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apo-rot B.V.

apo-rot B.V.
Shopbewertungen für apo-rot B.V.
(290 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

DocMorris N.V.
PO: 4800010845
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen - Niederlande
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Die Versandapotheke apo-rot wurde zum 01.07.2021 mit DocMorris zusammengeführt. Nutzer können sich mit ihren bisherigen Zugangsdaten der Versandapotheke apo-rot bei DocMorris anmelden. Bitte nutzen Sie hierfür als Benutzername Ihre E-Mail Adresse. 

Das pharmazeutische Team der Versandapotheke apo-rot ist auch bei DocMorris weiterhin für Sie da. 

Geprüfte Bewertungen zu apo-rot B.V.

Shopbewertungen für apo-rot B.V.
(290 Bewertungen)
Shopbewertung vom 20.02.2019 von Sascha
Centrum einfach getsrichen obwohl immer noch im Shop kaufbar .
Shopbewertung

Abgesehen von den langen Lieferzeiten wurde jetzt einfach mal ein Teil der Bestellung gestrichen . Im Shop ist es immer nich bestellbar . Habe angerufen und wurde flapsig abgefertigt dass das so in ordnung wäre . Mag sein das derren Geschäftspolitik auf eine Art indefferentheit zurück zu führen ist . Nur fällt mir dann zu nur ein Wort ein und das hängt da wo der Darm Luft bekommt . Frei Marktwirtschaft zeichnet sich ja durch andere Angebote ab , so werde ich zukünftig meine Online Apotheke neu wählen ! Gutes Gelingen

Angegebene Lieferzeit: 4-5 Tage

Shopbewertung vom 19.02.2019 von N.M.
Auf keinem Fall zu empfehlen! Artikel kurz vor dem Verfallsdatum geliefert!!!
Shopbewertung

Ich habe die spezielle Nahrung am 04.02.19 ("vorhanden am Lager" laut Beschreibung) bestellt. Erst nach zwei Anfragen am 13.02.19 wurde die Bestellung verschickt. Der Produkt / 28x Resource 2,0 + fibre neutral (PZN: 1743944) 4X200ml bestelle ich immer für zwei Monate im Voraus, da meine Mutter auf die Nahrung angewiesen ist. Es kam am 15.02.19 mit Verfallsdatum/MHD 24.03.2019!!! Also etwa die Hälfte (für den Betrag von fast 100€) kann man nun wegschmeißen.

Angegebene Lieferzeit: MISERABEL. Am 04 Februar bestellt, am 13 Februar ERST NACH MEHRERE E-MAILS verschickt!

Shopbewertung vom 18.02.2019 von NeinDanke
Sehr schlechter Service
Shopbewertung

Hat was anderes als bestellt geliefert und ich muss jetzt Bilder schicken etc, etc,. Leute, macht es dem Kunden leicht wieder zu kommen. Lernt Ihr denn nichts?

Angegebene Lieferzeit: normal

Shopbewertung vom 17.02.2019
Lange Lieferzeiten
Shopbewertung

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Ich war seit Jahren sowohl mit dem Service sls auch mit den Lieferzeiten Sehr zufrieden. Nachdem die Abwicklung über die Niederlande erfolgt, hat sich beides, vor allem die Lieferzeiten deutlich verlängert. Teilweise musste ich, trotz Verfügbarkeit aller Produkte fast eine Woche auf die Lieferung warten. Die aktuelle Bestellung vom 14.2. ist noch nicht versandt. Man ist es von „früher“ gewohnt, dass die Lieferung am nächsten, spätestens übernächsten Tag erfolgte. Auch ich werde mich nun einmal nach einem anderen Anbieter umschauen.

Angegebene Lieferzeit: Siehe oben

Shopbewertung vom 15.02.2019 von Frustrierter Kunde
Mieser Kundenservice bei Reklamation. Schlechte Lieferzeit bzw. keine Lieferung
Shopbewertung

Ich hatte mehrere Artikel bei Apo Rot bestellt. Darunter mehrere Duschgels und Hautcreme. Die Verpackung war extrem schlecht und deswegen war ein Duschgel beschädigt und hatte den restlichen Inhalt verklebt. Ich hatte deswegen mit dem Service Center Kontakt aufgenommen und mir wurde ein Formular zugeschickt. Es bestand die Auswahl zwischen Ersatzlieferung und Rückerstattung des Kaufpreises. Ich entschied mich für die Ersatzlieferung. Es erfolgte ein Versandavis aber die Ersatzlieferung kam nach Wochen nie an. Auf erneute Anfrage erhielt ich die nachfolgende Nachricht: vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. > > Wir bedauern, dass wir Ihren Auftrag nicht passend bearbeiten konnten. > > Hintergrund: Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Webshop basiert auf den Angaben, welchen wir vom Großhandel oder den Herstellern übermittelt bekommen. Sind diese nicht zutreffend, so ist auch unsere systemische Ausweisung inkorrekt. Eine unglückliche Fehlerkette, welche in Einzelfällen zu einem ausbleibenden Warenbezug führt. > > Seien Sie versichert, dass wir Ihren Fall intern nachvollziehen werden um unseren Service zu verbessern. > > Wir möchten uns in aller Form für die Umstände entschuldigen - und hoffen, dass Sie apo-rot beizeiten eine neue Chance geben. Eine extrem unverschämte Antwort. Ich bin seit mindestens 10 Jahren Kunde aber der Service ist seit der Umstellung ins Ausland extrem schlecht geworden. Auch die Lieferzeit ist sehr lange. Ich werde dort nichts mehr kaufen. Es gibt auch andere Online Anbieter, welche ihren Sitz in Deutschland haben.

Angegebene Lieferzeit: Extrem lange und dann gar nicht mehr geliefert

Shopbewertung vom 14.02.2019 von die Cobra
wieder zurück
Shopbewertung

jetzt ist das das dritte mal, das es enorme Schwierigkeiten mit der Lieferung gegeben hat. Jetzt ist die Bestellung/ Lieferung wieder zurück gegangen. Ich zitiere DHL: Toll. Es folgte eine Erstattung der Kosten ohne den Versandkosten. Anruf bei de Servicenummer, wo bei mir eine Versandkostenfreie neu Lieferung auf Rechnung zu gesichert wurde. neue E Mail: geht nur per Vorkasse. Toll, nie wieder. Keine Weiterempfehlung. Bin mal gespannt, ob das veröffentlich wird.

Angegebene Lieferzeit: keine

Shopbewertung vom 13.02.2019 von VAS
Schlechter Kundenservice
Shopbewertung

Ich hatte in meiner größeren Bestellung eine Sache mit einer Lieferzeit von 2 -3 Wochen.daraufhin wollte mir APO Roth die ganze Bestellung erst zu diesem Zeitpunkt senden.Meiner Bitte um getrennter Pakete wurde sehr pampig geantwortet. Das sei nicht möglich-lediglich eine Stornierung ginge. Ferner war die Lieferzeit der restlichen Artikel deutlich länger.

Angegebene Lieferzeit: 4 Werktage

Shopbewertung vom 11.02.2019 von T. Berger
Service hat sich massiv verschlechtert
Shopbewertung

Früher habe ich regelmässig bei Apo Rot bestellt und war sehr zufrieden. Die letzten Bestellungen waren jedoch weit vom früheren Service entfernt. Viel zu lange Wartezeitzen. Von der Bestellung bis zum Erhalt sind ca. 10 Tage vergangen, obwohl alle Artikel als "sofort verfügbar" angezeigt wurden. Außerdem fehlten dann 1-2 der bestellten Artikel in der Lieferung - ohne jeglichen Kommentar. Ich werde mir nun eine neue Apotheke suchen.

Angegebene Lieferzeit: 10 Tage

Shopbewertung vom 10.02.2019
Unzuverlässig.
Shopbewertung

Als langjährige Kunden bei aporot sind wir entsetzt darüber, wie es jetzt läuft (oder eben nicht.) Sehr lange Wartezeiten. Mind. 8 Tage oft länger. Tablettenschachteln sehen teilweise aus, als hätte sie schon jemand unter den Füßen gehabt. Wir sind ab sofort raus und suchen uns eine neue Apotheke. Schade !

Angegebene Lieferzeit: Mond 8 Tage oft länger

Shopbewertung vom 08.02.2019 von Johanna
3 Wochen Lieferzeit
Shopbewertung

Die Lieferzeit war mit 1-2 Tagen angegeben, die Ware kam jedoch erst nach 3 Wochen an. Haette ich nicht 2x per Telefon urgiert, wuerde ich wahrscheinlich noch immer warten. Meine email-Anfrage blieb bis heute unbeantwortet (und das liegt nicht an meinem Spamfilter). Dass ich per Sofortueberweisung bezahlt hatte, ist nicht weitergeleitet worden, und so wurde meine Bestellung bis zu meiner telefonischen Nachfrage nicht bearbeitet. Das war kein Fehler der Zustellerfirma. 3 Wochen Lieferzeit ist fuer eine Apotheke deutlich zu lange - ueblicher Weise benoetigt man Apothekenprodukte prompt.

Angegebene Lieferzeit: 3 Wochen

Shopbewertung vom 07.02.2019 von Yira
Keine Lieferung erfolgt
Shopbewertung

nach vielen Jahren als zufriedener Kunde, nun eine absolut unakzeptable Abwicklung des Kaufes. Die angegebene Kto- Nr. existierte nicht. Das Geld kam zweimal zurück. Keine Lieferung, keine Entschuldigung. Statt dessen ständige Werbemails. Der Auftrag wurde nicht ausgeführt und aus den Bestellungen gelöscht. Für mich kommt diese Apotheke nie wieder in Frage. Abwicklung mehr als enttäuschend.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 05.02.2019 von ich.kate
Lieferung kam nicht an
Shopbewertung

Irgendwann war der Paketbote dann tatsächlich mit dem Paket vor meiner Türe. Aber da ich nicht wusste, wann er kommen würde, war ich nicht zu Hause. Das Paket nahm er also mit. Er würde nicht noch einmal versuchen, das Paket zuzustellen, hat er mir per Einwurfkarte mitgeteilt. Einen Abholort gab er auch nicht an. Na super. Die Medikamente wurden von mir bezahlt - die Medikamente sind nicht bei mir angekommen. Ich solle mich an die Apotheke wenden, stand auch auf dem Zettel im Postkasten. Warum eigentlich? Ich hätte erwartet dass die Apotheke einen Zusteller beauftragt, der zuverlässig zustellt, oder wenigstens die Möglichkeit bietet, die Ware irgendwo abzuholen. Wenn sie das schon nicht tun will (vielleicht kostet ein zuverlässiger Lieferant mehr Geld?), hätte ich schon erwartet, dass sich die Apotheke darum kümmert, wie sie die Ware zugestellt bekommt. Schließlich habe ich meinen Teil des Geschäfts erledigt. Die Apotheke aber nicht. Würde ich da wieder bestellen? Nein. Weil ich nicht einsehen kann, dass ich zuverlässig und vorab bezahle und dann die Zustellung der bestellten Ware nicht zuverlässig klappt. Ich sehe nicht, dass das die Schuld des Zustellers ist. Ich sehe die Verantwortung bei der Apotheke, die den Versandweg nicht zuverlässig plant. Ergo, die sich nicht um einen Dienstleister bemüht, der die Zuverlässigkeit einhalten kann, die die Apotheke auf der anderen Seite - nämlich bei der Bezahlung der Ware - von ihren Kunden verlangt.

Angegebene Lieferzeit: das wüsste ich auch sehr gerne

Shopbewertung vom 04.02.2019 von Corny
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** KEIN Kundenservice
Shopbewertung

Die Bestellung verlief problemlos und die Lieferung kam pünktlich, jedoch fehlte eine Position, war aber in Rechnung gestellt. Zwei mal habe ich den Service per Email zu kontaktieren versucht. Erfolglos. Keine Antwort oder Reaktion auf meine Schreiben. Dies war die letzte Bestellung.

Angegebene Lieferzeit: 4 Tage

Shopbewertung vom 01.02.2019 von Nicias75
Enttäuscht
Shopbewertung

Kann mich den anderen Nutzern mit schlechter Bewertung nur anschließen. Seit der Übernahme und der Lieferung aus den Niederlanden läuft nichts mehr rund. Davor habe ich jahrelang dort bestellt und war bis auf einmal sehr zufrieden, dass die Lieferungen schnell und komplett angekommen sind. Im Dezember habe ich 17! Tage auf meine Lieferung warten müssen und erst nach einer Mail und einem Anruf wurde die Lieferung dann per Express - ha, ha - am 22.12. kurz vor Weihnachten noch ausgeliefert. Im Januar wollte ich Apo-rot dann eine neue, letzte Chance geben. Auftrag wurde bestätigt, das Geld per Paypal gezahlt, dann 1 Tag später wurde der komplette Auftrag storniert, da scheinbar alle 4 Artikel auf einmal doch nicht mehr lieferbar waren? Das Geld kam dann auch über Paypal zurück. Auf irgendein Feedback auf meine Beschwerde-Mail oder eine Entschuldigung warte ich noch immer... Ich kann nur davon abraten, bei apo-rot zu bestellen, seitdem die Lieferungen aus den Niederlanden kommen.

Angegebene Lieferzeit: 17 Tage!

Shopbewertung vom 01.02.2019 von Thomas
Absolut mieser Kundenservice
Shopbewertung

Habe vor 10 Tagen bestellt, und nichts erhalten, auf Anfrage per Mail wurde mir mitgeteilt dass es an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Wow Fachabteilung, von was??? über die Tel.Nr. 0800 2 600 100 (vom Ausland her AT + CH mit 0049800 2 600 100 oder 00490800 2 600 100) nicht zu erreichen. Erst über die Tel.Nr. die in PayPal angezeigt wird +49 40533089450 habe ich jemand erreicht. Die Dame war unfreundlich und wiederholte lediglich was im Mail stand. Absolut mieser Service. Es kann ja mal was daneben gehen, damit habe ich kein Problem, dann informiere ich aber den Kunden. Werde das Geld über PayPal zurückziehen. Werde nie wieder bei diesem Shop was kaufen, es hat ja zum Glück genug ebenbürtige Mittbewerbe im Netz.

Angegebene Lieferzeit: Noch immer nichts erhalten

Shopbewertung vom 29.01.2019
Seit Übernahme läuft nichts mehr
Shopbewertung

War jahrelang sehr zufrieden, aber seit der Übernahme einer niederländischen Firma läuft wohl einiges schief. 2 Wochen auf meine Lieferung gewartet, habe dann per Email nach gefragt und keine Antwort erhalten. Lediglich eine "standart-versandmitteilung". Kam dann auch, allerdings mit 2 Artikeln weniger ohne eine Erklärung oder einen Hinweis. Wenigstens gab es das Geld zurück ohne Probleme...

Angegebene Lieferzeit: 2 Wochen

Shopbewertung vom 28.01.2019 von Jutta
Komplettes Paket retour
Shopbewertung

VORSICHT! VORSICHT! Bisher war ich immer zufrieden! Schnelle Lieferung und sehr kooperativ bei Zustellungslieferanten. Leider aufgrund eines Postleitzahlenfehlers wurde oder hatte uns eine Paketlieferung nicht erreicht. Laut Zustellieferanten wurde das Paket wieder retourniert, da nicht zustellbar. Aufgrund dieses wurde mir gesagt, dass Geld wird wieder retourgebucht. Leider seither renne ich dem Geld beinahe 2 Monate nach. Telefonsich werde ich immer wieder vertröstet, mir nehmen mit der Buchhaltung Kontakt auf und urgieren. Jedoch auch bereits ein weiteres Monat vergangen. Mails bleiben definitiv unbeantwortet auf [email protected] ebenso mit .de oder .com. Nach diesem Vorfall werde ich nichts mehr bestellen ausser es ist jemand zertifiziert dafür. Ist wirklich mit Vorsicht alles zu genießen. Bis dato keine Geld retour erhalten € 197,02 aus der nicht mal erhaltenen Ware. Der letzte Weg wird wohl rechtliche Schritte sein, was ich denen bereits mehrmals geschrieben haben. Keine Antwort erhalten ist denen völlig egal. **Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Angegebene Lieferzeit: okay

Shopbewertung vom 25.01.2019 von Goldi
Finger weg
Shopbewertung

Ich habe vorher bei der Apo rot Apotheke in Hamburg bestellt. Alles war perfekt. Mit dem Wechsel nach Aachen ist alles schlechter geworden, Lieferzeit 10 Tage, Vorkasse wird verlangt obwohl Einzugsermächtigung vorliegt, das verlängert unnötig die Lieferzeit. Werde meine Rezepte wieder vor Ort einlösen. Schade, dass ich einen Stern vergeben muss!

Angegebene Lieferzeit: 10 Tage

Shopbewertung vom 22.01.2019
Reklamationen werden ignoriert
Shopbewertung

Es werden geöffnete Verpackungen verschickt. Inhalt fehlt. Bei einer Reklamation wird man am Telefon frech und unverschämt angegangen. Nach schriftlicher Reklamation werden Foros verlangt. Dann soll man eine schriftliche Erklärung unterschreiben, die auf den Postweg verschickt werden muss. Anschließend kam die Erklärung nicht an.Auf sonstige Schreiben wird nicht mehr reagiert. Man erhält lediglich immer den Anhang mit der Erklärung. Auf einen Widerruf wird ebenfalls nicht reagiert. Selbst nach Einschaltung von Paypal wird lediglich angeboten die paar fehlenden Tabletten aus einer nicht original verpackten Verpackung zu begleichen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 22.01.2019
Slimfast
Shopbewertung

***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** schlechter Service. Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, nach 10 Minuten wollte ich eine Korrektur vornehmen und umbestellen, wurde nicht akzeptiert. Ich musste eine Dose extra bestellen und 4,90€ Versandkosten bezahlen, obwohl ich ein großes Paket versandkostenfrei bestellt habe. Außerdem sind hier die Slimfastdosen 5,00 € teurer wie bei der Konkurrenz. Ich kann nur jedem dazu raten immer ein Gegenangebot sich einzuholen und vergleichen. Ich kaufe in dieser Apotheke nichts mehr.

Angegebene Lieferzeit: ok

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