medpex Versandapotheke

medpex Versandapotheke
Versandapotheke medpex
Industriestraße 111

67063 Ludwigshafen
Versandkosten: 2,90 EUR
Versand frei: ab 20,00 EUR

Bestellung: 0800 - 6633739*
Beratung: 0800 - 6633739*
E-Mail: service at medpex.de

*kostenfreie Hotline: Mo-Fr 08.00-20.00 Sa 08.00-14.00

Kreditkarte (VISA, Eurocard, MasterCard, American Express), Lastschrift und Rechnung (für registrierte Kunden nach der 1. Bestellung und erfolgreicher Bonitätsprüfung), Vorkasse, PayPal

AGBs www.medpex.de
medpex Versandapotheke
(3,4 / 5)
132 Bewertungen Apotheke bewerten

Beschreibung

medpex Versandapotheke - Meine Wohlfühlapotheke.

Die deutsche Versandapotheke medpex bietet mit mehr als 100.000 Produkten neben Medikamenten auch ein umfangreiches Sortiment an (Apotheken-) Kosmetik und Wohlfühlprodukten sowie Kontaktlinsen und alles für die Tiergesundheit.

Mehr als 1 Million Kunden schätzen neben der großen Auswahl bei medpex auch Services wie die kostenlose Beratung per Telefon und E-Mail, das Bonusprogramm sowie Proben und kleine Geschenke für Newsletter-Abonnenten, die Sie sich auf Wunsch und nach Verfügbarkeit in den Warenkorb legen und bestellen können.

Für den Inhalt dieses Textes ist die jeweilige Apotheke verantwortlich.

132 Bewertungen zu medpex Versandapotheke

Bewertung vom 15.02.2018: Die beste Internetapotheke

Also ich bin seit Jahren Kunde.Bin zu 100% zufrieden.Es gab noch nie Probleme. Die Preise sind auch super günstig. Was mir auch sehr gefällt der Aufbau der Homepage schlicht und einfach. Ich kann euch nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 07.02.2018: Nur gute Erfahrungen bisher!

Bin von Medpex sehr angetan, hab alles wie gewollt bekommen. Jedoch nie ein Rezept oder den 24h Service genutzt (häufigste Kritikpunkte anscheinend).

Habe per normalen Versand am 04.02.18 bestellt und mein Paket wird heute (07.02.18) eintreffen, da es schon in der Nachbarstadt eineingetroffen ist.
Bei den letzten Bestellungen gab aus auch keine Probleme. Zudem sind die Beilagen (kleine Extras, Proben, Apothekenumschau etc.) nette Zusätze.

Ich kaufe gerne bei Medpex!

Bewertung vom 06.02.2018: sehr schlechte Kommunikation, schleppender Versand

Online Bestellung: Dienstag 30.01.2018 20.26 Uhr
Rezept am Folgetag verschickt.
Eingangsbestätigung bei medpex per E-Mail für Rezept am Mittwoch 1.2.2018 8.47 Uhr
Versandbestätigung per E-Mail: Freitag 02.02.2018 18,47 Uhr
Laut DHL Sendungsverfolgung Sendung am Freitag um 19.43 Uhr im Start-Paketzentrum bearbeitet, aber nicht am gleichen Abend weitergeleitet.
Erst am 05.02.2018 1.53 Uhr Bearbeitung im Ziel-Paketzentrum, dann 9.08 Notiz in DHL Sendungsverfolgung, dass Versandverpackung beschädigt sei, die Sendung ins Paketzentrum zurücktransportiert würde , der Inhalt kontrolliert und die Verpackung wenn möglich ergänzt werden soll. Noch am gleichen Tag gleich um 9.36 Nachricht darüber an medpex über Kontaktformular mit meiner Absicht, die Annahme wegen der Verpackungsbeschädigung zu verweigern im Falle erneuter Zustellung, da Inhalt dann nicht auf fehlende ggf, entnommene oder beschädigte Gegenstände kontrollierbar sei und ich in Beweisnot käme, wenn ich das Paket erst geöffnet habe und dann erst so etwas feststelle.
Im Laufe des 5.2. und bis zum 6.2. 14.19 Uhr, also erst nach Abholen des neu zugestellten Paketes, von medpex keinerlei Antwort. Bei derart schlechter Kommunikation, die nichts Gutes verheißt im Falle einer Konfliktlösung, entschloss ich mich dann, das Paket trotz Bedenken abzuholen, was ich um 13.00 Uhr tat. Erst, wie eben angeführt, um 14.19 Uhr Mail von medpex mit kurzer Entschuldigung für die Umstände und der Feststellung, dass ich das Paket ja abgeholt hätte, ohne dass auf die näheren Umstände eingegangen wurde. ( die Überschrift meiner Mail: verzögerter Versand, Versandverpackung vor Zustellung beschädigt. ), keine Nachfrage, ob die Sendung inhaltlich unversehrt und vollständig sei.---- Hier zeigte sich, dass der Inhalt glücklicherweise vollständig war, eine Umhüllung einer Tube war zu etwa 1/4 aufgeweicht, die Tablettenumverpackung wie neu, das Paket selbst aber in desolatem Zustand, der Umkarton zu etwa 1/3 aufgeweicht und deformiert, eine Kartonage offensichtlich von DHL ergänzt und großflächig mit DHL Transparentfolie ( als solche auch gekennzeichnet ) überklebt. -----Mein Fazit: Meiner Meinung nach hat man 1. bei medpex solange gewartet, bis sich da Problem von alleine löst. Ich hatte vor Empfang des Paketes einen Rat von medpex erwartet, wie ich mich am besten verhalten solle. Eine Latenzzeit von grob 27 Stunden bis zu einer Antwort ist nicht zeitgemäß, ebenso eine Wartezeit von 34 Stunden von Rezeptempfang bis zum Versand, wobei man wahrscheinlich wissen musste, dass am Freitag um 19.43 Uhr im Start-Paketzentrum kein Weitertransport mehr erfolgt, d.h. Zustellung vorm Wochenende nicht mehr erfolgen wird. Wer das liest, wird sich selbst ein Bild machen!! Aus meiner Sich nicht empfehlenswert!

Antwort von medpex Versandapotheke

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Verärgerung. Leider kam es bei der Beantwortung Ihrer Anfrage zu Verzögerungen, so dass sich die Zustellung Ihres Paketes und unsere Antwort überschnitten haben. Dies ist so nicht unser Anspruch, denn wir wollen unseren Kunden schnellstmöglich bei Problemen helfen. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies in Ihrem Fall leider nicht der Fall war.

Bewertung vom 06.02.2018: Glücklicher, zufriedener Neukunde!

Ich habe zum ersten Mal überhaupt bei einer Versandapotheke bestellt, weil ich sehr kritisch war. Doch es gibt (frei verkäufliche) Produkte, die sind mit niedergelassenen Apothekenpreisen unerhört hoch. Darum hatte ich medpex ausgewählt. Kurzum, professioneller Service, vertrauenswürdige Abwicklung. Vormittags bestellt und nächsten Tag alles wie gewünscht per DHL-Paket bei mir eingetroffen.
Glückliche und zufriedene Neukunden-Grüße!

Antwort von medpex Versandapotheke

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und hoffen, Sie auch weiterhin als glückliche Kundin begrüßen zu dürfen.

Bewertung vom 24.01.2018: Seit Jahren alles Bestens und weiterzuempfehlen

Ich bin schon lange Medpex-Kunde und kann die vielen negativen Bewertungen gar nicht verstehen.
Ich bestelle regelmäßig und es kommt immer alles zügig und korrekt bei mir an.
Preis und Leistung stimmt!
Manchen Kritikern auf dieser Seite möchte ich sagen:
Selbst wenn mal etwas nicht zur Zufriedenheit laufen sollte, wäre es doch netter sachlich zu agumentieren warum man nicht zufrieden war, als zu polemisieren.

Bewertung vom 23.01.2018: Nichtlieferung

Lesen Sie meinen Brief und die Antwort. Da bleibt man sprachlos zurück.
Schade das man mindestens einen Punkt vergeben muss um mitzumachen.
wie wäre es auch mit Minuspunkten. Und hier der Mailverkehr. Unten anfangen:

Ich vermute Sie haben die Mail gar nicht gelesen,
sondern eine automatische Antwort generiert.
Unglaublich!

***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

danke für Ihre E-Mail.
Wir freuen uns Sie als Kunde wieder begrüßen zu können und schließen den Vorgang mit dem Kundenservice.

Mit freundlichen Grüßen
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***


***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

mein Unmut entsteht, weil ich getäuscht wurde, um Ihnen das Rezept zu schicken.
Bei meiner Apotheke vor Ort hatte ich die Auskunft erhalten,
dass der Artikel nicht lieferbar wäre. deshalb habe ich extra vorher bei Ihnen angerufen.
Ich hatte schon einmal ein Problem mit Ihnen: Ein Rezept war angeblich nicht angekommen.
Ausgerechnet ein Rezept mit einem sehr starken Schmerzmittel. Tilidin hochdosiert.
Für mich sehr peinlich zum Arzt gehen zu müssen, um ein weiteres zu erbetteln.
Seit dem habe ich keine Rezepte mehr verschickt, außer diesem.
Ich werde das nie wieder tun, und jeden Bekannten davor warnen.
Das jetzige Rezept ist gestern Abend wieder bei mir angekommen.
Übrigens am 17.01.2018 in die Post gegeben
und nicht am 7. Januar wie sie geschrieben haben.
So weit, so schlecht.
Ich verabschiede mich.


Antwort von medpex Versandapotheke

Wir verstehen Ihren Unmut und entschuldigen uns vielmals für die unpassende Antwort unserer Mitarbeiterin. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Mail vom 22.01. Wir bedauern, dass Sie derart schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben und versichern Ihnen, dass wir stets daran arbeiten, dass dies eine Ausnahme bleibt.

Bewertung vom 19.01.2018: Die beste online-Apotheke!!

Ich liebe medpex! Alles läuft einwandfrei. Jedes mal ! Sie liefert superschnell und es gibt nie Probleme! Die Artikel sind auch immer günstiger als vor Ort...bestelle immer La Roche Posay ...Preis unschlagbar.. medpex ist einfach nur empfehlenswert!!

Bewertung vom 16.01.2018: Reklamation werden nicht anerkannt! !!

Wegen eines Präparat, was keinerlei Wirkung zeigte. ...Haben wir direkt beim Hersteller Reklamiert ( sehr hilfreich und freundlich ) allerdings wies man uns zurück, da ein Reklamation NUR über die Apotheke melden kann wo wir es erworben haben. Man bemühe dann um eine schnelle Lösung. ..
Leider hat Medpex trotz mehrmaligen bitten und hinweisen sich geweigert eine Reklamation beim Hersteller anzugeben!
Wir kamen lediglich eine Antwort -
Es seie nicht deren Aufgabe!
Eine Frechheit ist das nichts anderes. ...
Zum Glück gibt es noch zig andere Fach kompetente freundliche und Hilfsbereite online Apotheken !!!!

Antwort von medpex Versandapotheke

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Leider können wir als Händler keine Wirkung der angebotenen Produkte garantieren. Nach Rückfrage bei dem hier betroffenen Hersteller benötigt man für eine Reklamation außerdem die Originalverpackung. Wir bedauern, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen konnten.

Bewertung vom 15.01.2018: Sehr zufrieden 👍

Einfach Top 👍👍👍

Bewertung vom 15.01.2018: Keine schnelle Lieferung

Wer auf eine schnelle Lieferung hofft, wird hier leider entäucht. Habe am 10.01. morgens bestellt, bis jetz noch nichts angekommen. Laut DHL wurden die Daten auch erst am 12.01. elektronisch übermittelt. Bis jetz noch nix da. Mag sein das es jetz an DHL hängt aber meine anderen Pakete die ich sogar einen Tag später bestellt habe sind schon angekommen.

Antwort von medpex Versandapotheke

Wir verstehen Ihre Verärgerung. Hier lag der Fehler wohl auf beiden Seiten. Wir haben es wegen des derzeit erhöhten Bestellaufkommens leider nicht geschafft, das Paket innerhalb von 24 Stunden zu versenden, und dann kamen noch Lieferverzögerungen bei DHL dazu. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten.

Bewertung vom 13.01.2018: Kein 24-Stunden Versand

Am Donnerstag abends bestellt. War am Freitag schon in Bearbeitung.Wird angeblich in der Regel nach 24 Stunden verschickt. Samstag war noch nicht verschickt, da hab ich Sonntag den Vertrag widerrufen. Paket wurde dann Montag früh von medpex ganz schnell verschickt. Hab Dienstag Paketannahme verweigert. Paket am Mittwoch bei medpex angekommen, warte jetzt auf mein Geld.

Antwort von medpex Versandapotheke

Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Wir haben inzwischen das Paket zurückerhalten und haben Ihnen bereits den Betrag wieder erstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir das auch schneller können.

Bewertung vom 11.01.2018: sehr schlechter Lieferservice

Ich habe am 6.1. bestellt, am 8.1. ging er Lieferauftrag an DHL und dort liegt meine Bestellung heute, am 11.1. immer noch. Es ist eine Zumutung, das ist nicht das erste Mal, aber definitiv das letzte Mal.

Antwort von medpex Versandapotheke

Wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren und verstehen Ihre Verärgerung. Leider hat DHL hier länger zur Zustellung benötigt als gewöhnlich. Dies haben wir weitergeleitet und entschuldigen uns für den Lieferverzug.

Bewertung vom 07.01.2018: Versandzeit stimmt so gar nicht

Wenn ich am Donnerstag bestelle erwarte ich bei 24 h Lieferung , das meine Ware am Samstag spätestens da ist. Ich erstelle Medikamente wenn der Bedarf da ist, was nützt es mir wenn ich dann doch in eine Apotheke muss weil meine Lieferung nicht kommt. Nie wieder!

Antwort von medpex Versandapotheke

Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind und verstehen Ihre Verärgerung. Aufgrund eines Systemausfalls sind wir derzeit mit dem Versand im Rückstand. Wir arbeiten daran, dass dies schnellstmöglich behoben wird und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bewertung vom 05.01.2018: Falschlieferung und schlechter Kundenservice

Ich hatte bei medpex BUNTE Zahnspangengummis bestellt. Geliefert wurden farblose, was ich aber erst durch Öffnen der Packung feststellen konnte.
Nach Reklamation teilte man mir mit,dass ich diese retournieren könne,sofern noch original verpackt. Schlechter Scherz! Medpex steht nicht für eigene Fehler gerade und ich bleibe auf den Kosten zzgl Versand sitzen. Absolut nicht zu empfehlen!

Antwort von medpex Versandapotheke

Wir bedauern, dass es hier zu dieser Verwechslung kam und verstehen Ihre Verärgerung. Leider ist der vom Hersteller gemeldete Name falsch. Selbstverständlich können Sie das Produkt in diesem Fall auch noch zurücksenden, wenn es bereits geöffnet wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Bewertung vom 03.01.2018: lieferzeit nicht wie versprochen statt 24 std. 6 tage

am 27.12.2017 hatte ich für meinen hund das beruhigungsmittel "vetplus calmex - 12 kapseln"17.50 € plus versandkosten, bestellt,
mit der zusage " bestellungen die bis 14:00 uhr bestellt werden , sind nach 24 stunden geliefert .
und was war , das "vetplus calmex "kam am 02.01.218. mein hund hatte am 31.12.2017 eine horrornacht.
mein hund ist ein großer angsthase und hat ein knalltrauma. zu sylverster 2017 wollte ich ihm dieses mittel
verabreichen und hatte mir ein ruhiges sylvester vorgestellt. anderen bestellern ging es ebenso wie mir.
das lehrt mich , bei medpex versandapotheke, werde ich nichts mehr bestellen.
heute am 03.01.2018 werde ich das beruhigungsmittel zurück schicken. vieleicht geht die rückzahlung - rücküberweisung auf mein konto etwas schneller.
für die , die das lesen , finger weg von den leeren versprechungen.

Antwort von medpex Versandapotheke

Wir bedauern, dass Ihr Hund so leiden musste. Leider ist uns weder die von Ihnen angegebene Bestellnummer bekannt, noch führen wir das genannte Präparat. Haben Sie uns eventuell verwechselt? Das Medikament ist unter anderem bei dem Händler "Medpets" erhältlich. Wenn es sich um eine Verwechslung handelt, würden wir uns freuen, wenn Sie die Bewertung anpassen könnten. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Bewertung vom 22.12.2017: ohne Rückfrage Medikamente von anderen Herstellern geliefert

Ich habe zum ersten Mal bei Medpex bestellt, um einfach mal Medikamente von bestimmten Herstellern zu testen, da sich manche Tabletten schlecht aus der Verpackung drücken lassen. Andere haben viel Abfall usw. Leider habe ich ohne Rückfrage meine Medikamente von anderen Herstellern bekommen, als wie von mir ausgesucht. Somit war meine Bestellung völlig sinnlos und mir wurde in keinster Weise geholfen. So gewinnt man keine Kunden. Ich dachte, wenn ich was bestelle, dann bekomme ich das auch.

Vielen Dank Medpex

0 Sterne

Antwort von medpex Versandapotheke

Wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren. Wie jede deutsche Apotheke sind wir dazu verpflichtet, Arzneimittel nach den gültigen Rabattverträgen zwischen den Krankenkassen und den Herstellern zu prüfen, wenn Ihr Arzt einen Austausch nicht durch ein Kreuz im "aut idem"-Feld ausgeschlossen hat. Wir bitten dafür um Verständnis.

Bewertung vom 21.12.2017: Demnächst doch wieder wo anders

Also mit den 24h naja das stimmt so nun nicht hab schon mehrmals bestellt aber am nächsten tag kam es noch nie, jetzt erst wieder ganz früh morgens bestell am 19. heut ist der 21. und die post ist schon durch, wird also morgen kommen....sehr enttäuscht u das letzte mal hier bestellt.

Antwort von medpex Versandapotheke

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Paket wurde direkt am 20. an DHL übergeben. Auf den weiteren Verlauf haben wir leider keinen Einfluss mehr. Wir bitten dafür um Verständnis und bedauern, dass es hier zu dieser Verzögerung kam .

Bewertung vom 13.12.2017: Freitag Abend bestellt Mittwoch immernoch nicht da!

Warte jetzt schon den vierten Werktag...hatte nur dort bestellt weil angeblich in 24 h geliefert wird. Konnte am Samstag auch nicht mehr stornieren, weil angeblich der Versandprozess schon begonnen hatte. Kann nicht sein weil ich erst am Dienstag die Mail bekommen habe, dass der Versandt erfolgt ist. Mache ich auf jeden Fall nicht wieder!

Antwort von medpex Versandapotheke

Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Ihr Paket wurde laut Sendungsverfolgung bereits am Dienstag in eine Filiale zur Abholung gebracht. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unser Serviceteam unter der kostenfreien Rufnummer 0800-6633739. Vielen Dank.

Bewertung vom 12.12.2017: Nie wieder! Finger weg!

Die Zusammenstellung der Bestellung ist schwierig, es werden permanent alle Hersteller und Packungsgrößen angezeigt. Zwischendrin war der gesamte Warenkorb plötzlich leer. Nervig!
Das Rezept musste schnell noch Samstag vor Mittag in den Briefkasten. Erst am Mittwoch - bei ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** waren da die Medikamente meist schon da - bekam ich eine Mail, dass in der Bestellung etwas ausgetausch werden muss. Die Antwort kam nie an, man kann nämlich auf diese Mail überhaupt nicht antworten, sondern muss ein Kontaktformular von der Webseite nutzen.
Am Samstag hielt es offenbar jemand für richtig, die angegebene Handynummer anzurufen. Alles geklärt und schnell raus? Heute ist Dienstag. die Post ist durch und es ist wieder nix dabei.
Eine Versandmitteilung mit Sendungsnummer gibt es auch nicht. Meiner Frau geht es ohne Tabletten inzwischen so schlecht, dass wir mit dem Arzt gesprochen haben und erstmal etwas zur Überbrückung bekommen haben. Die Rezepte sind ja seit zehn Tagen abgeschickt...

Auf der Webseite steht "Versand in Kürze..." und"Zahlung ausstehend". Bei Bankeinzug?????

Einen solch schlechten Laden habe ich noch nie erlebt.

Antwort von medpex Versandapotheke

Aufgrund eines technischen Fehlers konnte Ihre Bestellung erst so spät versendet werden. Dies hätte nicht geschehen dürfen und dafür entschuldigen wir uns vielmals. Unser Service wird sich dazu nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Paket hat unser Haus gestern verlassen und sollte laut DHL heute nun endlich zugestellt werden.

Bewertung vom 08.12.2017: zufrieden

Habe schon mehrmals bei "medpex" gekauft und bin mit der Auftragsabwicklung mehr als zufrieden.
Kurze Lieferzeit, Info über den Bestellstatus per Email, Artikel geliefert wie bestellt.
Prädikat: "Sehr empfehlenswert".

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit medpex Versandapotheke

Sie bewerten die Online Apotheke medpex Versandapotheke Sind Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Ware zeitnah und vollständig erhalten? Würden Sie wieder bei dieser
Apotheke bestellen? Geben Sie hier einfach eine Bewertung ab: Bewerten Sie Lieferzeit, Service, Übersichtlichkeit der Webseite,...

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an. Nach Abgabe Ihrer Apotheken-Bewertung erhalten Sie zur Verifizierung einen Bestätigungslink. Erst nachdem Sie den Link geklickt haben, kann Ihre Bewertung aus Qualitätsgründen freigegeben werden.
Bitte geben Sie die Bestell- bzw. Auftragsnummer an um einen eventuellen Missbrauch der Apotheken-Bewertungen zu vermeiden. Außerdem kann der Anbieter Ihr Feedback so besser nachvollziehen.

Ich willige hiermit ein, dass apomio.de meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an die bewertete Apotheke übermittelt, um der Apotheke eine Verbesserung ihres Services und / oder die Abgabe einer Entgegnung zu meinem Kommentar zu ermöglichen.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer Kommentare nicht freizuschalten. Texte mit unwahren,
beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lesen Sie hier unsere Netiquette.

* Pflichtfelder

Die Top Produkte der medpex Versandapotheke

Preisvergleich fuculacca injekt Ampullen 10 Stück
-0%*
Preisvergleich fuculacca injekt Ampullen 10 Stück fuculacca injekt Ampullen Magnet-Activ GmbH, rezeptfrei, PZN: 4190196, Kategorie: Fuculacca
14,99 €
Preisvergleich Program Suspension für Katzen bis 4.5kg / 133mg Ampullen vet. 6 Stück
-40%*
35,95 € bis 60,39 €
Preisvergleich Stilleinlagen Mother Mates Hydrogel 2 Stück
-51%*
Preisvergleich Stilleinlagen Mother Mates Hydrogel 2 Stück Stilleinlagen Mother Mates Hydrogel Medtronic GmbH, rezeptfrei, PZN: 2006366, Kategorie: Stilleinlagen
9,59 € bis 19,72 €
Preisvergleich boso medicus family Universalmanschette 1 Stück
-32%*
Preisvergleich boso medicus family Universalmanschette 1 Stück boso medicus family Universalmanschette Bosch + Sohn GmbH & Co., rezeptfrei, PZN: 7147539, Kategorie: Blutzuckermessgeräte
53,90 € bis 79,90 €
Preisvergleich Stethoskop Doppelkopf 1 Stück
-58%*
Preisvergleich Stethoskop Doppelkopf 1 Stück Stethoskop Doppelkopf Dr. Junghans Medical GmbH, rezeptfrei, PZN: 1848436
7,89 € bis 19,03 €
Preisvergleich Panasonic EW6011 Muskelstimulator (TENS) 1 Stück
-0%*
Preisvergleich Panasonic EW6011 Muskelstimulator (TENS) 1 Stück Panasonic EW6011 Muskelstimulator (TENS) Panasonic Deutschland GmbH, rezeptfrei, PZN: 412783, Kategorie: Schutz der Knochen
77,90 €
Preisvergleich Kochsalz 0.9% Isoton Injektionsflaschen 20X50 ML
-45%*
Preisvergleich Kochsalz 0.9% Isoton Injektionsflaschen 20X50 ML Kochsalz 0.9% Isoton Injektionsflaschen B. Braun Melsungen AG, rezeptfrei, PZN: 1957154, Kategorie: Infusionen
19,99 € bis 36,68 €
Preisvergleich Omron M10-IT Oberarm Blutdruckmessgerät und PC Schnittstelle 1 Stück
-27%*
Preisvergleich Omron M10-IT Oberarm Blutdruckmessgerät und PC Schnittstelle 1 Stück Omron M10-IT Oberarm Blutdruckmessgerät und PC Schnittstelle Hermes Arzneimittel GmbH, rezeptfrei, PZN: 6889279, Kategorie: Blutzuckermessgeräte
65,95 € bis 91,45 €
Preisvergleich Flutter VRP 1 Oszillierender PEP Taschengerät 1 Stück
-39%*
Preisvergleich Flutter VRP 1 Oszillierender PEP Taschengerät 1 Stück Flutter VRP 1 Oszillierender PEP Taschengerät Medtronic GmbH, rezeptfrei, PZN: 3909403, Kategorie: Inhalatoren
58,90 € bis 97,72 €
Preisvergleich Oral-B Aufsteckbürsten Pulsonic 4 Stück
-43%*
Preisvergleich Oral-B Aufsteckbürsten Pulsonic 4 Stück Oral-B Aufsteckbürsten Pulsonic Procter & Gamble GmbH, rezeptfrei, PZN: 6926767
17,99 € bis 31,95 €

Beliebteste Produkte

Produkte aus der Apotheke

Versandapotheken mit günstigen Preisen

  • Berlinda Versandapotheke
  • HAD Apotheke Deutschland
  • meine Gesundheitsapotheke
  • ayvita - Deutsche Internetapotheke
  • actavia Meine Versandapotheke
  • claras-apotheke