Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

Europa Apotheek Venlo

Europa Apotheek Venlo
Shopbewertungen für Europa Apotheek Venlo
(429 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

Europa Apotheek Service Venlo B.V.
Dirk Hartogweg 14
NL-5928 LC Venlo
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

  • Servicetelefon: 0800 - 300 33 45 (Mo. - Sa. 8 - 20 Uhr, Kostenlos aus dem dt. Fest-/Mobilnetz)
  • E-Mail Kontakt: [email protected]

Versand

  • Versandkostenfrei ab 29,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DHL 3,95 €
  • DHL Packstation 3,95 €
  • Hermes 3,95 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Paypal
  • Lastschrift

Geprüfte Bewertungen zu Europa Apotheek Venlo

Shopbewertungen für Europa Apotheek Venlo
(429 Bewertungen)
Shopbewertung vom 10.11.2018
Hotline...Kundenfreundlichkeit
Shopbewertung

Mehrmalig Ewige Zeiten in der Hotline verbracht...auf fest versprochenen Rückruf warte ich noch Heute. Rückgeforderte Rezepte wurden allem Anschein nach mit der Postkutsche versandt. Nur für die Prämien nehme ich solche Unannehmlichkeiten nicht in Kauf. Leute geht zu der ortsansäßigen Apotheke, dort weniger Probleme. Meine Rezepte und die meiner Ehefrau bekommt Euro Apotheek nicht mehr.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 13.11.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 07.11.2018 von Georg
Ganz fiese Masche mit € 10 Kennenlernangebot und Bonusprogramm - Finger weg, Bauernfängerei!
Shopbewertung

Aufgrund es 10€ Kennenlernangebots und des Bonusprogramms habe ich zum ersten Mal bei der europaapothek bestellt, da es heißt, dass der Guschein direkt mit dem Rechnungsbetrag verrechnet wird, Restbeträge werden dem Kundenkonto gutgeschrieben. Außerdemhätte ich für 2 Medikamente insgesamt € 5 Bonus bekommen. Pustekuchen. Ich erhielt auf der Rechnung den Hinweis, dass die € 15 meinem Kundenkonto gutgeschrieben werden und mit der nächsten Bestellung freiverkäuflicher Produkte verrrechnet würde. Auf meinen Anruf sagte mir eine Bearbeiterin, dass dies bei Privatrezepten so sei, das würde in den AGB's stehen. Dort steht zwar eine Fußnote, die sich auf den Bonus bezieht, nicht aber für das Kennenlernangebot. Sie sagte mir dann, dass ich nicht der Erste sei, der sich beschwert, aber man könne da nichts machen. Sie versteht zwar, dass ich mich ärgere, AGB's liest sie vor einer Bestellung auch nicht. Sollte ich die € 15 vom Rechnungsbetrag abziehen, erhalte ich eine entsprechende Mahnung. also keinerlei Anzeichen von Kulanz

Angegebene Lieferzeit: Schnell

Shopantwort vom 10.11.2018
Unser Kundenservice

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 07.11.2018 von Pressefutzi2
Irreführende Werbung ist in Deutschland verboten
Shopbewertung

Bestelleingang in Venlo : 31.10.2018 geliefert wird voraussichtlich am 07.11.2018. Tolle Leistung Dieses letzte Halbjahr fast bei jeder Lieferung Reklamiert. Thermomed liefert Samstags nur bei eindringlicher Mahnung aus.Keine Entschuldigung seitens der Apotheke. Versprochen sind laut Werbung Bearbeitung innerhalb 48 Stunden ! Es ist wohl eine Falschmeldung in der Werbung:

Angegebene Lieferzeit: Bestelleingang 31.10.2018 Auslieferung evtl.07.11.2018

Shopantwort vom 10.11.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 27.10.2018 von Jule
Unglaublich ignoranter Lieferservice mit Thermomed/ ignoranter Kundenservice
Shopbewertung

Ich beziehe kühlpflichtige Medikament mit Thermomed geliefert. Diese ist jedoch sehr unzuverlässig, so das ich 2 Tage nach dem 1. Zustellversuch, meine Medikamente noch nicht habe, da man trotz Angabe "Lieferung am nächsten Tag, nicht erscheint und Samstag dann nicht geliefert wird. Wer berufstätig ist, solle lieber vor Ort kaufen, war die Antwort am Telefon, da man keine Uhrzeit angeben kann, wenn man zu Hause ist. So ist es ein Glücksfall, wenn man das Fahrzeug mit den Medikamenten antrifft. Dies war ganz sicher meine letzte Bestellung, da von 48 h Lieferung lt. Werbung) nun schon 7 Tage vergangen sind. Die Antwort der Kundenbetreuung "Dann lassen sie sich ein neues Rezept ausstellen, wenn sie die Medikamente so dringend brauchen. Frechheit !!!

Angegebene Lieferzeit: unbekannt, da noch nicht eingetroffen

Shopantwort vom 31.10.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 25.10.2018 von paul
Das Schweigen der Lämmer (Apotheke)
Shopbewertung

Es ist eine Frechheit, dass trotz Anschreiben keine Antwort von Venlo kommt. Es sind wichtige Medikamente bestellt, u.a. Spritzen. Ignoranten total sind das in dem Büro. Ist die Geschäftsleitung auch so????????

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 31.10.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 19.10.2018 von Windhund-Mix
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Shopbewertung

Ich habe aufgund der hohen Rabatte bestellt. Diese wurden im Nachhinein wieder auf den Rechnungsbetrag aufgerechnet und eine Gutschrift ist auch nicht erfolgt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 22.10.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 18.10.2018 von Niemzig
Trotz Zuzahlungsbefreiung Mahnung und Inkassoandrohung.
Shopbewertung

Per Brief hatte ich ein Rezept eingeschickt, inklusive einer Kopie meiner Zuzahlungsbefreiungskarte der Krankenkasse. Bei der Rechnungsstellung wurde diese jedoch nicht berücksichtigt. Ich sandte daher nochmals den Nachweis inklusive freundlichem Anschreiben per E-Mail an den Kundendienst. Dort teilte man mir mit, eine nachträgliche Rechnungsänderung wäre nicht möglich und ich könnte mich ja an meine Krankenkasse wegen einer Erstattung wenden. Ich teilte dann mit, dass ich das nicht nachvollziehen kann, eben weil ich die Nachweise erbracht habe und der Fehler nicht auf meiner Seite liegt. Daraufhin schrieb man mir, dass ich den Nachweis der Zuzahlungsbefreiung erst im Nachhinhein - also zu spät - erbracht hätte. Was definitiv unwahr ist. Heute nun habe ich per Brief die letzte Mahnung erhalten und weitere rechtliche Schritte wurden angekündigt.. Und mir wurde mitgeteilt, dass ich nichts mehr bestellen kann, da mein Zugang gesperrt wurde. Es geht hier um ganze 5,00 Euro, auf die natürlich mittlerweile Mahngebühren und Mahnzins aufgeschlagen wurde. Wie hier mit Kunden umgegangen wird ist unglaublich!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 22.10.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 17.10.2018 von Lucky
Schlechter Service lange Lieferzeit
Shopbewertung

Am 7.10. Rezept in Briefkasten geworfen. Am 15.10. ganz vorsichtig nachgefragt, wann denn meine Medikamente bei mit eintreffen. Antwort : Müssten heute bei ihnen eintreffen. Am 16.10. nix eingetroffen. Wieder nachgefragt. Antwort: Sind raus. Am 17.10. erneut nicht eingetroffen. Nachgefragt Tut mir leid. Geht eventuell heute noch raus. Sie bekommen auf jeden Fall noch eine Mail bzw einen Anruf von Teamleitung. Bis jetzt 17.10 18:00h weder Mail noch Anruf. Wieder angerufen. Teamleitung schon nach Hause gegangen. Melden sie sich morgen früh noch einmal und sprechen sie mit der Teamleitung. Das werde ich morgen früh machen. Mal schauen was sie da für Ausreden haben. Fahre am Wochenende weg. Brauche Medikamente bis dahin. Bin gespannt wie sie das hinbekommen. Ist ja nicht das erste Mal. Habe schon mal über eine Woche auf Bestellung gewartet. Wollte ihnen noch eine letzte Chance geben. Werben ja grosszügig mit 48 Std Service. Für mich ist Europa apotheek gestorben. Nie wieder. Gehe wieder in die gute alte Apotheke um die Ecke, da weiss ich, das ich meine Medikamente auch bekomme, wenn ich das Rezept abgebe.

Angegebene Lieferzeit: Bis jetzt 10 Tage eindeutig zu lange

Shopantwort vom 18.10.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 17.10.2018 von Zufriedenheit
Lob
Shopbewertung

Bei all den schlechten Bewertungen muss ich jetzt mal ein großes Lob aussprechen Bin seit Jahren Kundin und sehr zufrieden . In allen Bereichen

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 15.10.2018 von ????????????????????
Tel. Nachbestellung
Shopbewertung

Habe vor 1 1/2 ein Rezept eingeschickt. Am selben Tag tel. eine Nachbestellung aufgegeben. Lt. der Dame am Telefon kein Problem. Vor einer Woche kam ein Paket, leider ohne Nachbestellung. Seitdem habe ich 5x dort angerufen. Eine Lüge nach der anderen anhören müssen. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Toll wie die um die Gesundheit von Menschen/Tieren bemüht sind, nämlich gar nicht. Also ehrlich, da kann man nun überhaupt nichts bestellen, sind absolut unfähig. Wer an seinem Leben hängt, guter Tip, woanders bestellen.

Angegebene Lieferzeit: Gar nicht!!!!!!!

Shopantwort vom 16.10.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 15.10.2018
Sehr lange lieferzeit !
Shopbewertung

10 Tage ( noch nicht da) warte ich auf meine Medikamente. 3 x Angerufen . Ich wurde ignoriert. Nie wider. Bitte straichen aus der Kundenliste !

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 16.10.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 09.10.2018 von W.B.
NIE WIEDER
Shopbewertung

Lieferung hat fast 2 Wochen gedauert. Andere V- Apotheken schaffen das in 48 Std !

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 09.10.2018
Lieferung

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daransetzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommenen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 01.10.2018 von Willi
***Bitte Netiquette beachten***
Shopbewertung

Auf der Website werden 10 Euro Neukundenbonus und betragsabhängiger Bonus versprochen, die d i r e k t von der Rechnung abgezogen werden. Stattdessen erhält man eine Gutschrift für nichtverschreibungspflichtige Medikamente. Auf meine Reklamation werden fadenscheinige Gründe für die Nicht Verrechnung angeben. Das Versprechen der Direktverrechnung --also Abzug von der Rechnung--steht immer noch auf der Website. Das ist ***Bitte Netiquette beachten***. Mit einer solch unehrlichen Firma mache ich keine Geschäfte mehr.

Angegebene Lieferzeit: ok

Shopantwort vom 03.10.2018
Bonus/Gutschein

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 26.09.2018 von Adiano
Meine Bestellung von 18.09.2018
Shopbewertung

RICHTIG SCHLECHT UND INDISKUTABEL!!! Wir werden keine Medikamente mehr bestellen, mehr ist dazu nicht zu sagen !!! Bei Bestellung A 54004462815 von meine frau wurde die 10,00 € Neukunde Rabatt bis heute nicht erstattet. Sie werben von eine Lieferzeit von 48 stunden oder.......

Angegebene Lieferzeit: Lieferung erhalten heute 26.09.2018 nach 8 Tagen.

Shopantwort vom 27.09.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 25.09.2018 von pgeo
Mindestens eine Woche Lieferzeit
Shopbewertung

Kundenabwehr. Zur Zeit braucht diese Apotheke eine Woche. Post braucht 2 Tage Zustellung. Apotheke braucht mindestens 2 Tage oder mehr. Hermes braucht 4 Tage für Lieferung. Nicht zu empfehlen. Frühes 2 Werktage

Angegebene Lieferzeit: mehr als 5 Werktage

Shopantwort vom 27.09.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Shopbewertung vom 24.09.2018 von JKS
Kundenzufriedenheit ist hier ein Fremdwort
Shopbewertung

Die Lieferzeit dauert viel zu lange, die 48 Stunden werden nicht eingehalten. Montag Rezept verschickt, Donnerstag ist mein Rezept dort eingegangen. Und erst am Montag abend darauf kam die Meldung, die Bestellung ist bei Hermes angekündigt. Am Donnerstag darauf (also eine Woche nach Rezepteingang bei der Europa Apotheek) kam die Bestellung an. Bei telefonischer Nachfrage, wurde übrigens auch zuvor immer gesagt die Lieferung sei im Versand. Obwohl ich die Dringlichkeit im zweimaligen Telefonat angekündigt hatte, kam die Lieferung dann auch noch ohne das dringende Rezept. Hier lag ein Zettel bei, das grüne Rezept sei abgelaufen. In zwei Telefonaten davor, war man nicht in der Lage das anzusprechen. Nie wieder Europa Apotheek heißt das Fazit!!

Angegebene Lieferzeit: 1 Woche nach Rezepteingang bei der Online Apotheke

Shopantwort vom 26.09.2018
Ihre Bewertung vom 24.09.2018

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 23.09.2018 von hvzetzsche
Sehr enttäuschend!
Shopbewertung

Bestellung ging zügig und es wurde auch umgehend per Email geantwortet. Folgende letzte Email: "Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx, vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Auftrag (xxxxxxxxxxxxxx) wird von uns bereits bearbeitet und in Kürze zum Versand vorbereitet. Sobald Ihr Paket unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Tracking-Link per E-Mail. So können Sie jederzeit selbst überprüfen, wo sich Ihre Sendung gerade befindet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europa Apotheek" 2 Tage darauf erhalte ich mein Rezept zurück, mit der Bemerkung:" XXXXXXXXXX ist zur Zeit nicht lieferbar. etc" Ich halte das für dumme Bauernfängerei, wieso kann ich ein Medikament BESTELLEN, was nicht verfügbar ist? Dieses Vorgehen halte ich für höchst verwerflich. Ich werde diesen "Service" ganz sicher NIE WIEDER in Anspruch nehmen, und kann nur jeden abraten dort auch nur irgendetwas zu bestellen. Mein Frust ist fast nicht mehr zu übertreffen, bei anderen Online-Apotheken kann man nicht lieferbare Medikamente gar nicht erst bestellen! Das ist der riesengroße Unterschied!

Angegebene Lieferzeit: gar keine

Shopantwort vom 26.09.2018
Ihre Bewertung vom 23.09.2018

Sehr geehrter Kunde, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen unserer Einkaufsabteilung Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, so dass es in Ausnahmefällen wie diesem zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 17.09.2018 von Rosi
Nie wieder !
Shopbewertung

5 Tage hat (trans-o-flex Express GmbH ) gebraucht bis mir die Spritzen zugestellt wurden. Jeden Tag stand in der Sendungsverfolung : (Beladung Auslieferfahrzeug ThermoMed GmbH & Co.KG 11.09.2018 / 09:16). Jedenfalls werden wir unsere Spritzen in der Zukunft in der Apotheke vor Ort holen.

Angegebene Lieferzeit: 07.09 - 12.09.2018

Shopantwort vom 20.09.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Shopbewertung vom 13.09.2018 von Eddie
Nie wieder
Shopbewertung

Arzt hat mir ein Medikament verschrieben Kostenpunkt 34,-€ also war immer von Zuzahlung befreit .Europa Apotheek verschikte mir Ersatzmedikament zu 44,-€ musste dann 5,-€ zuzahlen

Angegebene Lieferzeit: Okay

Shopantwort vom 17.09.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der EUROPA APOTHEEK

Shopbewertung vom 12.09.2018 von Alexxa
entäuschend
Shopbewertung

Ich habe ein Rezept mit drei Medikamenten hin geschickt. Nach einer Woche kam es zurück, mit dem Vermerk das eins davon nicht Lieferbar ist. Es gab keine Nachfrage ob sie die anderen zwei Medikamente schicken können oder ob ich das nicht lieferbare Produkt von einem anderen Hersteller möchte. Was hier in der Apotheke sofort möglich war. Es war ein Versuch wert, muss aber feststellen das die EA nicht empfehlenswert ist, unflexibel und nicht Kundenorientiert.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 17.09.2018
Entschuldigen Sie vielmals!

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der EUROPA APOTHEEK

Ihre Erfahrung mit Europa Apotheek Venlo

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.