Europa Apotheek Venlo

Europa Apotheek Venlo
Europa Apotheek Service Venlo B.V.
Dirk Hartogweg 14

NL-5928 LC Venlo
Versandkosten: 3,95 EUR
Versand frei: ab 29,00 EUR

Bestellung: 0800 - 300 33 45
Beratung: 0800 - 300 33 45*
E-Mail: info at europa-apotheek.com

(kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz)

Paypal, Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte

AGBs www.europa-apotheek.com
Europa Apotheek Venlo
(3,0 / 5)
169 Bewertungen Apotheke bewerten

179 Bewertungen zu Europa Apotheek Venlo

Bewertung vom 14.01.2018: Top!! Immer wieder...

Heute um 13 Uhr online bestellt, um 17 Uhr kommt die Nachricht, dass das Paket verschickt wird. Nicht zu toppen!!! Weiter so...

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen vielmals für die positive Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 11.01.2018: Das war meine letzte Bestellung bei europaapotheek

Mitte November hatte ich das Präparat F. (rezeptpflichtig) bestellt und noch 2 Nasensprays, um über eine Preisgrenze zu kommen, wo Rabatt gewährt wird.

Ein Päckchen kommen per Hermes direkt zu mir nach Hause. (Ich hatte ausdrücklich „Lieferung an Packstation“ und somit DHL angegeben!)

Die 2 mitbestellten Nasensprays waren nicht mit dabei.

Außerdem erhalte ich das Präparat F. der Firma „Aliud“. Obwohl ich eindeutig angegeben hatte, dass ich das Präparat F. von ratiopharm möchte! Aliud ist zwar ca. 10€ billiger. Ich wollte aber genau diesen Hersteller nicht haben! In meiner Bestellbestätigung im Internet sieht man eindeutig, was genau ich bestellt habe und was das kosten soll. Die europaapotheek schickt einem ungefragt andere Dinge!

Habe die Hotline angerufen. 10 min. Wartezeit! Habe erklärt, was nicht stimmt. Werde weitervermittelt. Wieder 10 min. Wartezeit! Eine Retoure ist möglich. Ich schicke das Medikament F. wieder zurück. Eine „Ersatzlieferung“ wird versprochen.

Ein paar Tage später erhalte ich ein Päckchen mit 2 Nasensprays auf die Packstation! Es werden Versandkosten in Höhe von 3,95€ berechnet!? (Obwohl die europaapotheek immer damit wirbt, dass die komplette Lieferung generell versandkostenfrei sei, wenn man ein Rezept einschickt!? Das ist auch auf meiner Online-Bestellbestätigung exakt so zu sehen!).

Habe die Hotline angerufen. Wieder 10 min. Wartezeit! Der Mitarbeiter ist ziemlich unfreundlich. Natürlich bekäme ich die 3,95€ erstattet. Warum aber überhaupt Versandkosten berechnet werden, kann und will er mir nicht erklären. Außerdem hält er mir vor, dass die Ersatzlieferung des Medikaments F. (von der Fa. ratiopharm) durch Hermes versucht worden sei, ich sei aber bereits 3 Mal nicht angetroffen worden. Das überrascht mich sehr. Ich habe keine Benachrichtigung im Briefkasten gefunden. Ich sage dem Mitarbeiter, dass ich auch extra angegeben hatte, dass ich die Ware an eine Packstation geliefert haben möchte. Genau deshalb, weil ich tagsüber nicht daheim bin. Warum kommt das jetzt mit Hermes wieder direkt zu mir? Der MA bleibt bei seiner unfreundlichen Art. Offensichtlich will er es jetzt doch an die Packstation liefern lassen.
Er wirft mir noch vor, ich hätte eine Kopie der Online-Bestellung in den Brief mit dem Rezept beilegen müssen. Sonst könnten sie das nicht zuordnen. Das ist der Gipfel! Ich habe die Email der europaapotheek durchgeschaut. Aber davon steht nichts drin! Oder es ist perfekt getarnt. Außerdem steht auf dem Rezept ja meine Adresse. Und zuordnen konnte man es. Sonst hätte ich ja gar nichts geschickt bekommen!

Irgendwann kriegte ich eine Art Entschuldigungsschreiben zusammen mit einem 10€-Gutschein für meine nächste Bestellung. Der Gutschein wanderte sofort ins Altpapier.

Das Päckchen mit dem korrekten Medikament kam tatsächlich noch an (diesmal Packstation!). Berechnet wurde dann sehr lange Zeit überhaupt nichts. Aber ich dachte mir schon, dass sie das nicht verschenken. Und tatsächlich: Anfang Januar erhielt ich eine Mahnung, dass ich noch nichts überwiesen hätte! Immerhin gebührenfrei. Normalerweise bekommt man zuerst eine Rechnung, und dann erst eine Mahnung. Außerdem hat die europaapotheek in der Vergangenheit das Geld von mir immer per Einzugsermächtigung erhalten. Bei den beiden Nasensprays war´s ja auch so.

Meine Meinung:
So geht man nicht mit Kunden um!!! Der Auftrag war klar und aus meiner Sicht nicht allzu schwierig. Hier lief wirklich alles schief was schief gehen kann.
Fazit:
In Zukunft wieder bei der Apotheke um die Ecke kaufen!

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gab.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben zur Optimierung an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet.

Wir versichern Ihnen, dass es sich um einen einmaligen Vorfall handelt und dass Sie bei zukünftigen Lieferungen mit einem reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung rechnen können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie es sich noch einmal überlegen und wir Sie weiterhin als Kunden bei uns begrüßen dürfen, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 10.01.2018: Medikamente werden nicht geliefert, angeblich aus Sorge um Gesundheit

Rezepte sind durchschnittlich lange unterwegs, das könnte besser sein. Allerdings wird man auch als unmündiger Kunde betrachtet, wenn man Zäpfchen und Tabletten von Buscopan bestellt, kriegt man nur Tabletten, die Zäpfchen"zum Schutz der Gesundheit"nicht. Ich denke, es ist eine Frechheit, wenn erwachsene Menschen gegängelt werden. Sie hätten auch anrufen können, die Tel. Nr. liegt vor

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

für einige Produkte sind wir dazu angehalten, Höchstmengen pro Bestellung einzuhalten.

Wird diese Höchstmenge deutlich überschritten, müssen wir aufgrund rechtlicher Bestimmungen und zum Schutz Ihrer Gesundheit diese Bestellungen an einem kurzfristigen symptomatischen Bedarf anpassen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Shop – Apotheke

Bewertung vom 08.01.2018: Rezept Bestellung, Lieferung in 48 Std.

Rezept und eine andere Bestellung am 03.01.2018 bestellt und eingereicht. Die Europa-Apotheek hat die Bestellung an 04.01.2018 erhalten. habe eine E-Mai am 04.01.2018 bekommen mit dem Text : Ihre Bestellung wird bearbeitet und in Kürze zum Versandfertig gemacht. Am 08.01 . bei der Europa-Apotheek angerufen (lange Wartezeit) meine Bestellung ist immer noch in Bearbeitung. Von wegen Lieferung innerhalb von 48 Stunden. Das ist leider nicht das Erste mal das ich von der Europa-Apotheek so schlecht beliefert werde. Ich erde nichts mehr bei denen Bestellen, sie ist nicht weiter zu empfehlen.
Ich bin nur gespannt wann ich meine Medikamente bekomme.

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

Für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern.

Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.

Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 23.12.2017: Sofortrabatt gibts bei der nächsten Bestellung

Das Versprechen vonSofortrabatt ist irreführend, da der Rabatt erst bei der nächsten Bestellung eingelöst werden kann und nur bei rezeptfreien Präparaten. Plumper Versuch der Kundenbindung.

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde!

Der Gesetzgeber hat jüngst entschieden, dass die Bonusregelung bei Privat Rezepten nicht weiter in Form der nachträglichen Rechnungsverrechnung angewendet werden darf. Wir haben bislang diesen Service aus Kulanz für unsere Kunden angeboten. Selbstverständlich ist dieser Gerichtsbeschluss für uns bindend und daher müssen wir Ihnen die Verrechnung aus diesem Grund leider absagen.

Es würde uns freuen, wenn Sie das Guthaben des Bonuskontos für freiverkäufliche Produkte aus unserem großen Sortiment nutzen werden.

Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 21.12.2017: Lieferzeit katastrophal

Habe eine Bestellung am 15.12. abgeschickt, bekam am 16.12. eine Mail, Auftrag ist in Bearbeitung.
Als ich am 19.12. noch keine Versand Bestätigung erhalten habe, fief ich dort morgens 8:00 an.
Mir wurde gesagt, wenn das bis 12:00 noch rausgeht, habe ich die Medikamente am 20.12. ,habe jedoch keine Versand Mail bekommen.Nach mehreren Telefonaten und vielen Versprechungen, bekomme ich evtl.die dringend benötigten Medikamente am 22.12.. Und dieses war nicht das erste mal, das ich lange auf Medikamente warten mußte. Werde überlegen, an anderer Stelle zu kaufen.

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist.

Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt.

Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 17.12.2017: Falsche Werbeversprechen, zu lange Lieferzeiten.

In der Werbung weden Lieferzeiten von 1 - 2 Tage versprochen. Meine Bestellung vom 13.12. bei Ihnen angekommen am 14. 12. wurde bis heute noch nicht verschickt. Mein Medikamente reichen noch bis zum
19.12. !! Da ich keine Schilddrüse mehr habe, bin Ich auf L-Thyroxin 150 unbedingt angewiesen. Auch die anderen Medikamente, Blutdrucksenker und Blutverdünner sind für mich unverzichtbar! Ich werde wohl meinen Artzt bitten müssen, dass er mir ein neues Rezept ausstellt.
Bei der vorletzten Bestellung hatte ich auch mit der Lieferzeit bei Ihnen Probleme. Ich habe gedacht, dass wäre eine Ausnahme, aber ich habe mich getäuscht. Solche falschen Versprechen gehen garnicht.
Wenn es nicht möglich ist versprochene Lieferzeiten einzuhalten, sollten Sie nicht keine Apotheke, sonder ein Wahrenhaus oder betreiben. Eine Apotheke ist der Gesundheit ihrer Kunden vepflichtet.

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrer Lieferung Grund zur Beanstandung gab und entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die verzögerte Lieferzeit.

Selbstverständlich werden wir alles daran setzen, Sie künftig wieder gewohnt schnell innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 16.12.2017: Lange Lieferzeiten

Am Donnerstag traf das Rezept ein.Ob es heute,Samstag um 15:00 raus geht,kann mir keiner sagen...sehr schlecht,warte dringend auf das neue Medikament!Bestellte da nicht mehr.

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrer Lieferung Grund zur Beanstandung gab und entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die verzögerte Lieferzeit.

Selbstverständlich werden wir alles daran setzen, Sie künftig wieder gewohnt schnell innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 15.12.2017: Völlig inakzeptabel

Damit meine ich die Lieferzeiten. Ich habe jetzt dreimal bestellt und immer hat es mehr als eine Woche gedauert, bis die Medikamente bei mir ankamen.
Es handelte sich bei den Medikamenten um alltägliche verschreibungspflichtige.

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrer Lieferung Grund zur Beanstandung gab und entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die verzögerte Lieferzeit.

Selbstverständlich werden wir alles daran setzen, Sie künftig wieder gewohnt schnell innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 15.12.2017: Richtig schlechter Kundenservice und nach 10 Tagen keine Lieferung

5.12.2017 (DI) bestellt: vier Arzneimittel (2x rezeptpflichtig und 2x ohne Rezept)
9.12.2017 (SA): 2 Rezeptpflichtige Artikel erhalten (Kundenservice angerufen und keine Antwort erhalten, wo die anderen 2 Artikel verblieben sind)
15.12.2017 (FR): noch immer nicht die volle Bestellung erhalten (Kundenservice angerufen, weiterhin keine Andeutung, wann die weiteren 2 Artikel geliefert werden, keine Entschädigung, keine Hilfeleistung)

Zitat: Schlechter Kundenservice, selbst nach 10 Werktagen keine Lieferungsgarantie.

Ich habe bisher bei der Konkurrenz bestellt und dachte ich sollte die Europa Apotheek mal ausprobieren, um auch anderen Firmen eine Chance zu geben. Leider bereue ich meine Großmütigkeit nun sehr. Auf der Webseite steht deutlich dass die Lieferung 1-2 Werktage braucht. Heute ist der 9. Werktag und bei der Kundenservice Hotline konnte mir nur gesagt werden, dass die rezeptfreien Artikel heute nicht geliefert werden. Das war das 2. Mal, dass ich den Kundenservice nach meiner Ware gefragt habe. Bei meinem ersten Anruf am 9.12. habe ich mich noch vertrösten lassen, aber jetzt nach fast 2 Wochen und keinerlei Erklärung oder Entschädigung oder Verständnis dafür, dass die Artikel dringend gebraucht werden, habe ich entschieden, dass ich die Europa Apotheek nie wieder benutzen werde nach dieser Erfahrung. Solch eine Kundenbehandlung ist nicht akzeptabel.

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde.

Gerne bestätigen wir Ihnen hiermit, dass die restlichen Produkte am 16.12.2017 an Sie zugestellt wurden.

Für die lange Bearbeitungszeit und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.

Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 14.12.2017: Zwei Chargen in einer Verpackung

Bei meiner letzten Bestellung habe ich mir Gelomyrtol forte mitbestellt. Als ich diese zwei Wochen später brauchte, viel mir auf, dass es eine Packung mit zwei Chargen und natürlich unterschiedlichen Verfall war. Auf der Umverpackung war Oktober 2019 angegeben und eim Blister enthielt Oktober 2018.
Ich habe zwei E-Mails zur Kontaktaufnahme geschrieben. Drei Tage später wurde versucht mich zu erreichen. Auf meiner Mailbox wurde die Nachricht hinterlassen, dass sie sich einen Tag später erneut melden. Auf den Anruf warte ich seid 5 Tagen.
Das war meine letzte Bestellung bei der Europa Apotheke. Kein guter Service, Nein danke

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unsere Pharmazeuten haben Sie bislang leider telefonisch nicht zur Klärung erreicht. Gerne werden wir es weiterhin versuchen und Sie in Kürze kontaktieren.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 14.12.2017: Lange Lieferzeit, Service ausbaufähig

Freitags 10:50 Uhr Mail erhalten, dass Auftrag bearbeitet wird.
Da die Medikamente am Montag noch nicht bei mir eintrafen, habe ich mich abends telefonisch erkundigt, wo die Ware bleibt. Auskunft der Mitarbeiterin: geht noch abends raus oder spätestens am Folgetag morgens. Bis Dienstagabend keine Mitteilung, dass die Medikamente rausgeschickt wurden.
Erneuter Anruf mit dem Ergebnis, dass die Ware schnellstens mit Hermes versendet wird.
Nun sind über 6 Tage vergangen, die Ware ist wohl unterwegs und ich rechne damit, dass sie endlich nach 1 Woche bei mir sein wird.
Vorrätige Artikel und eine so lange Wartezeit...... geht gar nicht !

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich Ihre Sendung zum heutigen Tage in der Zustellung befindet.

Für die lange Bearbeitungszeit und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.

Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 13.12.2017: Belieferung bzw. Service

Die Lieferzeiten werden bei dieser Firma immer länger. Wenn ein Auftrag am Montag bearbeitet wird,
erwarte ich, dass dieser am selben Tag zum Versand kommt. Auf Nachfrage wird von Miarbeiterin am
Mittwoch mitgeteilt, dass Auftrag in Bearbeitung sei. Liefertermin wurde nicht genannt.
Auf so einen Lieferanten für Arzneimittel kann ich verzichten.

Bewertung vom 05.12.2017: Bei Reklamationen extrem schlecht

Bei Bestellung guter Service, bei Reklamationen extrem schlecht.
Nach einer Woche muß man noch mal nachfragen ob die Reklamtion überhaupt bearbeitet wird dann kommt das Paket mit DHL nach 2,5 Wochen nicht von Essen nach Venlo ( ein Witz in der heutigen Zeit )
Keine oder ungenügende Rückmeldungen. In Köln habe ich mich auf Grund Versprechungen dazu verleiten lassen mehr dort zu bestellen. Ich kann diese Apotheke nicht uneingeschränkt empfehlen. Es gibt auch noch andere Mitbewerber.

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden sind.

Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendung bis zu vier Wochen in Anspruch nehmen kann. Wir werden uns sodann automatisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 04.12.2017: miserabler Kundendienst

seit über 2 Wochen warte ich jetzt auf dringend benötigte Medikamente. auf alle Anfragen bekomme ich vorgefertigte Antworten aber bis heute keine Lösung. sehr frustrierend und wirklich abzuraten

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Europa Apotheke

Bewertung vom 02.12.2017: Experten? Wo denn?

Schade, dass es die Punkte nicht in ein Minus gehen, ich möchte fünf Minus-Sterne -*-*-*-*-* geben.
Da die Lieferung nicht ankam (Gutschrift war abgesetzt worden), Schuld natürlich nicht bei Apotheke, sondern beim Dienstleister f. Lieferung, war dann die Rechnung OHNE den Abzug der Gutschrift. Beim Bezahlen haben wir die Gutschrift (der SOFORT-Bonus aus einer vorigen Bestellung mit Rezept) i.H.v. 6 Euro vom Re.betrag abgezogen, den Rest überwiesen. Natürlich kam dann eine Mahnung (EXPERTEN???) und von uns den Versuch, telefonisch eine Richtigstellung zu erreichen. Doch diese Experten können nicht einmal die Leitung halten. Wir wurden spätnachmittags 3 x aus der Leitung geworfen, immer wieder neu anrufen und ewig in der Leitung warten, ist das System, dass dem Anrufer die Lust vergeht, sein Geld doch noch zu bekommen? Dann Anruf am nächsten Morgen und eine Expertin am Telefon, die keine Worte fand, die dieses Vorgehen begründen könnten (noch nicht gutgeschrieben etc. - ja wann dann, in 12 Monaten? Alle diese Experten, beim Versand, am Telefon, in der Buchhaltung etc. sind für uns UNFÄHIG. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
UNS wäre dieser Vorgang nicht schief gegangen, ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***
Ohne freundliche Grüße Die Kunden PS: Auf diese Medikamente darf man nicht angewiesen sein.

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden sind.

Selbstverständlich haben wir Ihr Guthaben von Ihrem Kundenkonto nachträglich umgehend mit Ihrem Rechnungsbetrag der freiverkäuflichen Bestellung verrechnet.

Dass dies, bedingt durch die Ersatzlieferung, nicht automatisch geschehen ist, bitten wir zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 30.11.2017: ...

Die schlimmste Erfahrung meines Lebens! Ich werde nie hier was bestellen, egal welche Preise Sie anbieten. Ganz unkompetenter Kundenserviece. Alles was die sogenannte "Experten" machen können ist "weiterleiten".

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gab.

Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, solch eine Situation nicht noch einmal aufkommen zu lassen und hoffen sehr, dass Sie uns dieses Missgeschick nachsehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 28.11.2017: Nicht zu empfehlen, Verlieren Rezepte, ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Ich kann nur von dieser Apotheke abraten. Einerseits verlieren sie Rezepte (was mir bisher bei keiner anderen Versandapotheke passiert ist!) und andererseits scheren sie sich nicht um den Verbraucherschutz. Nach einem Urteil des Amtsgerichts Köln muss die Rücknahme von Arzneimitteln (sofern sie nicht explizit vorgeschriebene Lager- und Sicherheitsbestimmungen aufweisen) stets möglich sein. Diese Apotheke sieht sich hier aber über dem Recht. Ich kann daher wirklich nur abraten hier zu bestellen. Für apothekenpflichtige und Drogerie-medikamente gibt es bedeutend bessere Versandapotheken mit besseren Preisen und gleichzeitiger Berücksichtigung des Rechts. Und rezeptpflichtige Medikamente kann man einfach in der normalen Apotheke holen. Die verlieren wenigstens auch das Rezept nicht :-)

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

Arzneimittel sind tatsächlich bei uns von der Rücknahme ausgeschlossen, da wir diese nach Erhalt nicht mehr in den weiteren Verkauf geben können und vernichtet werden müssen.

Gerne haben wir uns diesbezüglich nochmal mit Ihnen in Verbindung gesetzt um hier eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 23.11.2017: Ausreden und keine Hilfe

Hier sollte man den Positiv-Bewertungen nicht vertrauen. Ich kann mich den vielen negativen Rezessionen nur anschliessen. Seit dem 17. warte ich auf die Auslieferung durch “hermes“. Bisher ist trotz Rückfragen bei “europa apotheek“ und “hermes“ nicht angekommen. Angeblich wurde es erneut mit “Dhl express“ versendet. Diese hätte längst zugestellt sein müssen. Leider nicht. Vermutlich eine Ausrede.Nicht mal eine Auftragsnummer konnte man mir Seitens der Apo nennen. "man bekommt bei express Keine" falsch.Von allen beteiligten Unternehmen hört man nur Ausreden und keine klaren Aussagen. Bei dieser Versandapotheke fühlt man sich hilflos. Nun den 3.Tag ohne Medikamente. Anstelle von Hilfe bekam ich von einem Apothekenmitarbeiter nur Spott. Eine Lieferung kam pünktlich mit DHL. 28€ Warenwert. Wieso versendet man fast 2000€ Warenwert mit “hermes“? Keine Empfehlung all Das zusammen!

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. In Ihrem Kundenkonto haben wir DHL bereits als festen Logistiker hinterlegt.

Nach Rücksprache wurde Ihre Sendung inzwischen an Sie zugestellt.

Für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern.

Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, solch eine Situation nicht noch einmal aufkommen zu lassen und hoffen sehr, dass Sie uns dieses Missgeschick nachsehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 22.11.2017: Lange Lieferzeit

Die in der Werbung angegebene Lieferzeit ,das die Lieferung innerhlab 48 Stunden nach Rezeptes
erfolgt, wurde bei unseren letzten bestellungen überhaupt nicht eingehalten.
Beide Lieferungen erhielten wir erst eine Woche später.

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Europa Apotheek

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit Europa Apotheek Venlo

Sie bewerten die Online Apotheke Europa Apotheek Venlo Sind Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Ware zeitnah und vollständig erhalten? Würden Sie wieder bei dieser
Apotheke bestellen? Geben Sie hier einfach eine Bewertung ab: Bewerten Sie Lieferzeit, Service, Übersichtlichkeit der Webseite,...

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an. Nach Abgabe Ihrer Apotheken-Bewertung erhalten Sie zur Verifizierung einen Bestätigungslink. Erst nachdem Sie den Link geklickt haben, kann Ihre Bewertung aus Qualitätsgründen freigegeben werden.
Bitte geben Sie die Bestell- bzw. Auftragsnummer an um einen eventuellen Missbrauch der Apotheken-Bewertungen zu vermeiden. Außerdem kann der Anbieter Ihr Feedback so besser nachvollziehen.

Ich willige hiermit ein, dass apomio.de meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an die bewertete Apotheke übermittelt, um der Apotheke eine Verbesserung ihres Services und / oder die Abgabe einer Entgegnung zu meinem Kommentar zu ermöglichen.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer Kommentare nicht freizuschalten. Texte mit unwahren,
beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lesen Sie hier unsere Netiquette.

* Pflichtfelder

Die Top Produkte der Europa Apotheek Venlo

Preisvergleich Skindoctors Vein Away Plus Creme 100 ML
-0%*
Preisvergleich Skindoctors Vein Away Plus Creme 100 ML Skindoctors Vein Away Plus Creme Herba Anima GmbH, rezeptfrei, PZN: 3036004, Kategorie: Haut und Haare
31,99 €
Preisvergleich Melatonin 3mg GPH Kapseln 90 Stück
-0%*
Preisvergleich Melatonin 3mg GPH Kapseln 90 Stück Melatonin 3mg GPH Kapseln Dgs Consulting, rezeptfrei, PZN: 8450234, Kategorie: Melatonin
35,91 €
Preisvergleich Pampers New Baby Gr.1 Newborn 2-5kg 27 Stück
-0%*
Preisvergleich Pampers New Baby Gr.1 Newborn 2-5kg 27 Stück Pampers New Baby Gr.1 Newborn 2-5kg Procter & Gamble GmbH, rezeptfrei, PZN: 4795930, Kategorie: Windeln für Babys
5,78 €
Preisvergleich heparal Horse / Pferd Pellets vet. 1 KG
-27%*
Preisvergleich heparal Horse / Pferd Pellets vet. 1 KG heparal Horse / Pferd Pellets vet. Navalis Nutraceuticals GmbH, rezeptfrei, PZN: 3390533, Kategorie: Ergänzungsfutter für Pferde
52,75 € bis 72,55 €
Preisvergleich Doloral Horse Pulver vet. 750 G
-15%*
Preisvergleich Doloral Horse Pulver vet. 750 G Doloral Horse Pulver vet. Navalis Nutraceuticals GmbH, rezeptfrei, PZN: 4068443, Kategorie: Ergänzungsfutter für Pferde
64,79 € bis 76,49 €
Preisvergleich Melatonin 5mg GPH Kapseln 60 Stück
-0%*
Preisvergleich Melatonin 5mg GPH Kapseln 60 Stück Melatonin 5mg GPH Kapseln Dgs Consulting, rezeptfrei, PZN: 8450470, Kategorie: Melatonin
44,91 €
Preisvergleich Padma Basic 60 Stück
-27%*
Preisvergleich Padma Basic 60 Stück Padma Basic Hecht-Pharma GmbH, rezeptfrei, PZN: 832410, Kategorie: Vitamine und Nahrungsergänzungen
20,29 € bis 27,90 €
Preisvergleich Truglue Single Dose 05 Haut Gewebekleber Trusetal 5 Stück
-33%*
Preisvergleich Truglue Single Dose 05 Haut Gewebekleber Trusetal 5 Stück Truglue Single Dose 05 Haut Gewebekleber Trusetal Trusetal Verbandstoffwerk GmbH, rezeptfrei, PZN: 6682779, Kategorie: Wundversorgung
31,18 € bis 46,58 €
Preisvergleich Doloral Dog Pulver vet. 250 G
-11%*
Preisvergleich Doloral Dog Pulver vet. 250 G Doloral Dog Pulver vet. Navalis Nutraceuticals GmbH, rezeptfrei, PZN: 805100, Kategorie: Medikamente für Hunde
34,11 € bis 38,35 €
Preisvergleich GRANDEL Hydro-Lipid Ultra Night Tiegel 50 ML
-2%*
Preisvergleich GRANDEL Hydro-Lipid Ultra Night Tiegel 50 ML GRANDEL Hydro-Lipid Ultra Night Tiegel Dr. Grandel GmbH, rezeptfrei, PZN: 7332030
39,00 € bis 39,90 €

Beliebteste Produkte

Produkte aus der Apotheke

Versandapotheken mit günstigen Preisen

  • Berlinda Versandapotheke
  • HAD Apotheke Deutschland
  • meine Gesundheitsapotheke
  • ayvita - Deutsche Internetapotheke
  • actavia Meine Versandapotheke
  • claras-apotheke