Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

EU-Versandapotheke.com

EU-Versandapotheke.com
Shopbewertungen für EU-Versandapotheke.com
(246 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

EU-Berlinda-Versand-Apotheke e.K.
Apothekerin Dr. Bettina Kira Habicht
Am Telering 2
03051 Cottbus
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

Weitere Informationen zu EU-Versandapotheke.com

Diese Versandapotheke hat ihren Versandhandel eingestellt. 

Ehemalige Kunde der Versandapotheke, erreichen unter folgender Webseite hilfreiche Informationen:

www.euva-berlinda.de/

Geprüfte Bewertungen zu EU-Versandapotheke.com

Shopbewertungen für EU-Versandapotheke.com
(246 Bewertungen)
Shopbewertung vom 23.08.2009
unmöglich
Shopbewertung

ich haeb schon mehr mal bei dieser apotheke bestellt und es waren nie probleme aufgetreten doch seit dem letzten bestellung vor drei wochen ist bei mir immer noch nichts angekommen troz das ich schon das geld in voraus überwiesen habe (vorkasse)auf die e mails die ich an sie gesendet habe hatte ich bis jetzt immer noch keien antwort bekommen genauso habe ich auch telefonischen konntackt aufgenommen ca 5 mal wurde immer mit der antwort getröstet ich solle bitte warten würde morgen ankommen oder es liegt schon bei der post was aber nicht der fall mit so einem vorfall habe ich nicht gerechnet bin entäuscht und verärgert darüber

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 13.08.2009
Verbindliche Lieferzusage nicht eingehalten
Shopbewertung

Eigentlich eine sehr günstige Apotheke, leider für mich mit unzureichenden Kundendienst. Vorgang: Liefermöglichkeit angefragt, freibleibend bestätigt. Bestellt und schrifliche Lieferzuge erhalten. Lieferung nur ein Teil, zugesagter Artikel trotz verbindlicher Zusage nicht lieferbar - keine Nachlieferung. Reklamation - keine Antwort! Mahnung nach einer Woche, werde dann am Telefon gefragt, was ich eigentlich will! Zusagen sind nie verbindlich! Trotz günstiger Preise, auf diesen Service kann ich verzichten

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 24.07.2009
günstigste Apotheke
Shopbewertung

günstigste Apotheke für diesen Artikel, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 18.07.2009
schnelle Lieferung - perfekter Service
Shopbewertung

Ein Hinweis schon bei der Bestellung, dass Sie per dhl liefern, wäre hilfreich gewesen. Hätte dann als Lieferadresse die Packstation angeben können. Ansonsten perfekt.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 17.07.2009
Schnelle Lieferung zu günstigen Preisen
Shopbewertung

Ich bin über die Gesamtbewertung in diesem Portal sehr überrascht. Wir haben in diesem Jahr bereits mehrfach (mind. 5mal) bei dieser Apotheke bestellt, ohne Probleme. Die Lieferungen erfolgten jeweils schnell, vollständig und zu günstigen Preisen. Von mir: 5Punkte!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 17.07.2009
Interesse am Kunden gleich NULL!
Shopbewertung

Seit mehreren Jahren habe ich bei der EU-Versandapotheke und Ihrem Partnershop bestellt, insgesamt ca.10 Mal. Per Paypal wurde alles prompt bezahlt. Die Lieferzeiten waren unterschiedlich, aber im Rahmen, ich war ein zufriedener Kunde, der die Apotheke sogar weiter empfohlen hat. Bei der vorletzten Bestellung habe ich, da mit Skonto geworben wurde, mit Vorkasse bezahlt. Da bei mit keine Besttätigungsmail ankam, habe ich den fälligen Betrag per E-Mail nachgefragt. Es wurde mit geschrieben, dass es Schwierigkeiten gäbe, dass Mails von der Apotheke im Spam landen, besonders bei web.de. Ich bin mein Geld trotzdem losgeworden. Bei der letzten Bestellung habe ich, ich vermute aus versehen, per Rechnung bezahlen wollen. Leider habe ich vergessen diese zu begleichen. Mein Fehler. Nun bekomme ich nach einigen Wochen ein Schreiben eines Inkassounternehmens, welches mir im Auftrag der Apotheke schreibt. Leicht geschockt rufe ich bei der Apotheke an.Vorher verglich ich meine Kontoauszüge und stellte fest, dass ich nicht gezahlt habe. eine Mahnung habe ich allerdings nie erhalten. Die Dame von der Buchhaltung behauptete allerdings, dass zwei Mahnungen an mich rausgegangen seien. Das behaupten die Apotheke, die beim letzten Mal bereits Mailprobleme einräumte und zwischenzeitlich "Sorry-Gutscheine" versendete, weil es Probleme beim Newsletterversand gab. Ich kann natürlich nicht beweisen, dass sie keine Mahnung losgeschickt haben, sie sind aber definitiv hier nicht angekommen. Von Kulanz, Verständnis oder Entgegenkommen allerdings keine Spur, egal ob ich seit Jahren dort bestell und bezahle. Es blieb mir also nichts anderes übrig, als die Inkassogebühren zu zahlen, um weitere sich nicht lohnende juristische Schritte zu vermeiden. Auf meine Bitte, mich aus der Kundenliste der Apotheke auszutragen bekam ich einen Einzeiler als Antwort. Es freut mich für die EU-Versandapotheke, dass Sie es sich leisten kann, in Zeiten der Finanzkrise und großer Konkurrenz auf dem Markt, so wenig Interesse an Kunden zu zeigen. Ich werde garantiert woanders bestellen beim nächsten Mal.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 01.07.2009
Positiv überrascht
Shopbewertung

Super schnelle Lieferung, Danke gerne wieder!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 13.06.2009
Absolut top!
Shopbewertung

Ware mit Vorauskasse gezahlt, kurze Lieferzeit, Ware einwandfrei und schon ab 15 Euro versandkostenfrei. Gerne wieder!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 09.06.2009
Absolut zufrieden
Shopbewertung

Die Lieferung erfolgte schnell. Der preis war günstig

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 04.06.2009
Lieferung an falsche Adresse, bis heute keine Erstattung
Shopbewertung

Am 06.04.09 bestellt. Ware wurde dann auch zügig zugestellt. Leider nicht an mich. Auf meine erste eMail kam auch noch ein Rückruf, ob ich denn die Medikamente nicht dort abholen könnte, wo das Paket gelandet ist. Dies verneinte ich. Bis heute warte ich nun auf eine Rückerstattung des gezahlten Betrags. Auf eMails kommen auch keine Antworten mehr. Fazit: Finger weg!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 28.05.2009
Bonitätisprüfungspauschale?!
Shopbewertung

Erstmal: Die Ware kam sehr schnell, alles wie bestellt zu guten Preisen. Dafür dicke Pluspunkte a b e r mit die beworbenen Zahlungsart "Sofortzahlung" funktionierte wegen einer technischen Störung auf der Seite zum Bestellzeitpunkt leider nicht. Ich habe es mehrfach vergeblich probiert; und jedes Mal musste ich alle Daten wieder neu eingeben (insgesamt ca. 5-6 Mal)!!! Das Ganze hat recht lange gedauert. Damit nicht alles bloße Zeitverschwendung war, habe ich die Zahlungsart schließlich entnervt gewechselt und den Betrag überwiesen. Hierfür berechnet die Apotheke 2,- Euro Gebühr für eine - wie sie es nennt "Bonitätsprüfungspauschale" Nanu??? Ja richtig gelesen, so wird es hier genannt. Das ist m.E. ausgemachter Blödsinn!!! Wer überprüft hier wann wessen Bonität? ICH habe doch selbst überwiesen und niemand (außer der Schufa natürlich) hat das Recht zu überprüfen, ob ich mir die bestellten Medikamente auch leisten kann!!! Natürlich weigere ich mich aus Prinzip, diese Pauschale zu zahlen und bekomme seitdem fortgesetzt Mahnungen. Trotz einiger erklärender Schreiben, die bisher etwas höflicher formuliert waren als diese Bewertung, aber das wird sich sicherlich auch noch ändern....

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 02.06.2009
Zahlungsweisen

Sehr geehrte Frau Rademacher, die Firma sofortüberweisung.de ist ein Fremdanbieter. Wenn es dort zu Schwierigkeiten während des Bezahlvorgangs kam, möchten wir uns für diese Firma entschuldigen. Sie wählten dann die Zahlungsweise Rechnung, bei der wir eine Bonitätsnachfrage durchführen lassen (schufa) , diese berechnen wir mit mind. 2€ pro Bestellung. Sie werden auf diese gesonderte Gebühr groß in rot an mehreren Stellen des Bestellvorgangs hingewiesen und hätten hier immer noch eine andere Zahlungsweise wählen können. Diese Pauschale ist dann auch in jedem Fall zu bezahlen. Bis jetzt haben Sie von uns lediglich EINE höfliche Erinnerung ohne irgendwelche Mahngebühren erhalten.

Shopbewertung vom 24.05.2009
Ich will doch wirklich nur mein Geld zurück
Shopbewertung

Liebe Eu-Versandapotheke, Ich habe festgestellt, dass dieses Portal die einzige Möglichkeit ist, eine Stellungnahme von Ihnen zu erhalten, auf meine E-mails gibt es keine Antwort, und die teure Telefonnummer schmeisst einen ja doch nur ständig wieder aus der Leitung. Glauben Sie mir, ich habe das Geld nicht zurückerhalten. Glauben Sie mir, ich habe KEIN KONTO bei der Deutschen Bank. Ich habe Ihnen mehrmals den Überweisungsbeleg geschickt, auf dem meine gesamte Kontoverbindung steht, es kann doch nicht so schwierig sein, das zu überprüfen und zu sehen, dass das Geld NICHT bei mir angekommen sein kann. Wenn Sie doch alles richtig gemacht haben, warum schicken Sie mir dann nicht den Rücküberweisungsbeleg zu? Mir ist noch nie etwas Ähnliches bei einer Internet-Bestellung passiert, ich bin sehr enttäuscht. Aber glauben Sie mir, wenn ich mein Geld zurück habe, werden Sie nie wieder etwas von mir hören. Ich werde Ihnen per E-mail noch einmal meinen Überweisungsbeleg zuschicken, mit der Überweisung vom 31.03. Anstatt mich im Internet als Lügner zu bezeichnen, können Sie sich vielleicht nochmal die Zeit nehmen, zu überprüfen, wohin Sie das Geld zurücküberwiesen haben und versuchen, Ihren Fehler auszubügeln. Vielen Dank im voraus.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 21.05.2009
katastrophal
Shopbewertung

14 Tage nach Auftragserteilung fragte ich nach dem Verbleib der Ware. Antwort: technische Probleme. 22 Tage nach Auftragserteilung fragte ich ein 2.mal nach meiner Ware. Antwort: wir können Ihren Zahlungseingang nicht feststellen. Bei mir wurde meine online Überweisung aber am Tag nach der Bestellung abgebucht. Ich war erleichtert, die Ware tatsächlich nach 24 Tagen zu erhalten. Positiv: man hat immerhin auf meine Anfragen relativ prompt geantwort. Was wäre passiert, wenn es sich um dringend benötigte Medikamente gehandelt hätte? Insgesamt: nie wieder!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 02.06.2009
Entschuldigung

bei dieser Bestellung kam es leider wirklich zu Problemen. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Shopbewertung vom 20.05.2009
Alles perfekt
Shopbewertung

Am Freitagabend habe ich erstmalig bestellt. Die Bezahlung erfolgte online per Vorkasse und bereits am Mittwochmorgen klingelte DHL. Die Preise sind bedeutend niedriger als bei anderen Anbietern und ich werde sicherlich wieder bestellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 18.05.2009
Erste Medikamentenbestellung im Internet keine Enttäuschung
Shopbewertung

Der Vergleich bei mehreren Online Versandapotheken brachte mich auf die Site von Eu-Versandapotheke. Für "meine" Bestellung bot sie einfach den besten Preis. Wegen der durchwachsenen Bewertungen für diesen Anbieter war ich schon auf "meine" Abwicklung gespannt. Aber was soll ich sagen, alles lief zur besten Zufriedenheit, von der Sofortüberweisung bis zum Versand. Ich war sehr zufrieden, gerne wieder!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 16.05.2009
Superschnell
Shopbewertung

Am 09.05. (Samstag!!!) bestellt um am 11.05. (also montags drauf!!) war die Ware schon da. Alles komplett und wie bestellt. Mit Sicherheit werde ich bei dieser Apotheke wieder bestellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 15.05.2009
Angeblich Gutschrift - aber das Geld kam nie zurück
Shopbewertung

Ich habe wie gesagt Ende März bei dieser Apotheke bestellt. Als 2 Wochen nach der Vorausüberweisung die Ware noch immer nicht da war, hab ich mehrere E-mails an die Firma geschickt, worauf schliesslich als Antwort gegeben wurde, das Geld wäre nicht erhalten worden. Nachdem ich daraufhin sofort den Überweisungsbeleg sandte, hiess es nach mehrmaligen E-mails meinerseits schliesslich, das Geld wäre zurücküberwiesen worden an mein Konto bei der Deutschen Bank Nr.... Ich antwortete wiederum sofort, dass ich bei der Deutschen Bank kein Konto hätte (war das nur eine Masche, um mich ruhig zu stellen? Oder ging das Geld auf das Konto irgendeines anderen Kunden???), und gab erneut und wiederholt die Details meiner Kontoverbindung. Hierauf gab's nun wiederum keine Antwort mehr. Wie gesagt, ich bin noch immer nicht sicher, ob ich es hier einfach nur mit einer Firma zu tun habe, bei der wahnsinnig viel falsch läuft, oder ob dies alles mit Absicht erfolgt, um ein bisschen Geld abzuzocken... Hätte ich die anderen Erfahrungsberichte gelesen, hätte ich sowieso nie bei der Eu-Versandtapotheke eingekauft. Die vielen negativen Berichte erinnern mich sehr an meinen eigenen Fall, die positiven scheinen mir eher von der Eu-Versandtapotheke selber verfasst zu sein. Kann mich natürlich auch täuschen, vielleicht machen ja doch nur die Hälfte der Klienten so schlechte Erfahrungen, und die anderen sind total glücklich über ihr Glück...

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 18.05.2009
Unwahrheit

Sehr geehrte Kundin, Sie sollten doch Ihre Kontoauszüge genauer durchsehen,bevor Sie solche Unwahrheiten im Internet verbreiten. Das Geld ging an das Konto zurück, welches auch für die Überweisung an uns genutzt wurde.

Shopbewertung vom 14.05.2009
Alles problemlos
Shopbewertung

Am Sonntag (!!)bestellt, mit Vorauskasse bezahlt und am Donnerstag die Ware erhalten. Ich habe keinen Grund zur Beschwerde und werde sicherlich wieder bestellen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 07.05.2009
Mahnung- doppelt Geld kassieren u. dann nicht erstatten
Shopbewertung

Ich bestelle hier NIE wieder... hatte Abbuch.erm. erteilt - dies klappte nicht (warum weiss ich nicht)...dann wurden einfach 2 Mahnungen verschickt, obwohl ich mehrmals Mail geschickt hatte wegen Klärung...hab dann den Betrag manuell überwiesen - dummerweise sogar doppelt, weil wieder eine Mahnung kam... mehrere Mails (Aufforderung Geld zu erstatten) blieben unbeantwortet - achtung: ABZOCKER_Apotheke!!!!!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2009
Kommentar

Sehr geehrter Kunde oder Kundin, wie sollen wir auf Ihre Kritik reagieren, wenn Sie hier weder Ihren Namen noch eine Bestellnummer angeben. Wir können nicht prüfen, ob Ihre negativen Äusserungen der Wahrheit entsprechen.Ihr Vorwurf einer Abzocker- Apotheke ist völlig haltlos.An dieser Stelle möchten wir noch einmal um konstruktive Kritik bitten.

Shopbewertung vom 02.05.2009
Finger weg von dieser Apotheke
Shopbewertung

Ich habe im voraus bezahlt und hörte dann nur einmal kurz etwas von ihnen auf meine zahlreichen Nachfragen, da hiess es, das Geld wäre nicht eingegangen, und sie hätten aber meinen Auftrag schon storniert. Als ich ihnen den Überweisungsbeleg zusandte, hörte ich nie wieder was von ihnen. Ich denke, das Geld kann ich abschreiben (sind Gott sei dank nur 24 Euro gewesen). Ich werde natürlich Anzeige erstatten, diesen Ärger hätte ich mir aber auch sparen können. Fazit: Finger weg!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 08.05.2009
Gutschrift

Der bestellte Artikel konnte durch den Hersteller nicht geliefert werden. Wir haben Sie darüber per E-Mail an die uns bekannte Adresse informiert. Der Betrag wurde Ihnen umgehend nach der Zahlung auf Ihr Konto zurück gezahlt.

Ihre Erfahrung mit EU-Versandapotheke.com

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.