Europa Apotheek Venlo

Europa Apotheek Venlo
Europa Apotheek Service Venlo B.V.
Dirk Hartogweg 14

NL-5928 LC Venlo
Versandkosten: 3,95 EUR
Versand frei: ab 29,00 EUR

Bestellung: 0800 - 300 33 45
Beratung: 0800 - 300 33 45*
E-Mail: info at europa-apotheek.com

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AGBs www.europa-apotheek.com
Europa Apotheek Venlo
(2,7 / 5)
210 Bewertungen Apotheke bewerten

211 Bewertungen zu Europa Apotheek Venlo

Bewertung vom 05.07.2018: Mangelhafte Bearbeitung

Rezepte wurde am Freítag abgeschickt, inc. 10 Euro Gutschein für Erstbestellung. Nachdem am Dienstag noch keine Bestätigung hier war, haben wir angerufen. Angeblich wurde bereits am Samstag eine Mail geschickt, aber an eine falsche E-Mail-Adresse. Auf dem Bestellschein stand sie richtig. Am Donnerstag kamen dann erst die Medikamente, obwohl wir vor der Bestellung angerufen hatte, ob alles vorrätig sei!
Der versprochene 10 Euro-Gutschein wurde nicht berücksichtigt, auch nicht auf dem Kundenkonto. Wie ich hier lese, war das bei anderen "Neukunden" ebenso. Die Sofort-Boni landen auf dem Kundenkonto, man muss aber rezeptfreie Sachen dafür kaufen. Bei Doc Morris werden die direkt abgezogen. Irgendwie werden wir versuchen, das Kundenkonto in Anspruch zu nehmen. Danach ade Europa Apotheek. Fazit: Nicht empfehlenswert!

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden alles daransetzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommenen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 19.06.2018: Als Online Apotheke völlig indiskutabel!!!!

Leider,bin ich ein zweites Mal drauf rein gefallen,
Ich warte seit Samstag den 16.06.18 das mein Rezept zur Lieferung fertig gemacht wird.Dienstag ca.13.30h telefonische Nachfrage,immer noch ist die Lieferung nicht zum Versand fertig.

Also ich werde diese Online Apotheke nicht mehr nutzen !!!!

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern.

Sie sollten Ihre Bestellung heute in Empfang nehmen können.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 19.06.2018: Alles top.

Ich habe jetzt zweimal bei der Europa Apotheek bestellt.Die Medikamente wurden schnell geliefert.
Der Sofortbonus wurde korrekt verrechnet.Ein kleines Problem ließ sich von der telefonischen Beratung schnell klären.
Ich bin absolut zufrieden.

Bewertung vom 12.06.2018: extreme lange Lieferzeiten

am Freitag 08.06.2018 vor 12 Uhr sandte ich 3 Rezepte an die Europa-Apotheeke.
Montag 11.06.2018 erhielt ich eine E-Mail von der Apotheke mit dem Hinweis
die Sendung sei versandfertig und werde in Kürze an Hermes-Versand übergeben.
Am Dienstag 12.06.2018, 18:20 Uhr war die Sendung noch nicht bei Hermes.
Diese extrem langsame Abarbeitung der Bestellung von Medikamenten ist einfach
nicht hinnehmbar.
Nicht immer ist ein ausreichender Vorrat vorhanden.
Die Werbung der Europa-Apotheke ist schlicht eine ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***.
Daher meidet die Europa-Apotheke

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern.

Sie sollten Ihre Bestellung heute in Empfang nehmen können.

Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass eine solche Situation nicht wieder aufkommt.

Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 31.05.2018: Die machen es nicht mehr lange, die Kunden werden sich abwenden. Miese Kundenbehandlung.

Weniger als die Hälfte der Bestellung geliefert, ohne Rückfrage auf die Notwendigkeit der Bestellung. Auf Einwände mit einem Textbaustein ohne passenden Bezug geantwortet und auf die Beschwerde darüber wieder eine nicht an den Fragen orientierte 08/15 Antwort.
Ausflucht, sie hätten nicht die Möglichkeit, einen Vermerk zu erstellen.
Ansonsten viel zu lange Lieferzeiten, Kundenservice = 0
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind.

Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 28.05.2018: Reingefallen

Eigentlich bestelle ich immer bei ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***, aber hier hat man mich mit dem (angeblichen) Sofort-Bonus geködert. Auf meinem Privatrezept standen ein verschreibungspflichtiges und 2 nicht verschreibungspflichtige Medikamente. Ich verstand die Werbung so, dass der "Sofort"-Bonus mir "sofort" gutgeschrieben und mit dem Preis der nicht verschreibungspflichtigen Medikamente verrechnet wird - von denen eines hier noch rund 5 € teurer war als bei DocMorris. Jetzt ist die Bestellung eingetroffen, aber der "Sofort"-Bonus wurde nicht "sofort" abgezogen sondern für eine spätere Bestellung auf dem Kundenkonto geparkt. Tja, wie gesagt, da bin ich wohl auf eine - wie ich finde - ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Werbung reingefallen, denn man erwartet ja nicht, dass das groß herausgestellte Werbeversprechen in einer der vielen Fußnoten faktisch wieder aufgehoben wird. Man lernt eben nie aus...

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

Bei Privatrezepten wird der Sofort-Bonus Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und mit dem Kaufpreis der Produkte verrechnet, die ohne Rezept bestellt werden.

Ein möglicher Restbetrag verbleibt auf Ihrem Kundenkonto und wird mit dem Kaufpreis weiterer Produkte verrechnet, die ohne Rezept bestellt werden.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis, Ihr Team der Europa Apotheek.

Bewertung vom 27.05.2018: willkürliche Medikamentenwahl ??

Ein eingesandtes Rezept wurde zügig bearbeitet. Leider wurde statt des im Rezept angegebenen Medikaments ein Vergleichsprodukt geschickt. Auf meine telefonische Anfrage im Servicecenter erhielt ich die Antwort, dass die Versandapotheke angehalten ist, immer das günstigste Medikament zu liefern. So weit, so logisch. Erstaunlich nur, dass das ursprünglich angeforderte Medikament vor zwei Monaten im Original geliefert wurde. Lt. vorliegenden Rechnungen kosten beide Medikamente den gleichen Betrag. Besonders ärgerlich ist, dass die Mitarbeiter im Servicecenter immer den gleichen unglaubwürdigen Text zur Beschwichtigung aufsagen. Zufrieden mit der europa-apotheek? So nicht!!!

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab.

Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 25.05.2018: Preis stieg von 93 € auf 139 € trotz Bestellbestätigung und anderslautenden AGB + Achtung HOLLÄNDISCHES RECHT

Ich habe ein rezeptpflichtiges Produkt für (bestätigte 93€) bestellt. Die Lieferung dauert etwas und ich erhielt eine Rechnung über 139 €. Trotz AGB "Preis zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe des Kunden" erhielt ich bei meiner ersten Reklamation die Rückmeldung, Pech gehabt muss ich zahlen. Eine Rücksendung ist nicht möglich. Erneute Reklamation und Hinweis auf die Bestellbestätigung und die AGB. Pech gehabt man könne 15 € dem Kundenkonto gutschreiben. Nach massiven Hinweis Verstoß gegen ihre eigenen AGB. Sie können es auch kostenlos zurücksenden.

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer letzten Bestellung einen Grund zur Beanstandung gab.

Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.

Selbstverständlich haben wir Ihre Angaben an unsere zuständige Abteilung zur Optimierung weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 14.05.2018: Schneckenversand

4 Tage nach Rezepteinreichung die erfreuliche Nachricht " ihre Rezept wird bearbeitet " ein Tage später
" ihre Bestellung ist unterwegs " wieder 1 Tag später laut Hermes Paketverfolgung bei Europaapotheke
noch nicht abgeholt.
Nachfrage Service Europaapotheke " Computer funktioniert nicht, rufen sie später an "

TOP so verärgert man Kunden

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist.

Wir versichern Ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt und sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern.

Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 12.05.2018: Medikamente auf Rezept mit langer Lieferzeit und dann noch Inkasso-Forderung??

Im November und Dezember letzten Jahres habe ich jeweils zweimal u.a. Medikamente auf Rezept bestellt. Darüber hinaus auch rezeptfreie Medikamente. Auffallend war, dass die rezeptpflichtigen Medikamente mehr als eine Woche gebraucht haben.
Ich bezahle IMMER per Bankeinzug. Und so war ich sehr erstaunt, dass ich nach einem längeren Auslandsaufenthalt zwei Mahnungen über je 2,50 Euro vorgefunden habe. (Also genau jeweils die reduzierte Rezeptgebühr). Ich vermutete Spam, da ich ja per Bankeinzug bezahlt habe. Heute erhielt ich ein Schreiben von einem Inkassobüro. Das ist echt das Allerletzte. Wenn was mit der Bankzahlung schief gegangen sein sollte, kann man sich, wie sonst auch, gerne telefonisch an den Kunden wenden!
Ich werde das Schreiben weiterhin ignorieren. Sie haben ja mein Bankeinzugskonto mit der Ermächtigung erhalten...
Ich werde hier nicht mehr bestellen, obwohl ich jahrelang sehr zufrieden war.

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.

Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit unserm Kundenservice in Verbindung zu setzen.

Für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern.

Freundliche Grüße, Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 07.05.2018: Gutschein wurde nicht direkt mit dem Rechnungsbetrag verrechnet + unfreundlicher Kundendienst

Ich kann diese Versandapotheke nicht empfehlen.
1. keine Sendungtransparenz mit langen Lieferzeiten,
2. der Neukunden-Gutschein wurde - entgegen Gutscheinversprechen - nicht direkt mit dem Rechnungsbetrag verrechnet, sondern angeblich dem Kundenkonto gutgeschrieben.
Das gleich gilt für den Sofort-Bonus,
3. meine schriftliche Reklamation blieb unbeantwortet,
4. meine darauf erfolgte telefonische Nachfrage wurde von einer unfreundlichen Callcenter-Mitarbeiterin abgewimmelt. Sie fiel mir ständig ins Wort und versuchte mich nieder zu reden.

So kann kein vertrauensvolles Kundenverhältnis aufgebaut werden.
Ich rate dringend von dieser Versandapotheke ab.

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern.

Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind!

Bitte beachten Sie, dass der Gutschein und der Bonus bei der Bestellung auf Privatrezept nicht mit dem Rechnungsbetrag verrechnet werden darf.

Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, die Privatrezepte mit dem Original Abgabepreis zu bedrucken.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 04.05.2018: Katastrophe

Ich warte seit dem 27.04.2018 auf meine Medikamente.

Bis heute 04.05.2018 noch nicht eingetroffen, trotz unzähliger Nachfragen bei Hotline.

Aus meiner Sicht als Apotheke nicht geeignet.

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern.

Wir hoffen, dass Sie mit der mittlerweile angekommen Ware zufrieden sind! Mit freundlichen

Grüßen, Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 20.04.2018: Als Privatpatient kann ich die Europa Apotheek nicht empfehlen!!!

"NUTZEN SIE JETZT UNSER KENNENLERN-ANGEBOT:
Wenn Sie zum ersten Mal ein Rezept einsenden, schreiben wir Ihnen 10 Euro* auf Ihrem Kundenkonto gut. SO EINFACH GEHTS: Senden Sie diesen ausgedruckten Gutschein zusammen mit Ihrem Original-Rezept im Freiumschlag an uns zurück und freuen Sie sich auf eine Gutschrift in Höhe von 10 Euro*.
* Der Gutschein gilt für Kunden, die zum ersten Mal ein Rezept bei der Europa Apotheek einreichen. Dieser Gutschein kann ohne Mindestbestellwert, aber nur im Rahmen einer Bestellung rezeptpflichtiger Produkte eingelöst werden. Der Gutschein wird direkt mit dem Rechnungsbetrag verrechnet, Restbeträge werden dem Kundenkonto gutgeschrieben. Der Gutschein muss zusammen mit dem Rezept zur Europa Apotheek geschickt werden, eine Online-Einlösung ist nicht möglich. Der Gutschein ist bis zum 31.12.2018 gültig, nur einmalig einlösbar, nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Bei Sammelbestellungen (z. B. 2 Rezepte von 2 Kunden) wird der Gutscheinbetrag nur dem Besteller gutgeschrieben. Sitz der Apotheke: Europa Apotheek Venlo B.V., Dirk Hartogweg 14, NL-5928 LV Venlo“

Bei meiner Erstbestellung eines verschreibungspflichtigen Medikamentes auf Privatrezept habe ich weder diesen im Gutschein versprochenen Betrag von 10 Euro noch den aufgrund des Medikamentenpreises von mehr als 100 Euro angekündigten Sofort-Bonus in Höhe von 5 Euro verrechnet bekommen. Die 15 Euro wurden angeblich meinem Kundenkonto gutgeschrieben und warten nun dort darauf, bei einer Folgebestellung von nicht-verschreibungspflichtigen Medikamenten verrechnet zu werden. Von SOFORT-Bonus kann also nicht die Rede sein, auch nicht, wenn man theoretisch zu seinem unbedingt erforderlichen Rezept noch weitere nicht-verschreibungspflichtige Artikel hätte dazubestellen können. Zudem ist die Formulierung des Gutscheintextes doch wohl eindeutig genug, oder???

Bei Kassenrezepten wird der Sofort-Bonus unmittelbar von der Zuzahlung abgezogen.

Auf die unterschiedliche Behandlung von Kassen- und Privatrezepten wird im Kleingedruckten in der Fußnote 5 hingewiesen. Die hatte ich leider nicht gelesen, sonst hätte ich ja erst gar nicht bei der Europa Apotheek bestellt!!!

Fazit: Als Privatpatient lieber nicht bei der Europa Apotheek sein Rezept einlösen, es sei denn, man braucht auch noch Nicht-Verschreibungspflichtes, was man zusammen mit dem Rezept bestellen möchte. Dabei ist es nahezu unmöglich, den Bonus-Wert genau abzudecken: Entweder verfällt Guthaben oder man muss noch weiter zuzahlen. Also: Lieber vorher eine Alternative zur Europa Apotheek suchen...!!!

Ergänzung: Auch bei mir wurde der gewünschte Paketdienst DHL ohne Rücksprache mit mir auf Versandart Hermes umgestellt. Natürlich konnte die Dame am Telefon auf meine Nachfrage hin nicht sagen, wer diese Änderung vorgenommen hatte...

Bewertung vom 20.04.2018: Ganz mieser Kundenservice!

Bereits zum 3. Mal, daß Rezepteinreichungen unwahrscheinlich lange dauern. Nach über einer Woche nach Eingangsbestätigung habe, bezw. hatte ich keinen Bescheid, wann die Sendungen versandt werden (sind).
Aber auch keine Benachrichtigungen jedweder Art, woran es liegt!
Bei Nachfragen wurde ganz frech ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***, man hätte versucht mich telef. zu erreichen. Was auf keinen Fall stimmen kann.
Da ich früher selber im Handel tätig war, ist mir bekannt, das immer mal wieder Lieferschwierigkeiten geben kann, aber dann den Kunden zu benachrichtigen ist das mindeste.

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde, leider kam es beim Versand Ihres Auftrags zu einer Lieferverzögerung. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir freuen uns aber, dass Sie Ihre Ware am 21.04.2018 wohlbehalten in Empfang genommen haben und bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Team der SHOP APOTHEKE

Bewertung vom 16.04.2018: Bearbeitungsdauer zu lang

Wer darauf hofft, schnell in den Besitz seiner Medikamente zu gelangen, wird hier enttäuscht. Für die Bearbeitung einer Rezeptbestellung über ein völlig problemloses Medikament werden von der Europa Apotheek 48 Stunden veranschlagt, während der Apotheker um die Ecke das Medikament unmittelbar aus der Schublade holt.

Die Postlaufzeit für die Bestellung (1 Tag), die Bearbeitung (2 Werktage) und die Lieferung (1 – 2 Werktage) addiert, dauert es dann schon mal eine Woche, bis die Medikamente eintreffen: Unzumutbar!

Jedem, der seine Medikamente gar nicht mal so zeitnah benötigt, kann hier von einer Bestellung nur abgeraten werden.

Bei guter Organisation sollte es möglich sein, eine Bestellung noch am gleichen Tag, spätestens jedoch am nächsten Tag zu erledigen. Andere Versandapotheken schaffen das auch.

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat.

Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern.

Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen.

Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 04.04.2018: miserable Kundenverbindlichkeit - verantwortungslose Zeitschinderei ohne Rücksicht auf Krankheit

Auslieferdienste der Europa-Apotheek blind, miserabel, verantwortungslos. Der eine Kühl-Dienst (T.) ist unfähig in der Innenstadt eine Geschäfts-Adresse zu finden
Hermes behauptet 3x zu Zeiten niemanden angetroffen zu haben, wo nachweislich alle im Geschäft arbeiteten. Rezepte wurden 2 Wochen vor Medikamentenbedarf nach Venlo gesandt. Trotz mehrmal. Aufforderungen kein Neuversand per Express, wie gefordert, Blutdruck und Blutzucker sind seit 4 Tagen unbehandelt, Werte, die offensichtlich, trotz Mitteilung - nicht interessieren! Was für ein Service!

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geerhter Kunde,

wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Leider können wir Ihr Kundenkonto jedoch aufgrund der o.g. Bestellnummer ermitteln um den Vorfall zu prüfen-

Selbstverständlich liegt es uns am Herzen, Ihnen weiterzuhelfen und bitten Sie daher, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 27.03.2018: Bonus oder ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***?

Achtung!

Immer wieder Ärger bei Gewährung der Gutscheine, beim letzten Mal wurde auch der vielgepriesene Bonus für verschreibungspflichtige Medikamente nicht gewährt. Ich hab die Nase gestrichen voll!

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,


wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat.

Gerne wird sich unser Kundenservice persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu klären.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 26.03.2018: Rezepte eingereicht - bisher nicht erhalten (6 Wochen)

Ich habe mehrere Rezepte eingereicht, darunter auch lebenswichtige Medikamente wie Insulin, Marcumar, XIGDUO, ... habe aber bis heute nichts erhalten. Nachdem vier Lieferversuche gescheitert sind, trotz Terminvereinbarung mit dem Logistik Dienstleister , habe ich meine Rezepte zurück verlangt, bis heute habe ich weder meine Rezepte noch die Medikamente erhalten. Stattdessen eine nichts Aussagefähige Informationen "... einige Zeit in Anspruch nehmen ...." Mittlerweile sind sechs Wochen vergangen und warte immer noch meine Rezepte.

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.

Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit unserm Kundenservice in Verbindung zu setzen.

Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 24.03.2018: Vergangenes Wochenende Insulin bestellt - heute Info erhalten, dass Lieferung

Ich habe am Freitag, vorletzte Woche mein Rezept für 2 unterschiedliche Insulinsorten und Blutzucker-Teststreifen mit der Post zur Europa-Apotheek gesendet. Prompt erhielt ich am darauffolgenden Samstag auch die Empfangsbestätigung mit der Aussage, dass alles für den Versand vorbereitet wird. "Prima!"dachte ich mir. Sollte von der Zeit her ja kein Problem sein. Geworben wird ja mit "48 Std später haben Sie Ihre Medikamente".
Am nächsten Montag erhielt ich auch gleich die Info, dass sich die Bestellung auf dem Weg befindet und innerhalb von 1-2 Werktagen zugestellt wird.
Darauf habe ich mich erstmal verlassen.
Nachdem aber die Lieferung vergangenen Donnerstag immer noch nicht angeliefert wurde,
geriet ich ein wenig in Sorge, da ich das Insulin benötige und meine Rationen diesen Sonntag (morgen) zuneige gehen werden. Also am Donnerstag bei der Hotline angerufen: "Oh, die Bestellung sollte bereits gestern (Mittwoch) ausgeliefert werden. Manchmal gibt es das, aber das wird heute wohl noch erledigt werden!". "OK!" dachte ich, nach Aussage der Dame fährt der Fahrer bis um 19:30 Uhr, wenn es viel zu tun gibt. Ich solle mich nochmal melden, wenn die Lieferung weiter ausbleibt.
Hab ich dann auch getan (Freitag). "Ohhh, dass ist ja seltsam - das sollte doch schon lange ausgeliert sein!" - Ok, nun bekam ich schon die ersten Stirnfalten. "Wenn es bis Samstag nicht klappt, dann müssen wir eine Expresslieferung veranlassen!". Heute (Samstag) dann der Anruf von der Europa-Apotheek "Hallo, es tut mir Leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich die Lieferung auf Montag verzögern wird!". Sooooo, nun habe ich ein Problem. Mein Insulin wird am Sonntag verbraucht sein und heute ist Samstag.
"Sie können ja zum Notdienst gehen und sich Insulin beschaffen! Zusätzliche Kosten übernehmen wir selbstverständlich!"
Die zusätzlichen Kosten sind sicherlich nicht das Problem - die Zeit, die ich benötigen werde um beim Notdienst ein Rezept zu erhalten (Notdienste haben extreme Wartezeiten) und dann anschließend eine Ewigkeit zu fahren um die nächste Notdienstapotheke zu finden - das ist das Problem.
Ich werde bis heute Abend unterwegs sein, um mein Insulin zu erhalten, welches ich vor 8 (!) Tagen bestellt habe. So, ich habe fertig und das Thema Online-Apotheke ist für mich nur noch für unwichtige Dinge, wie Seife, oder Nasenspray gut!

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufriedenen sind.

Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt.

Sie können sicher sein, dass wir alles dafür tun werden, eine solche Situation nicht mehr aufkommen zu lassen.


Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Team der Europa Apotheek

Bewertung vom 23.03.2018: lange lieferzeit

Habe am 12.3.18 bestellt,bis heute am 23.3.immer noch keine Ware erhalten.Die Dame (2 Telefonate)wußte auch nicht woran das liegt.Zum Glück waren das keine lebenswichtigen Medikamente,aberso eine lange Lieferzeit ist einfach unmöglich,zumal es noch andere gute Vers.Apotheken gibt!!!

Antwort von Europa Apotheek Venlo

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung einen Grund zur Beanstandung gegeben hat.

Selbstverständlich werden wir alles daran setzen Sie zukünftig wieder schneller zu beliefern.

Wir hoffen, dass Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten nachsehen.

Ihr Team der Europa Apotheek

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