SANICARE - Die Versandapotheke

SANICARE - Die Versandapotheke
SANICARE - Die Versandapotheke
BS-Apotheken OHG
Grüner Weg 1

49196 Bad Laer
Versandkosten: 0,00 EUR
Versand frei: ab 20,00 EUR

Bestellung: 05424 - 6 470 100
Beratung: 05424 - 6 470 100
E-Mail: service at sanicare.de

*Mo.- Fr. 8.00-22.00 Uhr, Sa. 08:00 - 14:00 Uhr

Bankeinzug, Rechnung (für registrierte Kunden ab der zweiten Bestellung), Sofortüberweisung, Zahlung per Kreditkarte (VISA, MasterCard & American Express), Vorkasse, PayPal

AGBs www.sanicare.de
SANICARE - Die Versandapotheke
(3,0 / 5)
192 Bewertungen Apotheke bewerten

Beschreibung

Seit 2004 sind wir als SANICARE - Die Versandapotheke Ihr kompetenter Partner im Versandhandel mit rezeptpflichtigen und freiverkäuflichen Medikamenten. Unser Sortiment umfasst zusätzlich alle weiteren Gesundheitsprodukte, wie z. B. Hilfsmittel, Nahrungsergänzungsmittel oder Diabetesbedarf. Wir liefern sicher und diskret an die von Ihnen angegebene Wunschadresse. Mit über 1,6 Mio. Kunden sind wir die größte Versandapotheke in Deutschland.

Serviceorientiert, sicher, diskret: Über 150 pharmazeutische Fachkräfte stehen Ihnen von montags bis samstags für Ihre Fragen zur Verfügung – individuell und diskret.

Arzneimittelsicherheit ist unser oberstes Gebot. Daher überprüft unser pharmazeutisches Fachpersonal die einzelnen Bestellungen auf etwaige Wechselwirkungen und nimmt bei offenen Fragen Kontakt zu Ihnen und Ihrem Arzt auf!


Versandkostenfreie Lieferung bereits ab 20 € sowie für Rezeptbestellungen, sonst 3,95 €

Für den Inhalt dieses Textes ist die jeweilige Apotheke verantwortlich.

192 Bewertungen zu SANICARE - Die Versandapotheke

Bewertung vom 16.03.2017: Nie wieder Sanicare, meinte 0 Sterne,

Ich bekomme Ersatzmedikament , einfach ohne Anfrage zugesandt .Das hatte schon Grund warum ich nur das wollte, wegen Lactoseintoleranz. Dann noch nicht mal Rücksendeaufkleber im Paket. Mußte Hotline anrufen, der Mitarbeiter da war zwar sehr nett, aber wie ich fragte wie das angehn kann und warum da kein Rücksendeaufkleber bei wäre, wenn schon einfach Ersatz geliefert wurde, meinte er normal werden da nie Rücksendeaufkleber mitversendet. Komische Online-Apotheke.Aber er kümmert sich drum , da es ja nicht mein verschulden sei, kann ich natürlich kostenlos zurücksenden. Na super , da freu ich mich aber nun auf den Stress und immer noch nicht das richtige Medikament. Er bot auch an wegen verbinden mit der Medikamentenberatung, sagte, die brauch ich nicht, wozu? Ich weiß dass es das einzige Lactosefreie Medikament is. Also ich persönlich habe schon oft bei Online -Apotheken eingekauft. Aber noch nie so einen schlechten Service und noch nie wurde mir ohne Anfrage einfach Ersatzartikel geliefert. Alle anderen Apotheken senden immer mit Rücksendeaufkleber, aber die habén es anscheinend nicht nötig. Da ist die Apotheke ihr König, nicht der Kunde.
Kann nur abraten , unnützer Stress. Der Servicemitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit, da kann man wirklich nicht meckern. Das wollte ich nochmal erwähnen.

1 5
Bewertung vom 14.03.2017: Fünf Tage Lieferzeit, Kunden-Hotline mau, Website-Navigation nicht durchdacht

Bestellung am 10.03.17 um 1.30 Uhr nachts aufgegeben, bis 13.03.17 keinerlei Rückmeldung über den Bestellstatus.
13.03.17 Kunden-Hotline angerufen; der erste Mitarbeiter fand meine Bestellung gar nicht, der zweite (nach nochmaligem Anruf meinerseits) fand sie, konnte aber keine Auskunft geben, warum die Bestellung nicht am 10. oder 11.03.17 bearbeitet wurde.
13.03.17 nachmittags dann endlich eine Sendungsnummer - die Ware wird regulär am 15.03.17 zugestellt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Fünf Tage Lieferzeit sind für eine Versand-Apotheke viel zu lang!
Des Weiteren wird man von der Kunden-Hotline nach der Kundennummer gefragt, dabei ist diese online nirgendwo abrufbar (wurde mir seitens des Mitarbeiters bestätigt), nur auf der schriftlichen dem Paket beiliegenden Rechnung ist diese ersichtlich.
Was also tun, wenn man die Ware noch nicht hat - und ältere Rechnungen nicht aufgehoben hat?( Dann kann es passieren, dass ein Hotline-Mitarbeiter die Bestellung nicht findet, siehe oben...)
Die Website-Navigation ist im Vergleich zu anderen Online-Apotheken eher schlecht, vor allem das Kundenkonto ist wenig durchdacht gestaltet.
Fazit: Nur im Notfall werde ich nochmals bei Sanicare bestellen.

2 5
Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie unser Service nicht überzeugt hat. Unser Kundenserviceteam hat sich in dieser Angelegenheit bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der SANICARE-Versandapotheke

Bewertung vom 12.03.2017: angebliche Gutscheine sind ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Es wird mit Gutscheinen geworben die nicht sichtbar sind.
Man soll sich nur durch Seiten klicken, aber ein Gutscheincode wird nicht ausgegeben.
Absolute Zeitverschwendung.

1 5
Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, wenn unser Service nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir sind sicher, Ihnen eine zufriedenstellende Erklärung geben zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SANICARE Versandapotheke

Bewertung vom 09.02.2017: Absolut unbrauchbar

Ich habe am Freitag ein Rezept abgeschickt und am Samstag eine Bestellung per online getätigt.
Am Donnerstag war noch immer keine Lieferung da und ich hatte täglich nervenaufreibende Telefonate mit **Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Mitarbeiter der online Apotheke...nie wieder

1 5
Bewertung vom 28.01.2017: Schlechter Service

Ware bestellt, die erst nach 4Tagen da war. Habe mich dann in einer Apotheke vor Ort versorgt. Zu sehr guten Konditionen. Auf der Rechnung findet sich auf einmal eine Servicepauschale von 2,95 Euro wieder.
Rücksendeunterlagenlagen lagen dem Paket nicht bei. Versuche nun das Paket zurückzusenden. Antwort von Sanicare, Porto muss ich selber tragen, obwohl der Warenwert über 60 Euro liegt. Auf Mails wird gar nicht oder erst unter zu Hilfenahme von bestimmten Worten geantwortet. Telefonisch war keiner zu erreichen.
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Schade.
Daher hat sich Sanicare für mich erledigt.

1 5
Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Unser Kundenservice wird sich den Sachverhalt anschauen und direkt auf Sie zukommen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen hier eine kompetente Begründung liefern können. Vertrauen ist schließlich die beste Medizin.

Ihr Team der SANICARE Versandapotheke

Bewertung vom 25.01.2017: Bewertung vom 25.01.2017: Absolut nicht zu empfehlen - telefonieren seit mehreren Tagen unserer Ware hinterher

Bei unserer Bestellung standen alle bestellten Artikel auf “Grün – sofort lieferbar” und dem Kunden wurde überall eine schnelle Lieferung versprochen. Wir haben mittwochs bestellt. Bis Freitag wurde von Seitens SANICARE weder ein Versand noch ein fehlendes Produkt, angekündigt. Auf telefonische Nachfrage unsererseits, wurde erst behauptet ein Produkt wäre nicht vorrätig. Auf Anfrage warum der Kunde davon nicht informiert wurde, war das Produkt plötzlich doch wieder vorrätig. SANICARE versprach uns das Paket 100%ig noch am Freitag zu versenden und auf Grund der schnellen Lieferung wäre das Paket ja schon am nächsten Tag bei uns, spätestens aber am Montag. Heute haben wir erneut Mittwoch und von unserer bereits bezahlten und dringend benötigten Ware, ist nichts zu sehen. Wiederholt rufen wir den Kundenservice mittwochs eine Woche später an und erkundigen uns nach unserer Ware. Ein absolutes ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** von Seitens SANICARE warum unsere Ware noch nicht eingetroffen ist. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Nachdem wir dem Kundendienst mitteilten, dass wir die Ware bis Mittwoch spätestens 14.00 Uhr benötigen, sonst keinen Bedarf mehr haben, erhielten wir die Antwort, da müssen sie eben die Annahme der Ware verweigern. Kundenfreundlichkeit 0 Sterne. Da bleiben wir lieber bei den etwas „Kleineren“ die Kunden auch als solche behandeln und bedienen und nur so viel versprechen was sie auch halten können. Vielen Dank, Sie haben einen Kunden weniger.

1 5
Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, wenn unser Service Sie nicht überzeugt hat. Gerne möchten wir uns Ihren Fall genauer ansehen und Ihnen eine zufriedenstellende Erklärung liefern. Bitte setzen Sie sich, gerne auch telefonisch, mit uns in Verbindung.
Mit freundlichem Gruß, Ihr Team der SANICARE Versandapotheke.

Bewertung vom 21.01.2017: Leider ein Produkt falsch geliefert, Emails ohne Reaktion!

Duowell balance Paket gekauft, in dem eine Flasche einer Saftsorte zu wenig war, dafür eine andere Flasche zuviel. Das passte dann nicht mehr mit der Beschreibung der Saftwoche, da hierfür zwingend entsprechende Saftsorten erforderlich sind. Emails an den Kundenservice geschrieben, leider nicht eine einzige Reaktion. Produkt fehlerhaft, Service ungenügend, daher nur 1 Stern.

1 5
Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, wenn unser Service Sie nicht überzeugt hat. Gerne haben wir Ihren Fall geprüft und uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichem Gruß, Ihr Team der SANICARE Versandapotheke.

Bewertung vom 12.11.2016: Absolut nicht zu empfehlen - Ware fehlt - Mails werden nicht beantwortet

So etwas habe ich noch nie erlebt. Es fehlte ein Produkt. Daraufhin habe ich gemailt und 5 Tage keine Antwort erhalten. Erneut gemailt, wieder keine Antwort. Wenn ein Versanddienstleister etwas vergisst zu versenden, kann das passieren. Aber dann sollte man doch so fair sein, und es unverzüglich nachsenden.
Die Dame am Telefon war zudem ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Nie wieder!
Ich warte noch immer auf die fehlende Ware.

1 5
Bewertung vom 20.10.2016: Super nervig!

Meine Bestellung ist auf dem Weg kaputt gegangen und wieder zurück zu Sanicare.

Nach ein paar Tagen habe ich dann eine Mail gesendet, mit der Bitte um ein Update.
NICHTS!
Dann habe ich 2 Tage später angerufen.
Dort war eine unfreundliche Dame am Telefon. Das Paket war nun schon knapp eine Woche bei Sanicare. Zum Einen, dass kommentarlos mein Geld nach Retoure auf mein Kundenkonto gutgeschrieben wurde. Ich habe aber gar kein Konto angelegt und keine Zugangsdaten.
Nicht einmal die Gutschrift wurde mir mitgeteilt. Woher weiß ich das also?
Eine Woche dauert es, bis das Geld überwiesen ist.
Als ich um schriftliche Bestätigung bat, verneinte man dies.

***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

1 5
Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Kundenserviceteam hat sich in diesem Fall bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der SANICARE-Versandapotheke

Bewertung vom 07.10.2016: Lange Lieferzeit

Dienstags gegen Mittag bestellt, freitags erst geliefert. Das geht bei einer Apotheke überhaupt nicht !!! Das können andere Versandapotheken besser, dort wird am Folgetag geliefert.
Für mich war es das erste und letzte Mal, das ich dort bestellt habe.

1 5
Bewertung vom 06.07.2016: Immer wieder !

Ich bin seit vielen Monaten Kunde von Sanicare und kann nur das beste Zeugnis ausstellen:
Freundliche Kommunikation, guter Service, unkomplizierte und professionelle Kaufabwicklung, schnelle Lieferung.
Ich bezahle auf Rechnung, aber zuverlässig und pünktlich ! Und genau so ist der Kundenservice mir gegenüber.
Danke sehr !


5 5
Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde,

es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Selbstverständlich geben wir Ihr Lob an alle Kollegen weiter.

Ihr Team der SANICARE Versandapotheke

Bewertung vom 23.06.2016: Das war mein letzter Kauf bei

Bis jetzt lief alles zu meiner Zufriedenheit mit dieser Firma.
Nun habe ich ein Ultraschallgerät geliefert bekommen,das nicht den Auslobungen des Herstellers entspricht.
Nach 3 maligen Versuch mit diesem Gerät unsere Brillen zusäubern,
ohne Erfolg!!! Packte ich das Gerät in den original Karton ein natürlich gesäubert und ohne Schrammen. Sanicare läst das Gerät abholen, aber weigert sich mir trotz eines ONLINE -Geschäfts die Verkaufssumme zu erstatten.
Man sagte mir, entweder man schickt das Gerät zur Überprüfung an den Hersteller, oder man zieht vom Kaufpreis 25% ab und überweist mir den Betrag auf mein Konto.Da das Gerät schon benutzt wurde.
Ich habe mich für die 25% entschieden.

1 5
Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat.
Selbstverständlich wird unser Kundenservice Ihre Beanstandung prüfen und Ihnen eine Lösung anbieten. Vertrauen ist schließlich die beste Medizin.

Ihr Team der SANICARE Versandapotheke

Bewertung vom 17.06.2016: Lieferungen immer langsamer

Seit einer Woche warte ich auf meine Bestellung. Angeblich liegt die Ware schon 4 tage bei der DHL in Krefeld. Sanitäre ist nicht in der Lage DHL anzuweisen, die Ware auszuliefern.
Servicetelefon ist schwer zu erreichen, Gestern erst nach dem 6. Versuch jemanden erreicht und dann wird einem erklärt, dass man an der Lieferzeit selber schuld sei, weil ich die Angabe gemacht habe nicht an Nachbarn abzugeben.
Ich habe mich inzwischen in der Apotheke selbst versorgt, da es sich um rezeptfrei Mittel handelt, konnte ich auch dort einen guten Rabatt aushandeln.
Sanicare - für mich hat es sich erledigt

1 5
Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Lieferung nicht zeitnah erhalten haben. Selbstverständlich haben wir hier unseren Einfluss als geschäftlicher Versender bei der DHL wahrgenommen. Um so erfreulicher ist es nun für uns, dass Ihr Anliegen bereits abschließend bearbeitet wurde.
Wenn Sie uns eine neue Chance geben wollen, werden wir Sie nicht enttäuschen - versprochen!

Ihr Team der SANICARE Versandapotheke

Bewertung vom 28.04.2016: Ungalublich langsam für eine Online-Apotheke

Montags bestellt, am Donnerstag versendet.
Vorausgesetzt DHL beeilt sich, bekomme ich die Ware also frühestens am Freitag. Wenn nicht, kann es Samstag oder sogar Montag werden.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich bei einem anderen Anbieter bestellt. Denn Andere können das sehr viel besser.
Da werden wohl die günstigen Preise durch Personaleinsparungen ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Kein Wunder gibt es hier und auf anderen Seiten so viele negative Bewertungen.

1 5
Bewertung vom 26.02.2016: keine Lieferung erhalten

Dies kann ja passieren, aber Kundenservice ist leider nicht gegeben.
Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme per Email, kam nach 6 Tagen eine lapidare Antwort, die auch noch falsch war.
Bestellbestätigung liegt mir vor und auch in "meinen Bestellungen" ist die Bestellung gespeichert, trotzdem heißt es ich hätte nicht bestellt.
Eine telefonische Kontaktaufnahme ist gar nicht möglich, weil ich seit Tagen nur in die Warteschleife gedrückt werde und nichts passiert.
Dies ist in meinen Augen kein Kundenservice.

1 5
Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
Selbstverständlich wird unser Kundenservice den Sachverhalt prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen hier eine kompetente Erklärung liefern können. Vertrauen ist schließlich die beste Medizin.

Ihr Team der SANICARE Versandapotheke

Bewertung vom 14.02.2016: Absolut zufrieden

Ich bestelle schon seit mehreren Jahren bei Sanicare. Es gab nie einen Grund für Beanstandungen.Deshalb
habe ich Sanicare auch schon häufig weiterempfohlen und nur positive Reaktionen bekommen.

5 5
Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Dafür tun wir unser Bestes - jeden Tag!
Selbstverständlich geben wir Ihre Bewertung an alle Kollegen weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Einkaufen!

Ihr Team der SANICARE Versandapotheke

Bewertung vom 14.11.2015: Nicht zu empfehlen

Ohne Rücksprache mit Kunden wird der grösste Teil der Bestellung nicht ausgeliefert. Miserabler und unfreundlicher Kundenservice. Antworten bestehen aus Textbausteinen, die nicht einmal zur Anfrage passen. Die schlechteste aller mir bekannten Internetapotheken.

1 5
Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Ihre Verärgerung können wir nachempfinden. Es tut uns wirklich leid, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können.

Ihre Team der Sanicare Versandapotheke

Bewertung vom 16.10.2015: keine Lieferung !! Mangelhaft!!

obwohl Bestellung als abgeschlossenin der Übersicht erscheint (einfache nicht verschreibungspflichtige "Wick" Produkte) , selbst nach 4 Tagen noch kein Versand!
Nach 29 Minuten in der Warteschleife von Sanicare wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung nicht vor nächster Woche bei mir wäre... Bis dahin bin ich dann auch ohne Medikamente wieder gesund !!! Schlechte Leistung nicht empfehlenswert !! Hätte ich all diese Erfahrungen vorher gelesen, würde ich bestimmt nicht über Sanicare bestellen....

1 5
Bewertung vom 21.09.2015: Fragen zu Geschäftsmodell Sanicare - Aliva

Habe per Zufall einen Prospekt von Aliva erhalten und stelle fest, daß Sanicare und Aliva (samt Geschäftsleitung) identisch sind, jedoch die Preise nicht. Ich habe meine letzte Rechnung von Sanicare gegen Aliva verglichen, und stelle fest, daß Aliva um einige € pro Artikel billiger ist. Das ist Augenwischerei und irreführend. Was ist der Grund für dieses fragwürdige Geschäftsmodell. Ich akzeptiere auch nicht, daß mir ein Ersatz für bestellten Artikel gesandt wird. Dafür ist eine Rücksendung nur mit Ärger verbunden. Die Ersparnis hält sich in Grenzen, d.h. zwischen Sanicare und Aliva verschieden. Dazu brauche ich keinen Apothekerversand und kann wieder zu meiner Hausapotheke gehen. Zudem lassen die Erfahrungen der Kunden, wie man lesen kann, einiges zu wünschen übrig.

1 5
Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Sie erwarten als Kundin zu Recht eine Aufklärung.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die Zusammenhänge zu erläutern. Es ist für uns wichtig, dass unsere Kunden Ihre Meinung mitteilen. Nur so können wir uns permanent verbessern.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Team der SANICARE Versandapotheke

Bewertung vom 31.08.2015: Bestellung am 25.8.2015. Bis zum 31.08. noch keine Lieferung.

Sanicare ist telefonisch praktisch nicht erreichbar. War sonst zufrieden. Lt. Sendungsverfolgung DHL wurde die Ware bis zum 31.08. noch nicht an den Frachtführer übergeben. Im Kundenkonto wird die Lieferung jedoch als ausgeführt angegeben. Wahrscheinlich erhalte ich statt der Ware demnächst eine Mahnung.

2 5
Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Liebe Kundin,
vielen Dank für die Rückmeldung, zu der wir gerne Stellung nehmen wollen.
Am 25.08.2015 wurde bedingt durch einen technischen Fehler Ihre Bestellung nicht korrekt an das DHL System überspielt. Ihre Bestellung ist jetzt manuell angestoßen und wird schnellstmöglich an Sie ausgeliefert. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei Ihrer Lieferung. Herzlichen Grüße Ihr Team der Sanicare-Versandapotheke

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit SANICARE - Die Versandapotheke

Sie bewerten die Online Apotheke SANICARE - Die Versandapotheke Sind Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Ware zeitnah und vollständig erhalten? Würden Sie wieder bei dieser
Apotheke bestellen? Geben Sie hier einfach eine Bewertung ab: Bewerten Sie Lieferzeit, Service, Übersichtlichkeit der Webseite,...

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an. Nach Abgabe Ihrer Apotheken-Bewertung erhalten Sie zur Verifizierung einen Bestätigungslink. Erst nachdem Sie den Link geklickt haben, kann Ihre Bewertung aus Qualitätsgründen freigegeben werden.
Bitte geben Sie die Bestell- bzw. Auftragsnummer an um einen eventuellen Missbrauch der Apotheken-Bewertungen zu vermeiden. Außerdem kann der Anbieter Ihr Feedback so besser nachvollziehen.

Ich willige hiermit ein, dass apomio.de meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an die bewertete Apotheke übermittelt, um der Apotheke eine Verbesserung ihres Services und / oder die Abgabe einer Entgegnung zu meinem Kommentar zu ermöglichen.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer Kommentare nicht freizuschalten. Texte mit unwahren,
beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lesen Sie hier unsere Netiquette.

* Pflichtfelder

Die Top Produkte der SANICARE - Die Versandapotheke

Preisvergleich Kanne Brottrunk 750 ML
-41%*
Preisvergleich Kanne Brottrunk 750 ML Kanne Brottrunk Kanne Brottrunk GmbH & Co. KG, rezeptfrei, PZN: 6165624, Kategorie: Vitamine und Nahrungsergänzungen
2,05 € bis 3,49 €
Preisvergleich Apothekers Lippenbalsam Tube 8 ML
-32%*
Preisvergleich Apothekers Lippenbalsam Tube 8 ML Apothekers Lippenbalsam Tube Dr.R.Pfleger GmbH, rezeptfrei, PZN: 1914570, Kategorie: Haut und Haare
2,95 € bis 4,35 €
Preisvergleich Reiseapotheke für Schüssler-Salze Blumenmuster beige 1 Stück
-48%*
Preisvergleich Reiseapotheke für Schüssler-Salze Blumenmuster beige 1 Stück Reiseapotheke für Schüssler-Salze Blumenmuster beige Mv-Versand Homöopathieversand München, rezeptfrei, PZN: 989123, Kategorie: weitere Produkte zu Schüssler Salzen
19,95 € bis 38,73 €
Preisvergleich Sodastream Orange Konzentrat 500 ML
-21%*
Preisvergleich Sodastream Orange Konzentrat 500 ML Sodastream Orange Konzentrat Mepha GmbH, rezeptfrei, PZN: 8866070, Kategorie: Sodastream
3,59 € bis 4,55 €
Preisvergleich Bader´s Apotheken Tee Gedächtnis Filterbeutel 20 Stück
-28%*
Preisvergleich Bader´s Apotheken Tee Gedächtnis Filterbeutel 20 Stück Bader´s Apotheken Tee Gedächtnis Filterbeutel Epi-3 Healthcare GmbH, rezeptfrei, PZN: 1179490
4,95 € bis 6,89 €
Preisvergleich Allpresan diabetic Fuss Basis Schaum-Creme 125 ML
-36%*
Preisvergleich Allpresan diabetic Fuss Basis Schaum-Creme 125 ML Allpresan diabetic Fuss Basis Schaum-Creme Neubourg Skin Care GmbH & Co. KG, rezeptfrei, PZN: 6734565, Kategorie: Allpresan
8,25 € bis 13,09 €
Preisvergleich Hansaplast Classic 5mx6cm Pflaster 1 Stück
-47%*
Preisvergleich Hansaplast Classic 5mx6cm Pflaster 1 Stück Hansaplast Classic 5mx6cm Pflaster Bsn Medical GmbH, rezeptfrei, PZN: 7577576, Kategorie: Hansaplast
8,25 € bis 15,74 €
Preisvergleich GU Quickfinder Schüßler Salze 1 Stück
-5%*
Preisvergleich GU Quickfinder Schüßler Salze 1 Stück GU Quickfinder Schüßler Salze Gräfe und Unzer Verlag GmbH, rezeptfrei, PZN: 963543, Kategorie: Schüssler Salze - Ratgeber
14,24 € bis 14,99 €
Preisvergleich Philips AVENT 2 x Airflex Dreiloch-Sauger 2 Stück
-25%*
Preisvergleich Philips AVENT 2 x Airflex Dreiloch-Sauger 2 Stück Philips AVENT 2 x Airflex Dreiloch-Sauger Philips GmbH, rezeptfrei, PZN: 3753125, Kategorie: Schnuller
4,45 € bis 6,00 €
Preisvergleich Sinuselect N Tropfen 30 ML
-44%*
Preisvergleich Sinuselect N Tropfen 30 ML Sinuselect N Tropfen Dreluso-Pharmazeutika Dr.Elten & Sohn GmbH, rezeptfrei, PZN: 4445986, Kategorie: Husten- und Erkältungspräparate
4,95 € bis 8,97 €

Beliebteste Produkte

Produkte aus der Apotheke

Versandapotheken mit günstigen Preisen

  • Berlinda Versandapotheke
  • HAD Apotheke Deutschland
  • meine Gesundheitsapotheke
  • ayvita - Deutsche Internetapotheke
  • actavia Meine Versandapotheke
  • claras-apotheke