SANICARE-Apotheke

SANICARE-Apotheke
SANICARE-Apotheke
BS-Apotheken OHG
Grüner Weg 1

49196 Bad Laer
Versandkosten: 3,95 EUR
Versand frei: ab 20,00 EUR

Bestellung: 05424 - 6 470 100
Beratung: 05424 - 6 470 100
E-Mail: service at sanicare.de

*Mo.- Fr. 8.00-22.00 Uhr, Sa. 08:00 - 14:00 Uhr

Bankeinzug, Rechnung (für registrierte Kunden ab der zweiten Bestellung), Sofortüberweisung, Zahlung per Kreditkarte (VISA, MasterCard & American Express), Vorkasse

AGBs www.sanicare.de
SANICARE-Apotheke
(3 / 5)
182 Bewertungen Apotheke bewerten

Beschreibung

Seit 2004 sind wir als SANICARE-Versandapotheke Ihr kompetenter Partner im Versandhandel mit rezeptpflichtigen und freiverkäuflichen Medikamenten. Unser Sortiment umfasst zusätzlich alle weiteren Gesundheitsprodukte, wie z. B. Hilfsmittel, Nahrungsergänzungsmittel oder Diabetesbedarf. Wir liefern sicher und diskret an die von Ihnen angegebene Wunschadresse. Mit über 1,6 Mio. Kunden sind wir die größte Versandapotheke in Deutschland.

Serviceorientiert, sicher, diskret: Über 150 pharmazeutische Fachkräfte stehen Ihnen von montags bis samstags für Ihre Fragen zur Verfügung – individuell und diskret.

Arzneimittelsicherheit ist unser oberstes Gebot. Daher überprüft unser pharmazeutisches Fachpersonal die einzelnen Bestellungen auf etwaige Wechselwirkungen und nimmt bei offenen Fragen Kontakt zu Ihnen und Ihrem Arzt auf!


Versandkostenfreie Lieferung bereits ab 20 € sowie für Rezeptbestellungen, sonst 3,95 €

Für den Inhalt dieses Textes ist die jeweilige Apotheke verantwortlich.

182 Bewertungen zu SANICARE-Apotheke

Bewertung vom 06.07.2016: Immer wieder !

Ich bin seit vielen Monaten Kunde von Sanicare und kann nur das beste Zeugnis ausstellen:
Freundliche Kommunikation, guter Service, unkomplizierte und professionelle Kaufabwicklung, schnelle Lieferung.
Ich bezahle auf Rechnung, aber zuverlässig und pünktlich ! Und genau so ist der Kundenservice mir gegenüber.
Danke sehr !


5 5
Bewertung vom 23.06.2016: Das war mein letzter Kauf bei

Bis jetzt lief alles zu meiner Zufriedenheit mit dieser Firma.
Nun habe ich ein Ultraschallgerät geliefert bekommen,das nicht den Auslobungen des Herstellers entspricht.
Nach 3 maligen Versuch mit diesem Gerät unsere Brillen zusäubern,
ohne Erfolg!!! Packte ich das Gerät in den original Karton ein natürlich gesäubert und ohne Schrammen. Sanicare läst das Gerät abholen, aber weigert sich mir trotz eines ONLINE -Geschäfts die Verkaufssumme zu erstatten.
Man sagte mir, entweder man schickt das Gerät zur Überprüfung an den Hersteller, oder man zieht vom Kaufpreis 25% ab und überweist mir den Betrag auf mein Konto.Da das Gerät schon benutzt wurde.
Ich habe mich für die 25% entschieden.

1 5
Bewertung vom 17.06.2016: Lieferungen immer langsamer

Seit einer Woche warte ich auf meine Bestellung. Angeblich liegt die Ware schon 4 tage bei der DHL in Krefeld. Sanitäre ist nicht in der Lage DHL anzuweisen, die Ware auszuliefern.
Servicetelefon ist schwer zu erreichen, Gestern erst nach dem 6. Versuch jemanden erreicht und dann wird einem erklärt, dass man an der Lieferzeit selber schuld sei, weil ich die Angabe gemacht habe nicht an Nachbarn abzugeben.
Ich habe mich inzwischen in der Apotheke selbst versorgt, da es sich um rezeptfrei Mittel handelt, konnte ich auch dort einen guten Rabatt aushandeln.
Sanicare - für mich hat es sich erledigt

1 5
Bewertung vom 28.04.2016: Ungalublich langsam für eine Online-Apotheke

Montags bestellt, am Donnerstag versendet.
Vorausgesetzt DHL beeilt sich, bekomme ich die Ware also frühestens am Freitag. Wenn nicht, kann es Samstag oder sogar Montag werden.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich bei einem anderen Anbieter bestellt. Denn Andere können das sehr viel besser.
Da werden wohl die günstigen Preise durch Personaleinsparungen ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Kein Wunder gibt es hier und auf anderen Seiten so viele negative Bewertungen.

1 5
Bewertung vom 26.02.2016: keine Lieferung erhalten

Dies kann ja passieren, aber Kundenservice ist leider nicht gegeben.
Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme per Email, kam nach 6 Tagen eine lapidare Antwort, die auch noch falsch war.
Bestellbestätigung liegt mir vor und auch in "meinen Bestellungen" ist die Bestellung gespeichert, trotzdem heißt es ich hätte nicht bestellt.
Eine telefonische Kontaktaufnahme ist gar nicht möglich, weil ich seit Tagen nur in die Warteschleife gedrückt werde und nichts passiert.
Dies ist in meinen Augen kein Kundenservice.

1 5
Antwort von SANICARE-Apotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
Selbstverständlich wird unser Kundenservice den Sachverhalt prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen hier eine kompetente Erklärung liefern können. Vertrauen ist schließlich die beste Medizin.

Ihr Team der SANICARE Versandapotheke

Bewertung vom 14.02.2016: Absolut zufrieden

Ich bestelle schon seit mehreren Jahren bei Sanicare. Es gab nie einen Grund für Beanstandungen.Deshalb
habe ich Sanicare auch schon häufig weiterempfohlen und nur positive Reaktionen bekommen.

5 5
Antwort von SANICARE-Apotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Dafür tun wir unser Bestes - jeden Tag!
Selbstverständlich geben wir Ihre Bewertung an alle Kollegen weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Einkaufen!

Ihr Team der SANICARE Versandapotheke

Bewertung vom 14.11.2015: Nicht zu empfehlen

Ohne Rücksprache mit Kunden wird der grösste Teil der Bestellung nicht ausgeliefert. Miserabler und unfreundlicher Kundenservice. Antworten bestehen aus Textbausteinen, die nicht einmal zur Anfrage passen. Die schlechteste aller mir bekannten Internetapotheken.

1 5
Antwort von SANICARE-Apotheke

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Ihre Verärgerung können wir nachempfinden. Es tut uns wirklich leid, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können.

Ihre Team der Sanicare Versandapotheke

Bewertung vom 16.10.2015: keine Lieferung !! Mangelhaft!!

obwohl Bestellung als abgeschlossenin der Übersicht erscheint (einfache nicht verschreibungspflichtige "Wick" Produkte) , selbst nach 4 Tagen noch kein Versand!
Nach 29 Minuten in der Warteschleife von Sanicare wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung nicht vor nächster Woche bei mir wäre... Bis dahin bin ich dann auch ohne Medikamente wieder gesund !!! Schlechte Leistung nicht empfehlenswert !! Hätte ich all diese Erfahrungen vorher gelesen, würde ich bestimmt nicht über Sanicare bestellen....

1 5
Bewertung vom 21.09.2015: Fragen zu Geschäftsmodell Sanicare - Aliva

Habe per Zufall einen Prospekt von Aliva erhalten und stelle fest, daß Sanicare und Aliva (samt Geschäftsleitung) identisch sind, jedoch die Preise nicht. Ich habe meine letzte Rechnung von Sanicare gegen Aliva verglichen, und stelle fest, daß Aliva um einige € pro Artikel billiger ist. Das ist Augenwischerei und irreführend. Was ist der Grund für dieses fragwürdige Geschäftsmodell. Ich akzeptiere auch nicht, daß mir ein Ersatz für bestellten Artikel gesandt wird. Dafür ist eine Rücksendung nur mit Ärger verbunden. Die Ersparnis hält sich in Grenzen, d.h. zwischen Sanicare und Aliva verschieden. Dazu brauche ich keinen Apothekerversand und kann wieder zu meiner Hausapotheke gehen. Zudem lassen die Erfahrungen der Kunden, wie man lesen kann, einiges zu wünschen übrig.

1 5
Antwort von SANICARE-Apotheke

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Sie erwarten als Kundin zu Recht eine Aufklärung.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die Zusammenhänge zu erläutern. Es ist für uns wichtig, dass unsere Kunden Ihre Meinung mitteilen. Nur so können wir uns permanent verbessern.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Team der SANICARE Versandapotheke

Bewertung vom 31.08.2015: Bestellung am 25.8.2015. Bis zum 31.08. noch keine Lieferung.

Sanicare ist telefonisch praktisch nicht erreichbar. War sonst zufrieden. Lt. Sendungsverfolgung DHL wurde die Ware bis zum 31.08. noch nicht an den Frachtführer übergeben. Im Kundenkonto wird die Lieferung jedoch als ausgeführt angegeben. Wahrscheinlich erhalte ich statt der Ware demnächst eine Mahnung.

2 5
Antwort von SANICARE-Apotheke

Liebe Kundin,
vielen Dank für die Rückmeldung, zu der wir gerne Stellung nehmen wollen.
Am 25.08.2015 wurde bedingt durch einen technischen Fehler Ihre Bestellung nicht korrekt an das DHL System überspielt. Ihre Bestellung ist jetzt manuell angestoßen und wird schnellstmöglich an Sie ausgeliefert. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei Ihrer Lieferung. Herzlichen Grüße Ihr Team der Sanicare-Versandapotheke

Bewertung vom 31.07.2015: Unzumutbare Wartezeiten am Telefon

Nach 15 Minuten in der extrem nervigen Warteschleife habe ich aufgegeben.

1 5
Antwort von SANICARE-Apotheke

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben vollkommen Recht, aktuell sind wir nicht so zu erreichen, wie Sie das gewohnt sind. Noch immer haben wir ein hohes Anfrageaufkommen, denn aufgrund des Streiks bei der Deutschen Post und DHL haben noch nicht alle Pakete ihren Empfänger erreicht. Das tut uns leid und entspricht auch nicht unserem Qualitätsversprechen.
Wenn Sie unseren Kundenservice per Email unter [email protected] kontaktieren, können wir Ihnen mit Sicherheit eine Lösung anbieten.

Bitte entschuldigen Sie die bis hier entstandenen Unannehmlichkeiten.

Herzliche Grüße.

Ihr Team der SANICARE Versandapotheke

Bewertung vom 24.07.2015: Fehlende Komminikation

Auf Anfragen per Mail oder Fax wird nicht reagiert.

3 5
Bewertung vom 10.09.2014: unzuverlässig bei Kontobelastung

Ich bestellte Waren im Wert von ca. 25 €. Mein Konto ist wirklich ausreichend gedeckt. Plötzlich erhielt ich von sanicare eine Mahnung. Allein die Bestätigung der Bankverbindung, bei der sanicare angeblich erfolglos buchen wollte, brauchte schon drei mails. Meine Bank bestätigte mir, dass definitiv keine Buchung bzw. Rücklastschrift erfolgt sei, was sanicare behauptete. Vielmehr sei bekannt, dass es bei sanicare Probleme mit dem Buchungssystem wegen der Umstellung auf SEPA gäbe. Nach vielen Zeit raubenden mails soll ich nun auch noch die Rücklastschriftgebühren zahlen. Das ist der doch der Gipfel. Nun bitte ich um Kontakt zum Geschäftsfühere. Mal sehen, ob der versteht, dass man im Internet kauft, um schnell zu sein und nicht seine Zeit mit unliebsamer Konversation verbringen will.

1 5
Antwort von SANICARE-Apotheke

Sehr geehrter Kunde,
Sie haben Recht, in diesem bedauerlichen Einzelfall lag der Fehler an uns. Bitte entschuldigen Sie unsere Nachlässigkeit.
Mit freundlilchen Grüßen Ihr Team der SANICARE-Versandapotheke

Bewertung vom 29.08.2014: Sanicare ist perfekt !!

Sehr schneller Versand, gute Preise. Immer gerne wieder !!!!

5 5
Bewertung vom 22.05.2014: Fasche Lieferung durch die SANICARE-Apotheke

am 19.5.14 bestellte ich mir 3 Artikel . Am 21.05. bekam ich meine Lieferung, heute packte ich diese aus. Drin war
nicht meine Bestellung.

es war unverständlich da auch auf der Internetseite unter gelieferte Bestellung das Gelieferte Shampoo stand.
Nach Rücksprache mit Freundin die bei der Bestellung dabei war mit unserer eigentlichen Bestellung war es immer noch unverständlich warum unsere Bestellung nicht online Stand sowie ausgeliefert worden ist.
Im Meinen email befand sich nur eine " Vielen Dank für ihre Bestellung " ohne Auflistung unserer Bestellung. Sowie Versandbestätigung.

Heute rief ich bei der Hotline an, diese Dame konnte mir gar nicht weiterhelfen und meinte nur ich hätte mich vertippt!! "Die Schuld am Kunden Suchen ist immer einfacher.“

Ich wollte nur eine Kostenlose Rücksendung und meine Neue Bestellung aufgeben. Aber das ist ein Kunde der Viel Bestellt ja nicht gewährleistet. Kulanz lässt grüßen!!!

Ist es Zuviel verlangt einfach die Versandkosten der Rücksendung zu übernehmen und mich als Kunde zu behalten.



1 5
Antwort von SANICARE-Apotheke

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt und wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung für Sie finden.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Team der SANICARE Versandapotheke

Bewertung vom 02.05.2014: Schnelle Lieferung mit der SANICARE-Apotheke

Ich habe Ware im Wert von 22 Euro bestellt (Zahlung per Rechnung).Die Ware kam am nächsten Tag an.

5 5
Bewertung vom 05.12.2013: Sanicare Versandapotheke: Gute Apotheke

Alles prima, die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Ich bestelle ausschließlich bei Sanicare!!!

5 5
Bewertung vom 26.10.2013: Nie wieder Sanicare

Ich habe seit etwa 1,5 Jahren immer wieder bei Sanicare bestellt und war eigentlich immer zufrieden. Nicht so bei der letzten Bestellung:

Als Berufstätiger lasse ich Bestellungen immer an die nächstgelegene DHL-Packstation schicken. Die betreffende Sanicare-Sendung landete in einer Packstation, aber nicht in meinem Wohnort, sondern in einer ca. 100 km entfernten Stadt. Sanicare begründete dies telefonisch mit einem beschädigten Adressaufkleber. Naja, kann ja mal passieren.

Die Ersatzlieferung wurde ebenfalls nicht an meine Packstation zugestellt, sondern an meine Wohnadresse, sodass ein weiterer Tag verging, bis ich die bestellte Ware erhalten habe. Sanicare begründete dies per E-Mail mit "Wir haben die von Ihnen angegebene Lieferanschrift bei der Auftragsbearbeitung nicht berücksichtigt". Naja, kann ja mal passieren.

Einige Tage danach kam bei mir ein weiteres Paket von Sanicare an. Da keine weitere Bestellung ausstand, habe ich zunächst angefragt, ob die Ware vielleicht versehentlich ein zweites Mal verschickt wurde. Die Antwort (E-Mail) lautete "Eine weitere Lieferung an die Packstation ist uns nicht bekannt". Naja, kann ja mal passieren.

Obwohl man von einer weiteren Lieferung nichts wusste, wurde dennoch der doppelte Rechnungsbetrag von meinem Girokonto abgebucht. Das hätte nicht passieren dürfen.

Auf meine diesbezügliche Beschwerde wurde mir die Zustellung eines Paketaufklebers angekündigt, mit dem ich die Zusatzlieferung zurückschicken sollte. Das war dann der insgesamt vierte Gang zum Postamt.

Aber die echte Krönung war die Antwort auf meine Bitte um Rücküberweisung des zu Unrecht eingezogenen Betrags: "Sobald die Rücksendung in in unserem Haus eingetroffen ist, wird in Ihren Kundendaten enentprechendes Guthaben verzeichnet. Automatische Rücküberweisung erfolgen unsererseits nicht." (Zitat incl. Rechtschreibfehler)

Da war ich erstmal sprachlos. Diese Firma zieht Fantasiebeträge ein und sagt dann kackfrech, dass das mit der nächsten Bestellung verrechnet wird? Geht's noch?

Liebe Fa. Sanicare, nach dem ganzen Chaos wäre es angemessen gewesen, den zu Unrecht eingezogenen Betrag UMGEHEND und FREIWILLIG zurückzuüberweisen. Stattdessen eine lauwarme Entschuldigung per E-Mail. Für mich war das die letzte Bestellung bei Sanicare.

1 5
Bewertung vom 20.10.2013: negative Erfahrungen bei Sanicare Versandapotheke

Mogelpackung - Sanicare lässt bei Bestellung den Kunden (scheinbar) wählen, ob auf Rechnung oder mit Lastschrift gezahlt werden soll. Ich habe Rechnung gewählt und nach einigen Tagen von Sanicare die Aufforderung erhalten, Vorkasse zu leisten, weil mein Bestellumfang laut "interner Richtlinien" zu hoch sei (etwas mehr als 91,80 €). Ich habe daraufhin die Bestellung storniert und mitgeteilt, dass ich bedauere, dass keine auch für den Kunden sichere Zahlungsart angeboten wird außer "Rechnung". Man verwies mich daraufhin auf die AGBs, in denen sich "Vorkasse" vorbehalten wird. Ein Hinweis auf "interne Richtlinien" ist nirgendwo vorhanden. Ich habe mittlerweile eine kundenfreundlichere Versandapotheke gefunden.

1 5
Bewertung vom 15.10.2013: negative Erfahrungen mit Sanicare

Rezeptlieferung enttäuschend! - Habe länger als 2 Tage warten müssen und nicht das Originalmedikament erhalten sondern ohne Vorabinformation (ich frage mich, weshalb ich meine Telefonnummer hinterlassen habe?) ein gleichwertiges mit denselben Bestandteilen erhalten. . Eine Rückgabe war leider nicht möglich. Ich nehme dieses Medikament seit 5 Jahren und habe bei meiner Hausapotheke nie Schwierigkeiten gehabt, das Originalmedikament zu erhalten und zwar ohne zusätzliches Kreuzchen auf dem Rezept.
Da kann ich nur sagen: "Vielen Dank, liebe Sanicare Apotheke! Ihr Service lässt zu wünschen übrig! Ich gehe wieder zu meiner Hausapotheke, das war ein einmaliges Gastspiel!"

1 5
Antwort von SANICARE-Apotheke

Ihre Verärgerung können wir nachempfinden. Sie erwarten zu Recht, dass Sie als Kunde immer informiert sind, falls es Unstimmigkeiten kommt.  Aufgrund des Arzneimittelwirtschaftlichkeitsgesetzes bestehen seit dem 01.04.2007 zwischen gesetzlichen Krankenkassen und Arzneimittelherstellern sogenannte Rabattverträge.
Darin ist eine wirtschaftliche Arzneimittelversorgung gesetzlich Versicherter bei der Abgabe von Arzneimitteln durch eine Apotheke definiert. Wir haben aufgrund dieser Regelung Ihr Medikament gegen ein günstigeres Präparat ausgetauscht.
Sehr geehrter Kunde, es gehört nicht zu unserer Geschäftspolitik, unsere Kunden nicht ordnungsgemäß zu versorgen.
In Ihrem Fall haben wir Ihr Arzneimittel bestellen müssen, deshalb hat es länger gedauert, als Sie es gewohnt sind. Beachten Sie jedoch bei dieser Angelegenheit, dass Ihre vor-Ort-Apotheke Sie direkt informieren kann. Im besten Fall weiss Ihr Apotheker sogar, dass Sie immer nur das verordnete Präparat wünschen.
Ein solcher Austausch kann nur durch den verordnenden Arzt unterbunden werden.
Sollten Sie einem Arzneimittelaustausch nicht zustimmen, halten Sie bitte direkt mit Ihrem behandelnden Arzt Rücksprache.
Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der SANICARE-Versandapotheke

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit SANICARE-Apotheke

Sie bewerten die Online Apotheke SANICARE-Apotheke Sind Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Ware zeitnah und vollständig erhalten? Würden Sie wieder bei dieser
Apotheke bestellen? Geben Sie hier einfach eine Bewertung ab: Bewerten Sie Lieferzeit, Service, Übersichtlichkeit der Webseite,...

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an. Nach Abgabe Ihrer Apotheken-Bewertung erhalten Sie zur Verifizierung einen Bestätigungslink. Erst nachdem Sie den Link geklickt haben, kann Ihre Bewertung aus Qualitätsgründen freigegeben werden.
Bitte geben Sie die Bestell- bzw. Auftragsnummer an um einen eventuellen Missbrauch der Apotheken-Bewertungen zu vermeiden. Außerdem kann der Anbieter Ihr Feedback so besser nachvollziehen.

Ich willige hiermit ein, dass apomio.de meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an die bewertete Apotheke übermittelt, um der Apotheke eine Verbesserung ihres Services und / oder die Abgabe einer Entgegnung zu meinem Kommentar zu ermöglichen.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer Kommentare nicht freizuschalten. Texte mit unwahren,
beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lesen Sie hier unsere Netiquette.

* Pflichtfelder

Die Top Produkte der SANICARE-Apotheke

Preisvergleich Ladival für Kinder LSF 50 Sonnenschutz-Spray 200 ML
-49%*
Preisvergleich Ladival für Kinder LSF 50 Sonnenschutz-Spray 200 ML Ladival für Kinder LSF 50 Sonnenschutz-Spray STADA , rezeptfrei, PZN: 2481854, Kategorie: Ladival
12,50 € bis 24,71 €
Preisvergleich Sport-Gel röwo 200 ML
-44%*
Preisvergleich Sport-Gel röwo 200 ML Sport-Gel röwo Sporto-Med , rezeptfrei, PZN: 6343675, Kategorie: Kühlung
9,95 € bis 17,88 €
Preisvergleich Apothekers Lippenbalsam Tube 8 ML
-31%*
Preisvergleich Apothekers Lippenbalsam Tube 8 ML Apothekers Lippenbalsam Tube Dr. Robert Pfleger, rezeptfrei, PZN: 1914570, Kategorie: Haut und Haare
2,95 € bis 4,29 €
Preisvergleich Milupa NeoVin Brausetabletten 30 Stück
-30%*
11,13 € bis 15,99 €
Preisvergleich Reiseapotheke für Schüssler-Salze Blumenmuster beige 1 Stück
-48%*
Preisvergleich Reiseapotheke für Schüssler-Salze Blumenmuster beige 1 Stück Reiseapotheke für Schüssler-Salze Blumenmuster beige Mv-Versand Homöopathieversand München, rezeptfrei, PZN: 989123, Kategorie: weitere Produkte zu Schüssler Salzen
19,95 € bis 38,73 €
Preisvergleich Bader´s Apotheken Tee Gedächtnis Filterbeutel 20 Stück
-28%*
Preisvergleich Bader´s Apotheken Tee Gedächtnis Filterbeutel 20 Stück Bader´s Apotheken Tee Gedächtnis Filterbeutel Epi-3 Healthcare , rezeptfrei, PZN: 1179490
4,95 € bis 6,89 €
Preisvergleich Sanostol Plus Eisen Saft 230 ML
-39%*
Preisvergleich Sanostol Plus Eisen Saft 230 ML Sanostol Plus Eisen Saft Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik, rezeptfrei, PZN: 2471005, Kategorie: weitere Eisenpräparate
8,45 € bis 14,00 €
Preisvergleich Fresubin protein energy Drink Trinkflaschen 6X4X200 ML
-67%*
Preisvergleich Fresubin protein energy Drink Trinkflaschen 6X4X200 ML Fresubin protein energy Drink Trinkflaschen Fresenius, rezeptfrei, PZN: 350177, Kategorie: Bio & Ernährung
34,99 € bis 107,52 €
Preisvergleich Fresubin energy Drink Vanille Trinkflasche 6X4X200 ML
-73%*
Preisvergleich Fresubin energy Drink Vanille Trinkflasche 6X4X200 ML Fresubin energy Drink Vanille Trinkflasche Fresenius, rezeptfrei, PZN: 3692694, Kategorie: Fresubin
31,13 € bis 117,38 €
Preisvergleich LOOM TOUR prima schwarz Nylon Kühltasche 1 Stück
-28%*
Preisvergleich LOOM TOUR prima schwarz Nylon Kühltasche 1 Stück LOOM TOUR prima schwarz Nylon Kühltasche Ypsomed , rezeptfrei, PZN: 7319590, Kategorie: Diabetiker
14,01 € bis 19,60 €

Beliebteste Produkte

Produkte aus der Apotheke

Versandapotheken mit günstigen Preisen

  • Berlinda Versandapotheke
  • HAD Apotheke Deutschland
  • meine Gesundheitsapotheke
  • ayvita - Deutsche Internetapotheke
  • actavia Meine Versandapotheke
  • claras-apotheke