Ihr Preisvergleich für Apotheken-Produkte

Spreepharma-Versandapotheke

Spreepharma-Versandapotheke
Shopbewertungen für Spreepharma-Versandapotheke
(23 Bewertungen)
Shop bewerten

Anschrift und Kontakt

Spreepharma
Holger Neubert, Apotheker e.K.
Brockenstraße 1 , Susenburger Weg 14
38875 Oberharz am Brocken / OT Elbingerode
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Versandkostenfrei ab 50,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • GLS 3,48 €
  • DHL 3,48 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Nachnahme
  • Lastschrift
  • Vorkasse

Geprüfte Bewertungen zu Spreepharma-Versandapotheke

Shopbewertungen für Spreepharma-Versandapotheke
(23 Bewertungen)
Shopbewertung vom 06.08.2014
Nicht zumutbar
Shopbewertung

Am 16.7. habe ich Medikamente bestellt, darunter auch Allergietabletten, die Bestellung habe ich sofort per Paypal bezahlt (60,31 €) - musste dafür auch noch eine Gebühr von 0,69 € bezahlen- das ist m.E. schon eine Frechheit. Am 20. 7. bekam ich eine E-Mail, dass sich die Lieferung verzögert, weil ein Produkt nicht auf Lager ist, aber bestellt ist. Am 28. 7. wurde mir mitgeteilt, dass meine Contramutan D Tabletten nicht lieferbar sind sondern nur Contramutan Tabletten - hein Hinweis auf Preisunterschied. Ich stimmte der Änderung am gleichen Abend zu. Am 29.7. bekam ich eine erneute E-Mail, mit der gesamten geänderten Bestellung und dem Hinweis, dass noch ein offener Rechnungsbetrag von 0,29 € anstünde. Mir ist an diesem Abend der Kragen geplatzt, zumal ich derweil die Allergietabletten teuer in der Apotheke gekauft habe. Ob dieser Lieferverzögerung - obwohl weiterhin im Portal bei meinen ursprünglich bestellten Tabletten- lieferbar steht-. Ich sandte eine E-Mail mit meinen denke ich zu recht vollkommen Unverständnis über dermaßen lange Lieferzeiten und dann auch noch die Frechheit womöglich zu warten, bis ich die 29 cent bezahlt habe. So etwas geht bei mir auf Kulanz. Oh siehe da die Lieferung wurde am 30. 7 versandt. Nun welche Überraschun am 31.7. war das Paket endlich da. Mein Urlaub war dann allerdings für den die Medikamente gedacht waren - schon vorbei- Aber der nächste kommt ja auch irgendwann. Aber das schönste kommt ja nun. Dieser Lieferung lag eine Rechnung und ein Überweisungsschein in Höhe von 60.60 € bei - so als hätte ich nicht schon bezahlt. Ich nenne so etwas " versuchte Abzocke" um es nicht an "Betrug" grenzen zu lassen. Mal sehen ob ich noch ne Mahnung bekomme. Das Ganze ist jedenfalls keine Empfehlung und mir auch noch nie so bei anderen Apotheken passiert. Dort ist es üblich die Ware dann zu senden, das was lieferbar ist und sich zu entschuldigen wenn etwas nicht rechtzeitig lieferbar ist und das dann nachzuliefern - aber nicht einfach die ganze Bestellung so ewig liegen zu lassen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 28.03.2014
Aronia Saft bestellt bei spreepharma Online-Apotheke
Shopbewertung

Lieferung war schnell .Der Saft ist sehr gut

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 26.11.2013
Spreepharma Versandapotheke: Nach 8 Tagen noch keine Lieferung wegen eines von mehreren Arikeln
Shopbewertung

Ich habe am 17.11. mehrere Arukel bestellt, darunter wichtige Augentropfen. Am vergangenen Mittwoch erhielt ich dann eine Mail dass die Lieferung sich wegen eines fehlenden Artikels verzögert. Sofort schrieb ich eine Mail an den Support und bat um eine Teillieferung-keine Reaktion.. Gestern, am 25.11. rief ich an, eine freundliche Dame sagte mir dass die Ware sofort gesendet wird, ich erwerde eine Mail zur Sendungsverfolgung erhaltenm. Es kam keine Mail, also habe ich Heute wieder angerufen, es wurde mir die selbe Antwort wie Gestern gegeben, es fehlt noch ein Artikel. Die Dame sagte mir wie Gestern zu---die Ware geht Heute raus, ich bekomme eine Mail.. Ich werde mir wohl die Augentropfen in der Apotheke vor Ort holen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.01.2013
R.Galko
Shopbewertung

Hallo SPREEPHARMA, ich kann eure Seite nicht öffnen ich habe für meine heutige Bestellung eine geschlagene Stunde gebraucht ich konnte andere Seiten öffnen aber eure Seite hat sich nicht geöffnet.Ich bin ja ein treuer Kunde woran sich nichts ändern wirt. Schon wo ich zum schluß die Bewertung scheiben wollte, hat er mir einfach abgemeldet und ich konnte eure Seite nicht mehr öffnen deshalb möchte ich euch auf dieser weise mein kleines Anliegen mitteilen ich hoffen es liegt nicht an meinem PC, denn andere Seiten kann ich ja ohne weiteres öffnen. Mit freundlichen Gruß R.Galko P.S. Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 10.01.2013
Vielen Dank für Ihr Feedback

Sehr geehrter Herr Galko, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen ebenfalls ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten, verursacht durch Einschränkungen in der Shoperreichbarkeit. Die Engstelle ist nun behoben und der Shop funktioniert wieder wie gewohnt. Als unseren langjährigen Kunden schätzen wir Sie sehr und sagen an dieser Stelle herzlichen DANKE für Ihre Treue ! Mit freundlichen Grüßen Ihr SPREEPHARMA Team

Shopbewertung vom 04.12.2012
Danke
Shopbewertung

Schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 10.09.2012
Gerne wieder
Shopbewertung

Sehr zuverlässige Online Apotheke. Immer wieder gerne! Hab mich über die Proben sehr gefreut. Weiter so.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.09.2012
DANKE FÜR DIE SCHNELLE LIEFERUNG
Shopbewertung

Danke für die sehr, sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware. Alles bestens angekommen. Empfehle Sie gern weiter.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 05.03.2012
bin zufrieden
Shopbewertung

Klasse - schnell geliefert, gut verpackt = sehr zufrieden - Besten Dank

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 08.01.2012
Freue mich - alles bestens
Shopbewertung

Habe gerne bei euch eingekauft und komme bestimmt wieder. Danke für die die schnelle Lieferung und die Proben!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.12.2011
reibungsloser Einkauf
Shopbewertung

Gute Preise + schneller Versand = gerne wieder, Vielen Dank!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 23.11.2011
Als Kunden bin ich noch nie so schlecht und ungerecht behandelt wie bei dieser Apotheke. Alptraum!
Shopbewertung

Vor einigen Tagen habe ich eine Packung von 2500 Stück Bio Spirulina Tablette online bestellt. Nachdem ich mit Vorkasse bezahlt habe,kommt die Ware an, die mit einen Klebestreifen verschlossen ist. Die Mengenangabe findet man nirgendwo auf der Verpackung,statt dessen nur eine Gewichtsangabe von 1KG. Auf der Webseite von dem Produkt steht leider auch keine Gewichtsangabe mit der man die Sendung einordnen kann. Deswegen habe ich die Ware unverpackt im original Zustand zurückgeschickt. Zwei Tagen später hat sich eine Frau H. bei mir gemeldet und behauptet dass die Ware aufgrund der Tesa-Streife mal geöffnet war. Obwohl ich gleich die Behauptung die Frau zurückgewiesen und um eine weitere interne Prüfung bzw. Gespräch mit anderem Kollegen gebeten habe, beschuldigt sie mich mehrmals im Telefon, die Tat begangen zu haben. Ohne sie sich um die Sache genau gekümmert hat, hat die Frau H. kategorisch abgelehnt,mir die Kosten wieder zu erstatten. Mit zitternd Hand habe ich das Gespräch beendet. Ich bin ein anständige Mensch und bin noch nie als Kunden so schlecht und ungerecht behandelt worden. Nach meiner schriftlichen Reklamation direkt bei der Geschäftsführerin kam ein Schreiben mit der Stellungnahme von einer Vertreterin. Trotz der Entschuldigung ist das Erlebnis wie ein Alptraum für mich.Ich werde nie wieder was bei dieser Apotheke bestellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 24.11.2011
Wir danken Ihnen für Ihre Kritik.

Sehr geehrte Kundin, Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben uns eingehend mit dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt befasst und auch mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Leider wirkte die von Ihnen zurückgeschickte Packung Spirulina bei der ersten Begutachtung aufgrund des "Tesa-Films", als wäre sie bereits geöffnet und nachträglich verschlossen worden. Da dies aktuell nicht auf die von Ihnen bezogene Packung zutrifft, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form für die ungerechtfertigte Annahme entschuldigen. Unsere Anfrage beim Hersteller bezüglich der Mengenangabe statt Stückzahl, wurde wie folgt beantwortet: „Aus produktionstechnischen Gründen kann nicht 100%ig sichergestellt werden, dass es sich um genau 2500 Tabletten handelt. Jedoch stimmt das Gewicht mit 1 kg stets mit der Angabe auf der Verpackung überein. Das angegebene Packungsgewicht von 1 Kilogramm entspricht ca. 2500 Tabletten.“ Da wir bisher über die sog. Lauer-Arzneimittel-Taxe nur die Angabe „2500 Stück“ vom Hersteller übermittelt bekommen haben und dies auch so auf unserer Internetseite angezeigt wurde, haben wir die Angaben im Onlineshop entsprechend den Verpackungsangaben aktualisiert. Laut Herstellerangabe handelt es sich bei der 1kg Packung exakt um die Packung, die in der Arzneimittel-Taxe als die "2500 Tabletten Packung" aufgeführt wird. Selbstverständlich nehmen wir die von Ihnen zurückgesandte Packung zurück und erstatten Ihnen den bereits bezahlten Betrag, dies haben wir Ihnen in unserer Stellungnahme am 22.11.2011 bereits zugesichert. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, Sie wieder bei SPREEPHARMA begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jana Scherzberg Apothekerin Dipl. Pharm.

Shopbewertung vom 20.07.2011
Sehr gut
Shopbewertung

Ich bestelle bei Spreepharma seit Jahren und kann es jedem nur raten. Die Lieferungen kommen schnell und die Beratung ist gut.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 12.07.2011
Versandapotheke mit 5 Sternen
Shopbewertung

Meine Erwartungen wurden erfüllt! Würde wieder bestellen, Preis und Lieferzeit passen. Ne Hornhautcreme gabs gratis, tut gut vorm wandern - fein! Dafür gibts mal eben Fünf Sterne.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 19.06.2011
Erstklassige Leistungen der Apotheke, schnelle Lieferung, sehr günstige Preise den anderen gegenüber einfach Top.
Shopbewertung

Hatte zu Anfang auch meine Schwierigkeiten ,aber man muß Vertrauen wecken, denn es wird viel böses auch von Kunden beabsichtigt zum beispiel nicht zu bezahlen. Es gibt im Moment für mich nur Spree Pharma weil ich sehr zufrieden bin .Es gibt fast keinen Artikel den sie nicht haben und der Preis stimmt ,die Lieferung man kann sagen :'Von Heute auf Morgen :' Pervekt. Die Bestellung www spree-pharma.de Das Telefon braucht man nicht, es geht alles über E-Mail wenn man Unstimmigkeiten aus der Welt schaffen möchte. Ich kann nur sagen :' Top die Wette gilt zur guten Spree-Pharma Apotheke.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.08.2010
falsche Angaben über Zahlungsweise
Shopbewertung

als ich bei spreepharma bestellte,wurde Zahlung auf Rechnung angeboten - aber statt der erwarteten Ware bekam ich nach 2 Tagen nur den Hinweis ich müsse SOFORT und im Voraus bezahlen (ohne Begründung) ich bin gebürtige Deutsche,absolut kreditwürdig,habe bei niemandem Schulden und wenn ein unternehmen Rechnungszahlung ANBIETET dann sollte sich das Unternehmen erstmal selbst daran halten ! Oder gar nicht erst anbieten.Zahlung auf Rechnung ist besser,denn oft bekommt man das bestellte Mittel sowieso nicht (Homöopathie) dann gibt es Riesen Aufwand bis man das im Voraus bezahlte Geld endlich zurück bekommt.Bei Spreepharma werde ich nie wieder etwas bestellen.Note 6: durchgefallen !

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 10.08.2010
Danke für Ihre Kritik

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Kritik haben. In den Versand/Zahlungsbedingungen, im Bestellverlauf und explizit nach Abschluss der Bestellung weisen wir auf die Möglichkeit hin, einem Zahlungswunsch per Rechnung nicht zu entsprechen. Insbesondere kann das bei Erstbestellungen der Fall sein, da uns ja noch keine Zahlungserfahrungen vorliegen. Das Angebot einer alternativen Zahlungsweise ist hierbei keine Aufforderung zur sofortigen Zahlung, sondern entsprechend ein Angebot an Sie. Die Lieferbarkeit des gewünschten Produktes bestätigen wir generell mit einer separaten E-Mail, die gleichzeitig das Zustandekommen des Kaufvertrages bedeutet. In der automatisch generierten Bestellbestätigung informieren wir darüber an erster Stelle. Das Ihr bestelltes Produkt nicht lieferbar ist, trifft in dem konkreten Fall nicht zu. Sich ergebende Rückzahlungen werden bei SPREEPHARMA in einem wöchentlich laufenden Rhythmus erstattet. Wir gestalten die Abwicklung für Sie so bequem wie möglich, es entsteht hier Ihrerseits kein weiterer Zusatzaufwand. Sollten Sie mit unserem in der E-Mail unterbreiteten Angebot dennoch einverstanden sein, würden wir uns freuen Sie mit unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Spreepharma – Kundenservice

Shopbewertung vom 16.07.2010
Besser gehts nicht
Shopbewertung

Finde die Apotheke einfach klasse. Das Angebot ist groß und die Preise sind nach mehrmaligen Vergleichen mit anderen Apotheken einfach unschlagbar. Es gibt hier und da mal einen Artikel, der preisintensiver ist, aber es zählt ja das Gesamtsortiment...und das ist preislich spitze. Danke für die zügige Bearbeitung!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 13.07.2010
Nicht zu empfehlen
Shopbewertung

Es kann gut sein, dass die Medikamente zeitnah geliefert werden, nur in diesen Genuss bin ich gar nicht gekommen. Es hängt und hakt schon an der Bestellbestätigung und an der Information über die Bankdaten, damit man in Vorkasse treten kann ( ohne Vorkasse keine Lieferung ). Ich warte seit über zwei Tagen auf diese Informationen. Nachdem ich einen Tag vergeblich abgewartet habe, erhielt ich auf meine telefonische Nachfrage, die Antwort, dass meine Bestellung noch in Arbeit sei und dass ich einen weiteren Tag abwarten solle. Die Freundlichkeit dabei ließ zu wünschen übrig. Nach einem weiteren Tag, erhielt ich bei erneuter telefonischer Nachfrage, die Antwort, dass eine E-Mail geschickt worden sei. Die hab ich jedoch nicht erhalten. Dies ist offenbar auch ein bekanntes Problem. Der Kundenservice ist leider gleich Null, denn erst nachdem ich mein Unzufriedenheit mitteilte, erklärte sich die Mitarbeiterin nach einigem hin und her bereit, mir die Bankdaten telefonisch zu nennen. Auch wollte sie das E-Mail Problem weitergeben. Passiert ist nichts, so dass ich sehr unsicher bin, ob diese Apotheke überhaupt seriös ist. Deshalb werde ich meine Bestellung stornieren.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 16.07.2010
Einladung!

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer daran interessiert, was unsere Kunden von SPREEPHARMA halten, damit wir unseren Service stets verbessern können. Also vielen Dank für Ihre Kritik. Im Grunde genommen kommt Ihre Unzufriedenheit aus dem Ausbleiben Ihrer Lieferbestätigung, die wir Ihnen per E-Mail geschickt haben, hervor. Leider kam diese nicht bei Ihnen an, und auch ein späterer Versuch zeigte keine Erfolge. Ihnen wurden die Information zu Ihrer Bestellung dann per Telefon gegeben. Ob Ihnen diese freundlich oder unfreundlich gegeben wurde, ist eine subjektive Frage. Wir sind stets freundlich in unserer Kommunikation mit unseren Kunden. Da gibt es keine Ausnahmen. Darauf legt unsere Apotheke grossen Wert. Die Bankdaten für die Überweisung Ihrer Vorkasse haben wir Ihnen telefonisch gegeben. Warum sollten wir uns damit schwer tun? Desweiteren stehen die Kontodaten für eine Überweisung in unserem Shop unter Zahlungs- und Versandbedingungen. Es tut uns leid, dass Sie den Kundenservice oder die Seriösität einer Apotheke daran fest machen, dass die e-Kommunikation einfach nicht geklappt hat. Um Ihre negative Meinung von uns in eine positive zu ändern, möchten wir Sie gern einladen, unseren Service ein weiters Mal zu nutzen, damit Sie sich von unserem seriösen Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr SPREEPHARMA-Team

Shopbewertung vom 21.07.2009
Tip Top - So machts Spaß
Shopbewertung

Klasse Service, versehentlich falsch bestellter Artikel wurde anstandslos zurückgenommen. Neubestellung ist am nächsten Tag eingetroffen - so macht online-einkaufen wirklich Spaß - Vielen Dank!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 04.06.2009
Sehr guter Service
Shopbewertung

Reibungsloser Ablauf und sehr schnelle Lieferung.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 31.03.2009
sehr gute Lieferzeit, Ablauf der Bestellung ohne Probleme
Shopbewertung

Alle Bestellten Artikel einwandfrei verpackt und sehr schnell geliefert. Vorab Anfragen per E-Mail wurden zügig beantwortet. Da gibt`s nix auszusetzen. Sehr empfehlenswerter Anbieter

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Ihre Erfahrung mit Spreepharma-Versandapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.