Europa Apotheek Venlo

Europa Apotheek Venlo
Europa Apotheek Venlo B.V.
Dirk Hartogweg 14

NL-5928 LC Venlo
Versandkosten: 3,95 EUR
Versand frei: ab 29,00 EUR

Bestellung: 0800 - 300 33 45
Beratung: 0800 - 300 33 45*
E-Mail: info at europa-apotheek.com

(kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)

Paypal, Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte

AGBs www.europa-apotheek.com
Europa Apotheek Venlo
(3,1 / 5)
158 Bewertungen Apotheke bewerten

158 Bewertungen zu Europa Apotheek Venlo

Bewertung vom 09.11.2017: Top Schnell Günstig

Habe zum ersten mal bestellt. Es ging sehr schnell. hat nur 4 Tage gedauert obwohl da schon ein Tag auf das Konto von Hermes geht weil die nicht meine 10 Nachbarn belästigen wollten....Obwohl sie es sonst so gut können. ;-) Günstig . Ich werde es wieder tun. Denn wo kann man sonst noch 50 % Rezeptgebühren sparen die bei der Apotheke fällig sind. Und das inclusive Lieferung. Natürlich gehts zuhause bei der Apotheke schneller. Aber dafür ist das hier günstiger. Wer da meckert ist selber schuld. Ein paar Tage Vorrat hat doch sonst jeder zuhause. Natürlich kann das nicht am nächsten Tag schon zuhause ankommen. Und wer was ganz wichtiges braucht holt es sich zuhause. Also - Top - Preisgünstig

Bewertung vom 07.11.2017: Tägliche Falschmitteilung über Lieferung

Nun warte ich schon 10 Tage auf die Lieferung meiner dringend benötigter Rheumamedikamente. Täglich frage ich nach und bekomme immer wieder die gleiche Antwort. Die Medikamente sollten heute geliefert werden. Es macht mich jeden Tag wütender immer wieder offensichtlich angelogen zu werden. Da die Medikamente gekühlt sein müssen, frage ich mich, wenn die Medikamente dann irgendwann wirklich mal ankommen, ob ich mich darauf verlassen kann, daß die Kühlkette wirklich nicht unterbrochen wurde oder ob da genauso geschwindelt wird, wie beim Liefertermin

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Um eine optimale Lieferqualität bei kühlpflichtigen Arzneimitteln für Sie zu gewährleisten, beliefern wir unsere Kunden ausschließlich mit dem auf Transport von Kühlware spezialisierten Firma ThermoMed. Die Kühlung Ihrer Medikamente ist somit gesichert.

Für die Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Europa Apotheke

Bewertung vom 29.10.2017: Erst Rezept nicht gefunden, dann falsche Medikamentenlieferung an falschen Kunden!

Nach einer Wartezeit von über 7 Tagen ohne Reaktion auf unsere Rezepteinsendung fragte meine Frau (als Kunde bei Shop Apotheke geführt) bei ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** nach, mit der Antwort, dass sie kein Rezept erhalten hätten. Daraufhin informierte ich unseren Hausarzt, der stellte dann neue Rezepte aus, die ich in einer örtlichen Apotheke einlöste. Soweit so gut, ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** fällt also zukünftig aus. Jetzt kommt aber die Europaapotheke ins Spiel. Zehn Tage nach dem "Zirkus" kam eine Lieferung von der Europaapotheke namentlich an mich, mit unseren Medikamenten. Lustiger weise hat man mich gleich als Kunden aufgenommen, eine Kundennummer vergeben. Sicherlich ist das unseren lieben holländischen Nachbarn völlig durchgerutscht, dass es in der BRD ein Datenschutzgesetz gibt. Upps...
Nun kam eine kleine Nachlässigkeit von mir ins Spiel: ich bediente mich natürlich gleich an "meinen" Blutdrucksenkern, in der Annahme, dass es Valsacor sei, die Blister sehen fast gleich aus und ich habe als Dozent einen zu stressigen Job um mir nebenbei noch alle Medikamente und Wehwehchen zu merken, sicherlich eine Hauptbeschäftigung mancher Senioren, so weit ist es aber noch nicht bei mir. Nach einer Woche bekam ich dann Hustenanfälle, bis zu einer Stärke, dass ich Stundenlang nicht arbeiten konnte. Zuerst wollte ich einen Termin beim Hausarzt machen, dann erinnerte ich mich aber, dass ich das bereits vor ca. 4 Jahren hatte. Auslöser war damals eindeutig Valsartan, welches dann gegen Valsacor ausgetauscht wurde. Ja, es war auch so, obwohl "mein" Medikament angekreuzt war, wurde einfach das falsche Medikament geliefert. Auf meine Mail gibt es bis heute keine Antwort, dafür bekam ich in der vergangenen Woche eine Mahnung über 7,50. Da ich in der Woche bundesweit unterwegs bin, komme ich erst am Wochenende dazu meine Post zu bearbeiten. Den Betrag hat dann meine Frau überwiesen. Mit der Europaapotheke möchten wir nichts mehr zu tun haben.

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

für die entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.

Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen Persönlich klären. Unser Pharmazeutisches Fachpersonal steht Ihnen gerne bei Fragen oder Reklamationen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 28.10.2017: absolut zufrieden

ich kann mich über meine erste Bestellung (Kassenrezept) absolut nicht beschweren:
die Medikamente wurden (wie bei jeder Apotheke) bis zum nächsten Tag beschafft und
dann auch sofort verschickt. Vom Einwurf des Briefes bis zur Entgegennahme der Sendung
hat es 4 Tage gedauert. Schneller geht es nur vorort in einer Apotheke.
Selbstverständlich ist es immer eine gute Idee sich im Online Shop zu registrieren. So hat
man es selber in der Hand, dass die Adressangaben korrekt auf der Lieferung landen.
Gut auch, dass zu jedem Medikament die wichtigsten Wechselwirkungen in einem kurzen
Merkblatt nochmal mitgeteilt werden. Steht zwar auch im Beipackzettel, man wird aber
nochmal darauf hingewiesen.
Die EA ist in jedem Fall eine günstige Bezugsquelle für rezeptpflichte Medikamente.
Ob auch der Kauf von rezeptfreien Medikamenten infrage kommt, wird sich bei den
Ergebnissen von Preissuchmaschinen sicher noch erweisen.

Bewertung vom 25.10.2017: Gute Unterstützung bei Versandirrläufer

Paket konnte nicht zugestellt werden, weil Nachbar böswillig Sendung zurück gehen lässt. Haben nach Anruf sofort Medikamente neu verschickt. Fehler durch Hermes verusacht.

Bewertung vom 23.10.2017: Bestellung genau kontrollieren

Ich rate jedem, seine Bestellung genau zu kontrollieren bevor sie abgeschickt wird

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Artikel nicht zufrieden sind.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihrem Wunsch nicht entsprechen können, das Arzneimittel zurück zu nehmen.

Arzneimittel, die unseren Verantwortungsbereich verlassen haben, dürfen aufgrund gesetzlicher Bestimmungen unserem Prozess nicht mehr zugeführt werden. Das heißt: Sobald Sie das Paket angenommen haben müssen Arzneimittel im Falle einer Rücksendung vernichtet werden.

Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 23.10.2017: Einmal und nie wieder

Rs ist der absolute Wahnsinn.....ich habe rezeptfreie Medikamente zusammen mit meinen eingereichten Rezepten am 6.10. bestellt.
Am 16.10. wurden meine Medikamnte verschickt. Wenn man eine großzügige Postlaufzeit annimmt, dann hat die Bearbeitung meiner Bestellung bis zu Versand schon mal gute 6 Tage gedauert. Angekommen sind die Medikamente heute - sage und schreibe 13 Tage nach Bestellung und 7 Tage nach erfolgtem Versand. Angeblich wurden 3 vergebliche Zustellversuche unternommen - hahaha - ganz klar, wenn man die Ware an eine an dere Adresse schickt an dem es den Empfänger mit meinem Namen überhaupt nicht gibt. Insgesamt habe ich in der Woche 5 Gespräche geführt und bei jedem gespräch wurde mir die Zutellung auf den nächsten Tag zugesagt. Die bestätigten Rezepte, die ich für die Einreichung bei der Kasse benötige haben nach 7 Tagen auch noch nicht den Weg zu mir gefunden - aber ich möchte wetten, dass eine Mahnung nicht so lange auf sich warten ließe, schließlich sind ja seit Rechnungsstellung auch schon 7 Tage vergangen. Da "pfeif" ich auf den GeldBonus und geh wieder zur Apotheke vor Ort, da bekomme ich Bonuspunkte zum sammeln und ein kleines Geschenk und wenn es nur ne Packung Tempo ist

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern.

Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind und wir Sie weiterhin als Kunden begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek


Bewertung vom 18.10.2017: Adieu Europa Apotheek

Viele Jahre war ich treuer Kunde der EA, aber vor einem Monat dauerte die Auslieferung der online bestellten rezeptfreien Medikamente so lange, dass ich die Bestellung nach einigen Tagen stornierte. EA begründete am Telefon die Verzögerung damit, dass gerade der neue Herbstprospekt erschienen sei und man durch den grossen Bestelleingang überlastet sei. Am 15.10.17 gab ich online erneut eine fast identische Bestellung auf, die heute (18.10.) noch nicht mal in den Versand gegangen ist, obwohl EA sich damit brüstet, dass die Lieferzeit 2-3 Tage dauert. Entweder die Firma stellt dauerhaft nicht genügend Personal ein oder die angebliche sofortige Verfügbarkeit der Produkte ist eine ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***.
Positiv ist dabei, dass ich mich nach einer Alternative umgesehen habe und dabei feststellte, das mein Warenkorb aus 6 Produkten beim grössten Konkurrenzanbieter sogar noch etwas günstiger ist und der Preisunterschied zu anderen Online-Apotheken nur minimal ist. Eine erneute Stornierung meinerseits ist also absehbar und einem Wechsel der Apotheke steht nichts mehr im Wege.

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

für die verzögerte Lieferzeit und die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.

Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern.

Wir hoffen, dennoch sehr, dass Sie uns die Chance geben, Sie mit unserem Service wieder zu begeistern.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 13.10.2017: Lieferung innerhelb 1 Woche nicht möglich!

Am Wochenende Rezept mit Heparin Medikament eingeworfen. Nach einer Woche nicht geliefert! Telefonische Info, dass sich das Paket noch im Hause befindet. Wann es geliefert würde, könne man nicht sagen!!! In der örtlichen Apotheke bekomme ich es sofort! Ich muss mich nun mit gebrochenem Fuß auf den Weg zum Arzt machen und erklären, dass ich so blöd war, das Rezept wegzuschicken! Thrombosegefahr!!! Woher bekomme ich das Medikament??? Jeden Tag sehe ich die Werbung! EUROPA_APOTHEEK! - Alles ganz einfach! Von wegen!!! Viel Fernsehwerbung macht keinen guten Kundenservice! Vor allem wenn man offensichtlich mit der Bearbeitung der Bestellungen nicht nachkommt. Mein Fazit: NICHT ZU EMPFEHLEN FÜR WICHTIGE MEDIKAMENTE!

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern.

Wir hoffen, Sie künftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 08.10.2017: Nicht nochmal

Am 28.09 bestellt bis heute keine Versandmail erhalten. Bereits vorher bei anderen Anbietern bestellt d hat dies ohne Probleme funktioniert. Die Preise hier sind sehr gut aber bringt nichts wenn man über eine Woche schon wartet. Das machen die paar Euro Ersparnis auch nicht besser.

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft.

Bei Ihrer Bestellung 3167679 haben Sie rezeptpflichtige Medikamente Online bestellt.
Leider ist bis heute kein original Rezept bei uns eingegangen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass erst nach Eingang eines gültigen Rezeptes Ihre Bestellung bearbeitet werden kann.

Wir hoffen dennoch Sie künftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 07.10.2017: Sehr schlechter Service

Bereits zum 3. Mal wird mir ein verschreibungspflichtiges Medikament erst nach über einer Woche geliefert! Um telefonisches Rückruf braucht man auch nicht bitten! Passiert nie! Ich empfinde das als Ignoranz. Auch meine Bestellungen sichern dort einen Arbeitsplatz. Fazit: ganz sicher niemals wieder!!!!
( ich wollte gar keinen Stern vergeben, ab es ließ sich nicht rückgängig machen)

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat.

Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern.

Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen und wir Sie weiterhin als Kunden bei uns begrüßen dürfen.

Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 29.09.2017: Sehr lange Lieferzeit

Bisher war ich immer zufrieden mit den Lieferungen, gewöhnlich wurde innerhalb von 2-3 Tagen geliefert. Nun ist es das zweite Mal, dass die Lieferzeit überschritten wird. Die letzte Bestellung habe ich am Montag getätigt, bis Freitag gibt es immer noch keine Aussicht auf Mitteilung einer Lieferzeit. Trotz 2-maliger telefonischer Nachfrage.

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern.

Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 25.09.2017: hätte am liebsten gar keinen Stern vergeben!

warte seit 10 Tagen auf meine Medikamente, jetzt ist mein Insulin alle, ich muss extra wieder zum Diabetologen, ein neues Rezept holen! Dieses werde ich dann lieber zu meiner Apotheke vor Ort bringen, da habe ich die Medikamente am nächsten Tag, lieber bezahle ich die Zuzahlung als mich länger zu ärgern.
Wegen des Rezeptes und der nicht gelieferten Medikamente werde ich mich an meine Krankenkasse wenden. Da bekommt die Europa Apotheke keinen Cent mehr her. Ich kann mir doch kein Insulin für 4 Wochen auf Vorrat in den Kühlschrank legen. Kundenservice sieht anders aus. Kühlpflichtige Medikamente bestelle ich hier nie wieder! !!!!!!!😠

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr dass Sie Ihre Lieferung nicht rechtzeitig erhalten haben.
Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.

Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich klären.
Anhand Ihrer Daten kann leider Ihr Kundenkonto nicht ausfindig gemacht werden.

Unser Kundenservice steht Ihnen gerne bei Fragen oder Reklamationen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 21.09.2017: Super Service

Ich habe bereis mehrfach bei der Europa Apotheek bestellt und nie Schwierigkeiten gehabt. Mit Skepsis habe ich jetzt erstmalig ein über 5.200€ teures kühlpflichtiges Medikament bestellt. Das Medikament kam innerhalb von drei Tagen, hervorragend verpackt, Kühlpads waren noch gefroren und Fahrer des Kühltransporters sehr nett und freundlich. Ich bestelle fern und immer wieder dort. Ihr leister einen hervorragenden Service.

Bewertung vom 13.09.2017: keinen Stern -

Das ist schon Ironie !!! Nach 1,5 Wochen bekommt man seine Medikamente und diese habe ich noch nicht erhalten und da kann noch so einiges schief laufen. Ein Rezept bekommt man auch nicht zurück, weil es abgerechnet wurde und man hält noch nicht mal seine Medikamente in den Händen. Was passiert eigentlich wenn man die Bestellung widerruft. Auch mit den Kundendaten nimmt man es nicht so genau - denn man empfängt Mails, die für andere Patienten gedacht waren.
Eine Beschwerde an die Krankenkasse und an den Apothekerverband ist unterwegs.
Eine Vorratshaltung von 4 Wochen für Medikamente ist dringend zu empfehlen.

Sehr geehrter Herr ............................,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an uns gewandt haben. Als Ihre Gesundheitsexperten freuen wir uns, Ihnen weiterhelfen zu dürfen!

Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Selbstverständlich werden wir den Vorgang an unseren Logistiker DHL weitergeben.

Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, solch eine Situation nicht noch einmal aufkommen zu lassen.

Selbstverständlich haben wir Ihre Ersatzlieferung bereits bearbeitet und versenden diese heute per DHL Express. Die Zustellung erfolgt am Donnerstag den 14.09.2017 bis 12:00 Uhr.
Wir hoffen, dass Sie uns dennoch weiterhin die Treue halten werden und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Europa Apotheek

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.
Wir versichern Ihnen alles daran zu setzen, Sie künftig wieder in der gewohnten Zeit zu beliefern.

Selbstverständlich hoffen wir Sie weiterhin als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 02.09.2017: Sehr lange Lieferzeit, schlechte Kommunikation, nicht zu empfehlen

Rezept am 24.08.2017 hingeschickt und am 04.09.2017 soll es dann voraussichtlich bei mir zu Hause ankommen.
Sehr lange Lieferzeit obwohl sie mit 1-2 Tagen werben.
Schlechte Kommunikation da erst mein Rezept nicht auffindbar war.

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat.

Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern.

Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 12.08.2017: Liferzeit

wir haben Ihr Paket mit der Sendungs-ID 88223106050382 für den Versand vorbereitet. Es ist in Kürze mit dem Hermes Paketversand auf dem Weg zu Ihnen.
Die Sendung wird Ihnen in ca. 1 bis 2 Werktagen zugestellt.

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 11.08.2017: Nicht zufrieden! Man mag gar keinen Stern vergeben, sondern 5 MINUS-Sterne

Rezepte per Post am Donnerstag abgeschickt. Lieferung per HERMES am Montag, eine Woche später, obwohl wir noch nie Hermes angekreuzt hatten, sondern immer über DHL! Warum ist das beim Kunden/EDV nicht hinterlegt? Auf die Tel-Nr. ist man sehr scharf, aber dass der Kunde DHL WILL, das ist scheinbar unwichtig. Seit es den SOFORT-Bonus (der keiner ist, weil man erst nochmals rezeptfreie Sachen bestellen muss und zwar für jede Person extra, für die es Bonus gab !!! Bei Eheleuten könnte man das ruhig zusammenziehen, wäre ein Service) haben sich die "Sachen" derart verteuert, dass man vom Bonus gar nichts mehr hat, ist bei anderen Online-Apotheken günstiger! SIE brauchen sich gar nicht jedes Mal für Hermes entschuldigen, das nützt dem einzelnen Kunden nix, der über eine Woche auf die dringend benötigten Medikamente wartet. Hat man Probleme, die Rechnung und den Bonus zu verstehen, dann gibt es keinen Fachmann, der einem die Re. erklären könnte. Ich wurde jedes Mal bei meinen 3 Anrufen weggeklickt, man wollte sich die Rechnung ansehen, dann kam das "Besetzt"-Zeichen. Ein 4. Mal mag ich da nicht anrufen, wenn die nicht einmal ihre eigenen Rechnungen erklären können. Bestellungen bei der Apotheke kann man inzwishen vergessen!!!!!!!! Das wird jeder Kunde merken.

Bewertung vom 28.07.2017: ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***, sehr lange Lieferzeit, Rücksendung der Rezepte bei Storno nicht zeitnah möglich

Wegen erheblicher Überschreitung der Lieferzeit konnte die Sendung nicht mehr angenommen werden und musste retourniert werden. Europa Apotheek kann nun erst nach Wochen und Monaten die Rezepte zurück senden, da diese bereits entwertet und mit der Krankenkasse abgerechnet seien. Wenn mal alles so schnell gehen würde, wie die Abrechnung. Die Lieferung erfolgt nicht wie beworben zeitnah, mit Hermes schon immer schwierig gewesen. Grundsätzlich ist die beworbene Lieferzeit bei einem Versand mit Hermes nicht machbar, die fahren nur maximal zweimal pro Woche jeden Ort an, wenn man Glück hat. Günstige Preise und Bonusprogramme haben andere Online-Apotheken auch und die arbeiten mit zuverlässigeren und schnelleren Transportunternehmen.

Bewertung vom 24.07.2017: Beste Versandapotheke!

Seit Jahrzehnten muss ich wegen einer chronischen Erkrankung Medikamente nehmen und dank dieser Apotheke erspare ich mir nicht nur viele Zuzahlungen da es immer wieder tolle Bonuse gibt sondern auch die Lieferung efolgt unglaublich schnell und hat immer gepasst! Fast 2 bis maximal 3 Tage nachdem ich den Brief mit meinen Rezept (ohne Porto denn das wird übernommen ) abgeschickt habe, waren meine sehr wichtigen Medikamente da!!! Auch der BeratungService ist toll, sehr freundlich und fachgerecht! Ich bestelle mittlerweile auch alles andere was ich nicht sofort akut benötige bei Euch! Ihr seit Klasse und ich bin froh das es so eine Apotheke wie Euch gibt! Danke und weiter so ☺ ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr damit verbundenes Vertrauen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen!

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Europa - Apotheek

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit Europa Apotheek Venlo

Sie bewerten die Online Apotheke Europa Apotheek Venlo Sind Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Ware zeitnah und vollständig erhalten? Würden Sie wieder bei dieser
Apotheke bestellen? Geben Sie hier einfach eine Bewertung ab: Bewerten Sie Lieferzeit, Service, Übersichtlichkeit der Webseite,...

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an. Nach Abgabe Ihrer Apotheken-Bewertung erhalten Sie zur Verifizierung einen Bestätigungslink. Erst nachdem Sie den Link geklickt haben, kann Ihre Bewertung aus Qualitätsgründen freigegeben werden.
Bitte geben Sie die Bestell- bzw. Auftragsnummer an um einen eventuellen Missbrauch der Apotheken-Bewertungen zu vermeiden. Außerdem kann der Anbieter Ihr Feedback so besser nachvollziehen.

Ich willige hiermit ein, dass apomio.de meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an die bewertete Apotheke übermittelt, um der Apotheke eine Verbesserung ihres Services und / oder die Abgabe einer Entgegnung zu meinem Kommentar zu ermöglichen.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer Kommentare nicht freizuschalten. Texte mit unwahren,
beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lesen Sie hier unsere Netiquette.

* Pflichtfelder

Die Top Produkte der Europa Apotheek Venlo

Preisvergleich Skindoctors Vein Away Plus Creme 100 ML
-0%*
Preisvergleich Skindoctors Vein Away Plus Creme 100 ML Skindoctors Vein Away Plus Creme Herba Anima GmbH, rezeptfrei, PZN: 3036004, Kategorie: Haut und Haare
31,99 €
Preisvergleich Melatonin 3mg GPH Kapseln 90 Stück
-0%*
Preisvergleich Melatonin 3mg GPH Kapseln 90 Stück Melatonin 3mg GPH Kapseln Dgs Consulting, rezeptfrei, PZN: 8450234, Kategorie: Melatonin
35,91 €
Preisvergleich Pampers New Baby Gr.1 Newborn 2-5kg 27 Stück
-0%*
Preisvergleich Pampers New Baby Gr.1 Newborn 2-5kg 27 Stück Pampers New Baby Gr.1 Newborn 2-5kg Procter & Gamble GmbH, rezeptfrei, PZN: 4795930, Kategorie: Windeln für Babys
5,78 €
Preisvergleich heparal Horse / Pferd Pellets vet. 1 KG
-27%*
Preisvergleich heparal Horse / Pferd Pellets vet. 1 KG heparal Horse / Pferd Pellets vet. Navalis Nutraceuticals GmbH, rezeptfrei, PZN: 3390533, Kategorie: Ergänzungsfutter für Pferde
52,75 € bis 72,55 €
Preisvergleich Gelaspon Strip 4cm x 1cm x 1cm Streifen 5 Stück
-0%*
Preisvergleich Gelaspon Strip 4cm x 1cm x 1cm Streifen 5 Stück Gelaspon Strip 4cm x 1cm x 1cm Streifen Dr. Gerhard Mann , rezeptfrei, PZN: 116211, Kategorie: Sonstige Wundverbände
12,15 €
Preisvergleich Doloral Horse Pulver vet. 750 G
-15%*
Preisvergleich Doloral Horse Pulver vet. 750 G Doloral Horse Pulver vet. Navalis Nutraceuticals GmbH, rezeptfrei, PZN: 4068443, Kategorie: Ergänzungsfutter für Pferde
64,79 € bis 76,49 €
Preisvergleich Melatonin 5mg GPH Kapseln 60 Stück
-0%*
Preisvergleich Melatonin 5mg GPH Kapseln 60 Stück Melatonin 5mg GPH Kapseln Dgs Consulting, rezeptfrei, PZN: 8450470, Kategorie: Melatonin
44,91 €
Preisvergleich GRANDEL Hydro-Lipid Ultra Night Tiegel 50 ML
-2%*
Preisvergleich GRANDEL Hydro-Lipid Ultra Night Tiegel 50 ML GRANDEL Hydro-Lipid Ultra Night Tiegel Dr. Grandel GmbH, rezeptfrei, PZN: 7332030
39,00 € bis 39,90 €
Preisvergleich Melatonin 3mg GPH Kapseln 60 Stück
-0%*
Preisvergleich Melatonin 3mg GPH Kapseln 60 Stück Melatonin 3mg GPH Kapseln Dgs Consulting, rezeptfrei, PZN: 8450228, Kategorie: Melatonin
26,91 €
Preisvergleich Grandel Hydro Active Hyaluron Filler Caps 28 Stück
-2%*
Preisvergleich Grandel Hydro Active Hyaluron Filler Caps 28 Stück Grandel Hydro Active Hyaluron Filler Caps Dr. Grandel GmbH, rezeptfrei, PZN: 3177147
34,00 € bis 35,00 €

Beliebteste Produkte

Produkte aus der Apotheke

Versandapotheken mit günstigen Preisen

  • Berlinda Versandapotheke
  • HAD Apotheke Deutschland
  • meine Gesundheitsapotheke
  • ayvita - Deutsche Internetapotheke
  • actavia Meine Versandapotheke
  • claras-apotheke