Anschrift und Kontakt
Apothekerin Dr. Bettina Kira Habicht
Am Telering 2
03051 Cottbus
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
Versand
Weitere Informationen zu EU-Versandapotheke.com
Diese Versandapotheke hat ihren Versandhandel eingestellt.
Ehemalige Kunde der Versandapotheke, erreichen unter folgender Webseite hilfreiche Informationen:
Geprüfte Bewertungen zu EU-Versandapotheke.com
Am 23.06. habe ich eine Online-Bestellung i.V.m. einem Rezept getätigt; des weiteren hatte ich um Übersendung von Freiumschlägen gebeten, weil ich ja nun des öfteren bestellen wollte. Die Auftragsbestätigungsmail kam sofort am gleichen Tag und um Verzögerungen zu vermeiden bezahlte ich gleich online. Meine bestellten *Freiumschläge* (es war 1 Stück)kam etwa 1 Woche später am Montag. Direkt packte ich mein Rezept hinein (da sonst keine Zustellung der Gesamtbestellung möglich) und schickte es Dienstag los. Zwei Tage hatte ich für die Zustellung des Rezeptes gerechnet. Nichts tat sich. Mehrmalige Versuche den Telefon-Bestellservice zu erreichen scheiterten. Ich landete jeweils in einer Warteschleife um mir danach den Besetztton anzuhören. Daraufhin bat ich online um den Rückrufservice, der, dass muss ich sagen dann am gleichen Abend erfolgte. Man/Frau teilte mir mit, dass mein Rezept noch nicht angekommen sei. 1.1/2 Wochen später ? Die freundliche Dame wollte am nächsten Tag, also wiederum Dienstag danach schauen und siehe da, das Rezept lag vor und dies teilte man mir fernmündlich mit. Heute ist Donnerstag und ich war eigentlich fest davon ausgegangen, die Bestellung heute in Empfang nehmen zu können; leider nicht. Nun bin ich schon 2 Tage ohne meine Tabletten, die ich täglich brauche und m.E. früh genug bestellt habe. Ich überlege, ob ich mir morgen a) ein neues Rezept beim Arzt besorgen muss und b) mir das Medikament in einer örtlichen Apotheke besorge, da ich es nicht ohne weiteres mehrere Tage absetzen kann. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf und denke, dass meine nächste Bestellung zügiger abgewickelt werden kann ?
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Punkt 1. Die hier aufgeführte, zu lange Zustellzeit unserer Briefe seitens der Deutschen Post, ist korrekt von der Kundin aufgeführt. Wir sind damit auch nicht zufrieden und haben diesbezüglich bei der Deutschen Post eine Reklamtation laufen. Daraufhin wird seit zwei Tagen wieder eine normale Zustellzeit seitens der Deutschen Post gewährleistet. Punkt 2. Was den Freiumschlag angeht, bitten wir die Informationen auf unserer Shopseite unter "Rezeptbestellung" zu berücksichtigen. Hier wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ein ganz normaler Briefumschlag für die Rezeptzusendung genutzt werden kann,wenn ken Freiumschlag zur Hand ist, damit die Rezepte schnellstmöglich versendet werden können. Das Porto wird immer erstattet. Punkt 3. Was die Paketauslieferung der Rezeptbestellung der Kundin angeht. Wir haben das rezept am 15.7.08 von der Deutschen Post übergeben bekommen . Am 16.7.08, also einen Tag danach, ist das Paket mit den Rezepten an die DHL zur Versendung übergeben bekommen. DL hat als Vertragsartner 2-3 Tag Zeit, dass Paket auszuliefern. Freundliche Grüße Ihre EU-Versandapotheke
Am 23.6 habe ich in der EU Versabdapotheke ein Medikament bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Bis heute habe ich die Ware noch nicht erhalten, obwohl ich noch am selben Tag eine Bestellbestätigung per Mail erhalten habe. Auf meine beiden Anfragen per Mail habe ich keine Antwort erhalten. Inzwischen musste ich mir das Medikament bei einer Apotheke vor Ort zu einem viel höheren Preis besorgen. Zudem kann ich nun schauen, wie ich mein Geld zurückbekomme, da ich ja mit Kreditkarte bezahlt habe. So etwas habe ich bisher noch bei keiner anderen Onlineapotheke erlebt. Mit Sicherheit werde ich dort nie mehr etwas bestellen. Empfehlen kann man diese Onlineapotheke wirklich nicht.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Einige der gemachten Äusserungen sind nicht korrekt. Richtig ist, dass die Ware noch nicht geliefert wurde. Falsch ist, dass wir das geld erhalten hätten. Bis heute ist noch kein Geld eingegangen, weil die Kreditkartenzahlung fehlgeschlagen ist. Das kann auch die Kundin auf Ihrem Konto eindeutig nachvollziehen. Für eine korrekte Zahlungsüberstellung ist der Auftraggeber und nicht wir als Unternehmen verantwortlich. Erst wenn die Zahlung erfolgreich realisiert wird, wird auch das Paket versendet. Die Kundin stornierte die Bestellung am 8.07.08. Die aufgeführte E-Mail Sendung konnte ebenfalls auf der Kontaktadresse nicht nachvollzogen werden. Auf automatisch versendete Bestellbestätigungs E-Mail wird nicht geantwortet . Diese Information steht auch in den jeweiligen E-Mail. Bei allem Ärgernis sollte jedoch die notwendige Sachlichkeit gewahrt bleiben. Freundliche Grüße Ihr EU Apothekenteam
Am 24.06.08 habe ich per Internet bestellt und am 24.06.08 vormittags per online-banking bezahlt - am 27.06.08 abends erhielt ich eine email, dass die Ware abgeschickt wurde - bis 30.06.08 keine Ware - email mit der Bitte um Klärung - Antwort am 01.07.08 - Ware würde lt. Auskunft DHL wegen Betriebsferien!!!! in einer Postfiliale !!!! dort lagern! - Die Apotheke versendet Medikamente!!!!!!!!! Diese Internetapotheke kann ich leider nicht empfehlen und werde dort auch nie wieder bestellen!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern diese lange Lieferzeit, die aber nicht in unserer Verantwortung liegt. Mit Übergabe des Paketes an unseren Transportpartner, DHL, ist DHL ausschließlich für den Transport,die sichere und termingerechte Zustellung verantworlich. Die in der E-Mail vom 1.7.08 gegebene Antwort war von unserer Seite korrekt. Über Schließ- und/oder Feiertage von Postfilialen entscheidet ausschließlich die Deutsche Post als Unternehmen und nicht der Vertragspartner. Natürlich nehmen wir Reklamationen wie Ihre auf, um auftretende Probleme mit der DHL zu klären und für die Zukunft abzustellen. Wir können Ihnen versichern, dass es nicht in unserem Interesse ist, wenn unsere Kunden nicht termin - bzw vertragsgerecht beliefert werden.
Ich habe schon mehr bei der Apotheke bestellt und nicht immer nur für mich. Mit der Abbuchung geht es immer ein wenig schnell, ich habe andere Apotheken die buchen erstnach 3 Wochen ab, also wenn sie wissen das nichts zurück gekommen ist. Allerdings bevorzuge ich Apotheken wo ich eine Rechnung erhalte und dann selbst überweisen kann. K.S.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Alles wie angekündigt abgelaufen. Ware gut verpackt und sicher angekommen. Negative Feedbacks nicht nachvollziehbar.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe vor 4 Wochen bestellt und keine Ware erhalten. Geld wurde direkt abgebucht. Auf meine Anfragen per Email keine Antwort. Habe den Vorfall heute bei PayPal gemeldet und Anzeige erstattet.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Am 25.04.2008, also vor mehr als 2 Wochen, tätigte ich eine online Bestellung bei dieser Apotheke, der Auftrag wurde mir auch sogleich per e-mail, mit einer Auftragsnummer versehen, bestätigt. Als Zahlung hatte ich mich für PayPal entschieden, und der Betrag in Höhe von 129,06 EUR wurde auch bereits wenige Tage später, am 28.04.2008, meinem Konto belastet. Nachdem ich nichts mehr hörte, schickte ich am Montag, dem 05.05.2008, eine e-mail und fragte darin nach dem Stand der Bestellung bzw. Auslieferung… keine Antwort. Gestern schickte ich erneut eine e-mail, auf die bisher auch keine Reaktion erfolgte. Parallel dazu versuchte ich die Apotheke telefonisch zu erreichen, was mir nach unzähligen Versuchen auch tatsächlich gelang. Dort bekam ich die Auskunft, mein Paket sei heute (also gestern, Freitag 09.05.) raus gegangen. Auf meine Frage, wieso ich denn dann keine Versandbestätigung erhalten hätte, sagte man mir, diese würden erst nach 20.00 Uhr verschickt werden. Nun, 20.00 Uhr ist längst vorbei, und bis jetzt wurde weder eine Versandbestätigung verschickt noch meine e-mail beantwortet. Ich habe schon oft bei einer anderen online Apotheke eingekauft und war immer hochzufrieden hinsichtlich Schnelligkeit und Ware. Dieses Mal ließ ich mich von den überaus günstigen Preisen blenden und kann nur sagen: nie wieder. Jedenfalls platzt mir nun tatsächlich der Kragen, ich überlege mir, den Vorgang PayPal zu melden und darüber hinaus meine Rechtsschutzversicherung einzuschalten und Anzeige zu erstatten.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Habe bisher 3x bestellt und bin voll zufrieden. Bestellbestätigung erfolgte sofort; Lieferung je nach Uhrzeit der Bestellung 1 - 2 Tage. Macht weiter so!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
alles prima geklappt, gerne wieder
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich hab schon einige Versandapotheken ausprobiert, und war von keiner enttäuscht.Aber die Preise bei der eu versandapotheke sind unschlagbar. Der Versand ist schnell...und bei meiner ersten Bestellung ohne Freiumschlag wurde sogar das Porto gutgeschrieben....super.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr schnelle und preisgünstigste Apotheke. Donnrestag Abneds um 20:15 online mit Einzugsermächtigung bestellt. Samstag Vormittag war es bereits mit DHL geliefert. Sehr gut. Erreichbarkeit war zwar schlecht aber wenn es sonst passt gerne!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Super schnelle Lieferung, alles Bestens
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Schnelle Lieferung,und eine der günstigsten Online Apotnheken!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Etwas kompliziert. Lieferzeit im Vergleich zu anderen Internet-Apotheken fast 50% länger!Anfragen über Best Price werden nicht beantwortet. Versprochene Rückrufe erfolgen nicht.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Auch die zweite Bestellung verlief super. Freitagmorgen um 10:00 Uhr bestellt, am Samstag um 12:00 Uhr war das Päckchen da.Bin voll zufrieden. Besser geht es nicht.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wie schon bei vorausgegangenen Bestellungen: schnell, preiswert, zuverlässig! Ich bin totalzufrieden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wie schon die Bestellungen davor: schnell, preiswert, zuverlässig! Ich bin total überzeugt u. zufrieden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bin sehr zufriden.Habe schon mehrmals per Lastschriftverfahren bestellt.Ausnahmslos rezeptfreie Medikamente. In 2 Tagen alles da gewesen, super. Immer wieder gerne
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Bin sehr zufrieden, abends in Internet bestellt, am übernächsten Tag war die Ware hier.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Sehr zufrieden ! Alles in Ordnung. Schnelle Lieferzeit.Hier und da vermisse ich auf der website die Info über Inhaltsstoffe.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ihre Erfahrung mit EU-Versandapotheke.com
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.