenig. Als meiner Freundin auffiel, dass sich die Haut an meinen Armen schuppte, und sie nach dem Grund fragte, riet sie mir, es doch mal mit Linola fett N Ölbad zu versuchen. Ich kannte Linola fett N Ölbad nicht und informierte mich darüber bei einer Onlineapotheke. Es schien mir geeignet und ich bestellte es. Nun wende ich es mehrmals wöchentlich beim Baden an. Meiner Haut geht es deutlich besser. Sie schuppt nicht mehr und fühlt sich weich an. Ich weiß jedenfalls, dass ich das Bad mit Linola fett N Ölbad als Badezusatz auf jeden Fall beibehalten werde.

Produktbewertung vom 23.08.2008
Produktbewertungen

Vor allen Dingen im Winter habe ich mit trockener Haut zu tun. Ganz extrem ist das an meinen Beinen zu sehen. Natürlich creme ich nach dem Duschen ein, aber ich wollte mehr tun. So habe ich im Internet recherchiert und Linola fett N Ölbad gefunden. Seitdem bade ich ein bis zweimal pro Woche in Linola fett N Ölbad. Die Haut saugt das Öl regelrecht auf, wird ganz weich und geschmeidig. Der angenehme Geruch des Ölbades fördert zumindest bei mir zusätzlich die Entspannung. Nach dem Bad brauche ich mich auch nicht einzucremen. Könnte ich doch jeden Tag baden.

Ihre Erfahrungen mit Linola fett N Oelbad

help
help
help
help