HelloBody

HelloBody im Überblick

HelloBody wurde aus der Leidenschaft für Kosmetik heraus geboren und möchte mehr als nur eine Beautymarke sein. Die Produktpalette mit ihren natürlichen Inhaltsstoffen ist äußerst wirksam und zugleich auch schonend für deine Haut. Pflege ohne Kompromisse.

Filter
  • Alle
  • Favoriten
  • Populär
  • Kommentar hinzufügen
  • Abgelaufen
Add to compare
Hello Body COCO DAY Feuchtigkeitsspendende Tagescreme

COCO DAY Tagescreme

Letztes Preisupdate:walmart.com
34,99
Wähle dein Angebot

HelloBody - wer steckt dahinter?

Die Marke HelloBody wurde im Jahr 2016 von Monique Hoell gegründet. HelloBody spricht mit seinen Kosmetikprodukten besonders die jüngere Zielgruppe im Internet und Social Media an. In den ersten Jahren konnte sich die Kosmetikbrand besonders durch Social Media eine große Reichweite in Deutschland aufbauen. Heute werden die Produkte von HelloBody auch international angeboten und verkauft.

Wo kann man Produkte von HelloBody kaufen?

Die Produktpalette von HelloBody kann nur online erworben werden. Dort können die Produkte im Shop von HelloBody selbst oder auf Amazon gekauft werden. Im Einzelhandel direkt werden die Produkte von HelloBody nicht angeboten.

Wo werden die Produkte von HelloBody hergestellt?

HelloBody selbst gibt an, dass alle Produkte in Deutschland entwickelt und hergestellt werden. Darüber hinaus werden alle Produkte, die von HelloBody auf den Markt gebracht werden, in Deutschland vom Dermatest Institut getestet.

Sind die Produkte von HelloBody vegan?

Ein überwiegender Teil der Produkte von HelloBody ist vegan. Dies betrifft knapp 90% aller angebotenen Produkte. Auf der Webseite von HelloBody werden aber alle vegane Produkte auch als solche gekennzeichnet. Falls der Zusatz "vegan" nicht genannt wird, handelt es sich um ein nicht-veganes Produkt.

Welche Produkte werden von HelloBody angeboten?

HelloBody bietet eine Vielzahl an unterschiedlichen Produkten an. Alle Produkte von HelloBody fallen in die Rubrik "Kosmetik". Dabei reicht das Angebot von Kosmetikprodukten für das Gesicht, die Haare und den Körper. Außerdem werden von HelloBody verschiedene Sets und Produktlinien angeboten.

Apomio Markenwelt
Logo
Enable registration in settings - general
Compare items
  • Cameras (0)
  • Phones (0)
Compare
0