Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

Europa Apotheek Venlo

Europa Apotheek Venlo
Shopbewertungen für Europa Apotheek Venlo
(429 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Europa Apotheek Service Venlo B.V.
Dirk Hartogweg 14
NL-5928 LC Venlo
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Servicetelefon: 0800 - 300 33 45 (Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr, Kostenlos aus dem dt. Fest-/Mobilnetz)
  • E-Mail Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €
  • DHL Packstation 3,95 €
  • Hermes 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Paypal
  • Lastschrift

Geprüfte Bewertungen zu Europa Apotheek Venlo

Shopbewertungen für Europa Apotheek Venlo
(429 Bewertungen)
Shopbewertung vom 11.09.2018 von Rolf Keilholz
verspätete Lieferung
Shopbewertung

Lieferung wurde am 31.9.18 angekündigt. Am 10.9.18 ist sie angekommen aber erst nachdem ich 2x telefonisch gemahnt habe. Die Rechnung wurde aber schon am 10.9.18 abgebucht. Ich mußte für 5 Tage Medikamente nachordern. Das ist für mich nach ca. 15 Jahren ein Grund den Shop zu wechseln.

Angegebene Lieferzeit: 11 Tage

Shopantwort vom 12.09.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 08.09.2018 von SG
Beste Online Apotheke
Shopbewertung

Ich bin jetzt schon seid vielen Jahren Kunde bei der Europa Apotheek. Und es waren schon sehr sehr viele Bestellungen. Und bis heute hatte ich nie Probleme bei meiner Rezeptbestellung. Außer 2 x Wo die Medikamente am letzten Tag da waren. 1x war draußen sehr viel Schnee und jeder Lieferdienst hatte Probleme seine Pakete abzuliefern Das 2x hatte Hermes mein Paket verloren (sowas kann vorkommen wir sind Menschen und machen Fehler Das Service Telefon der Europa Apotheek Sind alle sehr nett und helfen einen Sofort bei dem Problem. Und man hat das Gefühl das sie wirklich den Ernst der Lage verstehen,wenn das Medikament nicht rechtzeitig ankommt Und kümmern sich direkt darum Vielen Dank

Angegebene Lieferzeit: Super

Shopbewertung vom 07.09.2018 von Pedira
Viel zu lange Lieferzeiten
Shopbewertung

Die lange Lieferzeit ist die reinste Katastrophe ! 2x bei EA bestellt - nie, nie wieder!!!

Angegebene Lieferzeit: Viel zu lang

Shopantwort vom 10.09.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 06.09.2018
Das war das letzte Mal!
Shopbewertung

warte auch meine Medikamente - am 01. 09. bestellt, Rezept lag am 03 09. vor - die Bestellung im Tracker von Hermes gab es keine Informationen, wann die Ware zugestellt wird, nur dass die Sendung avisiert ist - am 06.09. also heute morgen bei EA angerufen, die Dame kümmert sich - im Tracker immer noch nichts zu sehen - jetzt ist es 20:00 am 06.09. - so gab es in der Vergangenheit mit mind. jeder 2. Bestellung Probleme (z.B. Falschbelieferung - und das bei Medikamenten) - ich habe die Nase voll

Angegebene Lieferzeit: versprochen 48 Std. aber nicht gehalten

Shopantwort vom 07.09.2018
Lieferung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 31.08.2018
Geregelter Ärger
Shopbewertung

Die Rechnungen R54003260773 und R54003260774 vom 13.07.2018 habe ich erst nach zweimaliger Anmahnung meinerseits am 09.08.2018 erhalten. Dazwischen hatte ich mit der Rechnung R54003321760 ein Guthaben vom 1750 Euro erworben, das ich mit den vorgenanten Rechnungen verrechnete. Gestern erhielt ich eine Zahlungserinnerung für die Rechnung R54003260773! Das ganze war offenbar zuviel für die Buchhaltung der E-Apotheek. Der angerufene Service Mitarbeiter war desinteressiert bis unfreundlich und behauptete, alles sei korrekt. Es ist nicht das erste Mal, dass ich als Kunde hinter Rechnungen herlaufen muss und auch nicht das erste Mal dass ich meine Privatrezepte nicht zurück bekomme. Mein materieller Schaden beträgt zwar nur 0,64 Euro, ist aber hochgradig ärgerlich. Fazit: wer seinen geregelten ärger braucht, ist hier richtig.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 07.09.2018
Beanstandung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 31.08.2018 von Anonyme Bewerterin
Richtig schlecht!!
Shopbewertung

Ich hatte als Neukunde per Lastschrift bestellt, so dass das Geld nach Abgabe der Arzneimittel abgebucht werden sollte. Was genau die unter "nach Abgabe der Arzneimittel" verstehen, ob damit der Versand oder die Zustellung gemeint ist, weiß ich nicht, aber das kann mir ja eigentlich auch egal sein, da mein Konto gedeckt ist, egal zu welchem der Zeitpunkt. Nun habe ich also sehnsüchtig auf mein Paket gewartet, weil ich die bestellten Mittel natürlich benötige. Doch plötzlich bekomme ich von DHL eine Mail, dass das Paket, obwohl es bereits im Zielpaketzentrum angekommen war, vom Absender zurückgerufen wurde und zurück an die Apotheke geschickt wird. Bei der Hotline angerufen und die Auskunft bekommen, dass ich angeblich eine Mail bekommen hätte, dass ich als Neukunde per Vorauskasse zahlen muss. Fällt denen ja früh ein!! Abgesehen davon, dass diese Mail weder in meinem Postfach, noch im Spam-Ordner aufzufinden ist, war die Frau nicht sonderlich freundlich. Also habe ich jetzt drei Tage umsonst gewartet, müsste jetzt per Vorauskasse zahlen, was wieder dauert, bis das Paket erneut versendet wird und wieder zwei Tage unterwegs ist. Nein danke, so habe ich mir das definitiv nicht vorgestellt.

Angegebene Lieferzeit: Es wurde nicht geliefert.

Shopantwort vom 07.09.2018
Lieferung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 18.08.2018
Nie wieder
Shopbewertung

Am donnerstag 09.08 hatte ich Rezept bei der Post abgegeben ,11.08 angekommen sein bei Europa apotheek ,angeblich sollte am 14.08 geliefert werden ,war aber nicht 15. waren wir nicht zu Hause Paket wieder mit genommen seid dem rufe jeden Tag an ,wäre mein Insulin im liefer wagen sein, soll ich immer warten heute Samstag 15.08. 3 mal Apotheke 2 mal Lieferanten Firma angerufen ,Apotheke sagt unsere Hände sind verbunden, Lieferanten Firma wir können nicht dafür das der Fahrer nicht angekommen ist .ich warte auf mein Insulins- das ist Service- werde nie mehr Versand Apotheke kaufen

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 24.08.2018
Lieferverzögerung

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit unserm Kundenservice in Verbindung zu setzen. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 15.08.2018 von bibiblocksberg
So kann man Kunden auch verlieren!
Shopbewertung

Nach zahlreichen Medikamenten-Lieferungen, die völlig problemlos verliefen, erlebte ich jetzt folgendes: Anfang Mai bekam ich nach kurzer Lieferzeit 12 Rheuma-Spritzen, von denen mir eine pro Woche beim Internisten injiziert wird. Zwei Wochen setzte ich urlaubsbedingt aus. Als ich vor knapp drei Wochen wieder beim Arzt erschien, sagte man mir, dass die Spritzen nur bis Ende Juni haltbar seien. Ich rief sofort bei Europa Apotheek an, in der Hoffnung, dass man mir schnell und unbürokratisch für die restlichen vier Spritzen Ersatz schicken würde. Ich wurde vertröstet, man würde mich zurückrufen. Das ist bis heute nicht passiert, trotz zweier weiterer Anrufe meinerseits. ICH HABE VON EUROPA APOTHEEK DIE NASE VOLL!

Angegebene Lieferzeit: okay

Shopantwort vom 20.08.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat und Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 09.08.2018 von Schneider
Alles top!
Shopbewertung

Wie immer sehr zufrieden. Bestellung wird turbomäßig abgefertigt. Zwei Tage später ist alles da. Bonus wird gerne mitgenommen. Noch nie Probleme gehabt. (Warum werden positive Kommentare nicht veröffenlitcht? Dies ist der zweite Versuch!)

Angegebene Lieferzeit: 2 Tage (inkl. Rezepteinwurftag)

Shopbewertung vom 09.08.2018 von Jörg
Meine Meinung
Shopbewertung

Ich bin sehr zufrieden mit der Europa Apotheek Venlo, die schriftlichen Hinweise zu den Medikamente sind so wertvoll und jederzeit wieder nachlesbar . Mit Apotheken vor Ort machte ich schlechtere Erfahrungen, keine Erklärungen zu den Medikamente. Medikamente die man bei bestimmten Erkrankungen nicht einnehmen darf werden ausgehändigt und abkassiert, Kassenzettel gibt es nicht. Für Medikament die immer gebraucht werden (chronische Erkrankungen), Wohnort weiter weg von der Apotheke, gehbehindert udg. eine gute Sache. Benötigt man käufliche Medikament bei einer Erkältung kann man diese ins Haus schicken lassen, sehr gut. Für Medikament die schnell gebraucht werden logischerweise nicht geeignet !

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 08.08.2018 von Stephan
Indiskutabel
Shopbewertung

Am 16.7. einiges bestellt. Am 7.8. - nach DREI WOCHEN! - Paket angekommen. Nach 2 Anrufen, in denen es immer hieß, die Bestellung sei Im Versand. Ein Medikament, für das ich ein Rezept eingereicht hatte, wurde mit der Begründung, es sei nicht im Lieferumfang, nicht geliefert. Ich hatte gebeten, per DHL zu verschicken. Verschickt wurde mit Hermes, bei dem es immer Probleme mit dem Ablegen gibt. Die Preise sind nur bei freiverkäuflichen Medikamenten wirklich günstiger. Neukunden-Gutschein wurde korrekt abgezogen. Leute, wenn Ihr Medikamente wirklich braucht, geht zu Eurer Apotheke am Ort!

Angegebene Lieferzeit: Über drei Wochen!

Shopantwort vom 10.08.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 06.08.2018 von SuFri
Das Letzte...
Shopbewertung

Es wird extra um eine Telefonnummer gebeten, falls es zu Nachfragen kommt. Statt einem Anruf bekomme ich das wichtigste Medikament nicht mitgeliefert, ohne Rücksprache, und das Rezept wird zudem noch an die Rechnungsanschrift und nicht an die Lieferanschrift zurückgesandt, so dass ich nun am Urlaubsort nun zusätzlich dazu, dass ich das Medikament besorgen muss, auch noch schauen kann, wie ich zu einem neuen Rezept komme, und das heute. Herzlichen Dank, das war das letzte Mal, dass ich bei Ihnen Kunde war.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 07.08.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 03.08.2018 von lillyfee812
Grob fahrlässige Handlungsweise!!!!!!!!!
Shopbewertung

am 28.7.2017 habe ich das Produkt Fastjekt bei der Europa Appotheek bestellt. Es war online als vorrätig gelistet. Vor der Bestellung habe ich nochmal telefonisch nachgefragt, ob das Medikament auch wirklich vorrätig sei. Diese Frage wurde mit ja beantwortet. Jetzt bekomme ich eine Woche später die Mitteilung, dass das Medikament nicht lieferbar ist. Jetzt habe ich mehr als eine Woche verloren, denn ich hätte mir das Medikament schon woanders kaufen können. Bei Fastjekt handelt es sich um ein Notfallmedikament gegen Wespenstiche. Da lässt Sich die Europa Apptheek eine Woche Zeit um mir mitzuteilen, dass das Medikament nicht lieferbar ist. Das ist grob fahrlässig!!!!!!!! Um das Fass zum Überlaufen zu bringen, hat man mir mitgeteilt, ob ich denn das Rezept zurück haben möchte oder ob ich noch Vorräte hätte. Es handelt sich hier um ein Notfallmedikament mit begrenzter Haltbarkeit. Da legt man sich doch keine Vorräte an. Ich kann diese Apotheke nicht weiter empfehlen. Grob fahrlässige Handlungsweise!!!!!!!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 07.08.2018
Entschuldigen Sie vielmals!!

Sehr geehrter Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, so dass es in Ausnahmefällen wie diesem zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 03.08.2018 von Erika
Rezept
Shopbewertung

am 30.07. Bestellung mit Rezept zur Post, dring benötigtes Medikament. Heute ist der 3.8. und kein Paket gekommen habe jetzt Donnerstag und Freitag den ganzen Tag gewartet Nie wieder Rezept einreichen auch wenn man dabei spart. Aber Gesundheit geht vor.

Angegebene Lieferzeit: in vie Tagen noch nicht eingetroffen

Shopantwort vom 07.08.2018
die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 02.08.2018
Alles super!
Shopbewertung

Ich bin sehr zufrieden. Meist kommt die Bestellung am übernächsten Tag an. Noch nie gab es Probleme. Und das beste - es gibt Rabatte. Für alle GKV-Patienten, die früher mind. 5,00 € zahlen musstne und chronisch krank sind - sie werden sich freuen. Man wird finanziell entlastet! Das RX-Versandverbot darf nicht kommen. Bequemer gehts nicht. Medi wird bis an die Haustür geliefert. Für ältere, immobile Menschen perfekt!!

Angegebene Lieferzeit: 2 Tage (inkl. Rezepteinwurftag)

Shopbewertung vom 25.07.2018
Keine Lieferung und doch Gelder abgebucht ! Apotheek Venlo .
Shopbewertung

Früher Top - Heute Flop . Habe bestellt , es wurde nicht geliefert . Haben uns mehrmals an Die Hotline Gewand . Wurden mehrmals falsch von A.V. informiert . Haben ihnen Mitgeteilt das wir nicht mehr bei ihnen Bestellen wollen . Mit dem Resultat das mein Geld abgebucht wurde ( was Sie nicht durften ) und das Paket wurde ???Nochmals???? Versand . Wirklich komische Praktiken . Hoffe Sie sind nicht weiter Stur und sehen ihre Fehler ein . MfG. Andreas Kümper

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 31.07.2018
Ihre Bewertung vom 25.07.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 24.07.2018
Lahmer Versand
Shopbewertung

Das erste Mal hier bestellt. Innerhalb von acht Tagen noch immer nicht versendet. Nein, Danke. Ich bleibe bei meiner Online Apotheke. Versand innerhalb 24 Stunden und darauf kann man sich verlassen. Die Werbung der Europa Apotheek ist auch bitter nötig. Sonst würde wohl keiner mehr bestellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 31.07.2018
Ihre Bewertung vom 24.07.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 20.07.2018
10 Euro-Gutschein Flop
Shopbewertung

Auch bei mir wurde die 10 Euro für's erstes Rezept nicht berücksichtigt, auch nicht auf Kundenkonto. Ich werde deshalb den offenen Betrag von 5 Euro nicht bezahlen. Die restlichen 5 Euro schenk ich denen und bestell in Zukunft wieder bei DocMorris. Das war's.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 31.07.2018
Ihre Bewertung vom 20.07.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass es bei der ersten Bestellung Grund zur Beanstandung gab. Wir bitten Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, da uns von Ihnen leider keine Kontaktdaten vorliegen. Selbstverständlich werden wir den Gutschein nachträglich gewähren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 05.07.2018
Mangelhafte Bearbeitung
Shopbewertung

Rezepte wurde am Freítag abgeschickt, inc. 10 Euro Gutschein für Erstbestellung. Nachdem am Dienstag noch keine Bestätigung hier war, haben wir angerufen. Angeblich wurde bereits am Samstag eine Mail geschickt, aber an eine falsche E-Mail-Adresse. Auf dem Bestellschein stand sie richtig. Am Donnerstag kamen dann erst die Medikamente, obwohl wir vor der Bestellung angerufen hatte, ob alles vorrätig sei! Der versprochene 10 Euro-Gutschein wurde nicht berücksichtigt, auch nicht auf dem Kundenkonto. Wie ich hier lese, war das bei anderen "Neukunden" ebenso. Die Sofort-Boni landen auf dem Kundenkonto, man muss aber rezeptfreie Sachen dafür kaufen. Bei Doc Morris werden die direkt abgezogen. Irgendwie werden wir versuchen, das Kundenkonto in Anspruch zu nehmen. Danach ade Europa Apotheek. Fazit: Nicht empfehlenswert!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 06.07.2018
Lieferverzug

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daransetzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommenen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 19.06.2018
Als Online Apotheke völlig indiskutabel!!!!
Shopbewertung

Leider,bin ich ein zweites Mal drauf rein gefallen, Ich warte seit Samstag den 16.06.18 das mein Rezept zur Lieferung fertig gemacht wird.Dienstag ca.13.30h telefonische Nachfrage,immer noch ist die Lieferung nicht zum Versand fertig. Also ich werde diese Online Apotheke nicht mehr nutzen !!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 31.07.2018
Ihre Bewertung vom 19.06.2018

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Sie sollten Ihre Bestellung heute in Empfang nehmen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Ihre Erfahrung mit Europa Apotheek Venlo

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.