SANICARE - Die Versandapotheke

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SANICARE - Die Versandapotheke
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SANICARE - Die Versandapotheke
(2,9 / 5)
210 Bewertungen Apotheke bewerten

211 Bewertungen zu SANICARE - Die Versandapotheke

Bewertung vom 06.04.2018: Kundenservice nicht vorhanden

Ich habe im Bestellprozess versehentlich den falschen Artikel gekauft. In der Bestätigungs Email ist es mir dann aufgefallen und ich habe sofort nach der Bestellung eine Email gesendet und die Bestellung storniert. Auf meine Email wurde nicht reagiert, somit habe ich die Bestellung auf der Webseite von Sanicare widerrufen, auch keine Reaktion. Telefonisch habe ich nach über zehn Minuten Warteschleife aufgegeben. Kundenservice ist etwas anderes.

Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde, Ihre Verärgerung können wir nachempfinden. Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Bitte entschuldigen Sie unsere lange Bearbeitungszeit.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke

Bewertung vom 03.04.2018: Vergeblicher Versuch, telefonisch durchzukommen

Ich habe eine Frage zu einer Lastschrift und kann niemanden erreichen, weil seit Stunden alle Plätze belegt sind. Leider habe ich nicht so viel Zeit. Der Telefonservice ist schlecht, dann müssten halt einige Telefone mehr im Callcenter her.
Grundsätzlich klappt es, doch diese LS ist für mich nicht nachvollziehbar, daher der Versuch der Anfrage...

Bewertung vom 27.03.2018: Nicht zu empfehlen

Der Preis alleine macht noch keinen guten Service, denn der Kundenservice von Sanicare hat mit der in der Bezeichnung steckenden Dienstleistung leider gar nichts zu tun. Nach monatelanger Odyssee mit Ping-Pong-E-Mail-Verkehr habe ich letztendlich aufgegeben. Der Kundenservice ist in kleinster Weise lösungsorientiert, sondern arbeitet stupide mit Standardvorlagen und unpassenden Mustertexten. Umso bedauerlicher, da der Sachverhalt mehr als banal war. Ein Missverständnis beim Lastschriftverfahren (was eigentlich unmöglich erscheint) führt bei Sanicare zu einem Inkasso-Auftrag und jegliche Bemühungen zur Klärung wurden und werden mit standardisierten Antwortvorlagen abgeschoben. Fazit: höchst unprofessionell, nervig und enttäuschend.

Bewertung vom 23.03.2018: Seit Jahren zufrieden

Ich bin mittlerweile seit 2014 Kundin bei der Sanicare-Apotheke und bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt in 1-3 Tagen, mit der Zahlung (i.d.R. wähle ich das Lastschriftverfahren) hatte ich noch nie Probleme, die Preise sind in Ordnung und wenn es mal Lieferschwierigkeiten gibt, wird man per E-Mail darüber informiert. Alles in allem ein guter Service.

Bewertung vom 05.03.2018: Keine Gutschrift bei Transportschaden!

Bei meiner Lieferung kam es zu einem Schaden der Sendung, die Post hat direkt die Rücksendung eingeleitet. Ich bekomme keine Antwort auf Mails vom Service und habe bis jetzt auch noch kein Geld wieder gesehen (10 Tage nachdem die defekte Lieferung bei Sanicare wieder eingetroffen ist)
Kundenservice ist auch sehr schlecht zu erreichen!!!

Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde,

ihre Verärgerung können wir nachempfinden.

Wegen krankheitsbedingter Ausfälle auf Grund der Grippewelle kommt es zu Verzögerungen in der E-Mail Bearbeitung.

Die Rückzahlung wurde am 28.02.18 veranlasst.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen.

Ihr Team der Sanicare-Versandapotheke

Bewertung vom 10.02.2018: Sanicare kulant mit Kunden

Sanicare hat mir anstandslos eine Ersatzlieferung der defekten Omron Elektroden geliefert.Ich bedanke mich dafür und nehme meine Erste Bewertung"Nie wieder Sanicare zurück".

Bewertung vom 30.11.2017: Unglaublich

Ware bestellt, nach einiger Zeit kam E-Mail, dass Rechnungskauf derzeit nicht möglich ist, ok, kann passieren. Habe sofort wie empfohlen die Bestellung wieder in den Warenkorb gelegt und per Kreditkarte bezahlt. Nun warte ich seit einer Woche dass sich etwas tut. Keine Reaktion auf E-Mails, mehrmals angerufen, jedoch nach einer Warteschleife ab zehn Minuten wird es wirklich mühsam.
Sollte ich jemals die Ware bekommen, dann dränge ich darauf mein Kundenkonto zu löschen!
Nie mehr!
Kundenfreundlichkeit geht wirklich anders. Lieber zahle ich ein paar Euro mehr in der Apotheke um die Ecke, aber da ist wenigstens ein Mensch mit dem man sprechen kann. Außerdem fließt die Umsatzsteuer in den Heimatort.

Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde,

ihre Verärgerung können wir nachempfinden.

Laut Sendungsverfolgung der DHL wurde ihre Lieferung am 02.12.17 zugestellt.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie uns noch ein Chance geben, werden wir Sie nicht enttäuschen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Sanicare-Versandapotheke

Bewertung vom 22.10.2017: Zu viel abgebucht und keine Reaktion auf Anfrage

Meine Erfahrung mit Sanicare grenzt an
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Es wurden 5€ zu viel abgebucht und auf schriftlichem Weg wird gar nicht reagiert, telefonisch habe ich nach 25min in der Warteschleife aufgegeben.
Nie wieder.
Wenn es nicht um so einen lächerlich kleinen Betrag ginge würde ich die Lastschrift zurückbuchen und abwarten was passiert, aber der Stress ist es mir nicht wert...

Bewertung vom 21.10.2017: Bucht zuviel Geld ab

Im bestellprozess wird der 5 Euro Gutschein angezeigt. Vom Konto werden einfach 5 Euro mehr abgebucht als am ende des bestellprozesses angezeigt wurden. Schweinerei

Bewertung vom 12.10.2017: Ware zurück geschickt und keine Antwort

Da ich aus Versehen die Packungsmenge bestallt habe. Habe ich die Ware zurück geschickt. Da ich keine Antwort bekam habe ich eine E-Mail geschickt um nachzufragen. Auch keine Antwort. Endlose Warteschlange am Telefon. Nie wieder.

Bewertung vom 24.08.2017: Nie wieder, absolut nicht empfehlenswert!!!

Hatte die Sanicare Überraschungsbox bestellt. In der Box lag eine Broschüre mit allen Artikeln. Bei mir jedoch fehlte der teuerste Artikel.
Nach Kontaktaufnahme wurde mir versichert, dass ich den fehlenden Artikel selbstverständlich nachgeliefert bekomme, dieses war vor einem Monat. Seit dem wurde ich auch nachfragen immer wieder vertröstet . Vor zwei Wochen wurde mir geschrieben, dass der Artikel unterwegs ist......angekommen ist er nicht.
Mittlerweile habe die es nicht mehr nötig überhaupt zu antworten.....
Kann man es sich heutzutage noch erlauben so mit seinen Kunden umzugehen???

Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie unser Service nicht überzeugen konnte.
Bitte setzen Sie sich erneut mit uns in Verbindung. Wir sind sicher, dass wir Ihnen eine Lösung anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Sanicare Versandapotheke

Bewertung vom 24.07.2017: Versprochen - Nicht gehalten!

Meine erste Bestellung ist sehr gut gelaufen. Alles im Rahmen.
Ich habe ihre Online-Apotheke gewählt, da die Bezahlung per Rechnung angeboten wird.
Meine 2. Bestellung ist beim Auswählen der Produkte und Angabe der Zahlungsart auch normal verlaufen. Höhe des Einkaufs 156,61 €.
Einen Tag später bekomme ich eine Mail mit dem Inhalt "...Aufgrund unserer internen Richtlinien können wir Ihre Bestellung nur als Vorauskasse per Überweisung akzeptieren...".
Bei der Hotline sagte man mir, wahrscheinlich ist die Summe zu hoch und da geht es nur auf Vorkasse.
Wenn das so ist, warum konnte ihr Programm das bei der Bestellung nicht gleich anzeigen? Ich fühle mich von ihnen nicht ernst genommen, wenn sie erst sagen ich kann wählen und dann wollen sie die Zahlungsart bestimmen. Das finde ich ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Ich werde sie nicht weiterempfehlen.

Bewertung vom 30.06.2017: besser nicht

genau wie schon andere hier berichteten:
Artikel bestellt, der sofort lieferbar ist. Versandzeit: 1-2 Tage. Bestellbestätigung erhalten. Nach einer Woche habe ich per Mail eine Liefernachfrage geschickt. Auf die Antwort warte ich jetzt auch schon drei Tage.
Sowas braucht man nicht wirklich und - falls die Sendung wirklich mal kommen sollte - werde ich sie bestimmt nicht mehr abnehmen.

Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Sanicare Versand Apotheke

Bewertung vom 19.06.2017: Bestellung nach über 1 Woche noch nicht versand

Ich habe ein Produkt bestellt was im Online-Shop grün (sofort lieferbar) gekennzeichnet ist.
Nach 5 Tagen, wo ich schon mit der Lieferung rechnete, meldet sich Sanicare Auftragsbearbeitung und schreibt:

"Der/die Artikel ist/sind momentan nicht/nicht vollständig am Lager vorrätig. Damit wir
Sie zuverlässig mit Ihrer Lieferung versorgen können, haben wir den/die Artikel
für Sie bestellt."

Ich frage michnun, haben die Mitarbeiter 5 Tage lang gesucht? Oder wieso bekomme ich erst 5 Tage nach meiner Bestellung Bescheid...
Und trotz der Feststellung von Sanicare, dass der Artikel nicht auf Lager ist, ist weiterhin im Online-Shop der gleiche Artikel immer noch als "sofort lieferbar" gekennzeichnet. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Ich kann deshalb leider nur abraten bei dieser Online-Apotheke zu bestellen. Meist braucht man seine Bestellung ja eher schnell.

Bewertung vom 14.06.2017: Keine Lieferung der bestellten Ware, obwohl lieferbar !!! Bestellung vom

Habe Sensodyne Repair & Protect bestellt. Es war sofort lieferbar! Dann bekam ich eine E-Mail mit den Wortlaut:
Wir können Ihnen den gewünschten Artikel Sensodyne Repair & Protect nicht zusenden, da dieser weder bei uns, noch bei unseren Großhandlungen vorrätig ist. Der genaue Liefertermin ist uns nicht bekannt. Eine Direktbestellung beim Hersteller ist aufgrund der Bestellbedingungen nicht möglich. Wir stornieren deshalb den Artikel aus Ihrer Bestellung.
Warum storniert man eine Bestellung? Obwohl der Artikel hinterher immer noch sofort lieferbar ist! Ich habe einen Gutschein eingesetzt ,ist ja auch ganz normal im Internet und schon bekommt man bei diesen "Shop" eine Stornierung(nicht mal einen Ersatz bekommt man angeboten). Und das ohne die Ware zu liefern und obendrein den Kunden noch an zu ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** das die Ware nicht auf Lager sei!
Bitte tut Euch diese nicht"Versandapotheke" nicht an. Man sieht es ja auch an den vorhergehenden Bewertungen!!!

Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie unser Service nicht überzeugt hat. Unser Kundenserviceteam wird ihre Bestellung prüfen und sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team der Sanicare-Versandapotheke

Bewertung vom 14.06.2017: Nie wieder

! WIchtig, Apotheke kann ohne wichtige Gründe nach eine Woche Ihre Bestellung stornieren! Nie wieder.

Bewertung vom 11.06.2017: Achtung! Vertrauen sieht anders aus!

Lieferungung erfolgte nicht im bestellten Umfang, die Hälfte der Medikamente fehlte, der andere Teil war stark besschädigt.
Paket nahm wohl beim Transport Schaden und wurde von der Post nachverpackt.
Sofortige Reklamation meinerseits per mail (Schadensdokumentation sogar als Bildmaterial angehängt), da telefonisch kein Kundendienst erreichbar war.
Keine Antwort auf die Mail, erst nach nochmaligem telefonischem Kontaktversuch hatte ich eine unfreundliche Kundendienstmitarbeiterin am Telefon, welche nur mitteilte man müsse selbt bei DHL eine Schadensanzeige stellen und das Paket zurücksenden.
Hierfür würden mir als Kunden auch keine Kosten entstehen.
Gesagt ........ Getan!!
Vorsichtshalber habe ich direkt nachdem das völlig zerstörte und unvollständige Päckchen ankam die Einzugsermächtigung widerrufen.

Jetzt kommt die größte Frechheit (***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***)
6 Tage nachdem ich widerufen habe bucht Sanicare einfach von meinem Konto ab!!!

Mir fehlen die Worte und ich kann jeden nur davor warnen bei dieser Apotheke etwas zu bestellen.

1 Stern gibt es nur weil 0 Sterne nicht möglich sind.

KUNDENZUFRIEDENHEIT WIRD HIER NICHT GROß GESCHRIEBEN

Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern wirklich sehr, dass unser Service Sie nicht überzeugt hat.
Selbstverständlich wird unser Kundenservice diesen Sachverhalt genau prüfen und sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen hier eine profunde Erklärung liefern können.

Mit freundlichem Gruß.
Ihr Team der SANICARE Versandapotheke

Bewertung vom 02.06.2017: also wirklich das Allerletzte

Ich habe am Montag gegen Mittag 4 Produkte bestellt und am Freitag 1 Produkt davon erhalten und dies im Wert von 0,54 EUR , obwohl Ware als sofort lieferbar ausgewiesen.
Ich jedenfalls werde dort nie wieder bestellen und kann es auch keinem empfehlen!

Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat den Sachverhalt bereits geklärt und sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Es tut uns wirklich leid, dass es hier keine Vertrauensbasis gibt. Wenn Sie uns eine neue Chance geben wollen, werden wir Sie nicht enttäuschen - versprochen! Vertrauen ist schließlich die beste Medizin.

Ihr Team der SANICARE Versandapotheke

Bewertung vom 24.04.2017: Nie wieder

Ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen! Diese Apotheke kürzt ohne Rücksprache die bestellte Menge, da es angeblich über der haushaltsüblichen Menge liegt!! (4 Stück bestellt für einen 4 Personen Haushalt!!!) Dann kommt auch noch das Falsche. Auf telefonische Beschwerde sagte man mir, dass es geklärt wird und man mich zurück ruft. Auch das ist nicht passiert! Bei einem erneuten Anruf mahm man keine Stellung, warum die Menge gekürzt wurde. Man bot mir an, die falsche Ware zurückzuschicken, allerdings sollte ich das Porto zahlen.
Mein Fazit: Nie wieder! Es gibt sicher Online Apotheken auch mit gutem Service!!!

Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie unser Service nicht überzeugt hat. Unser Kundenserviceteam hat sich in dieser Angelegenheit bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der SANICARE-Versandapotheke

Bewertung vom 16.03.2017: Nie wieder Sanicare, meinte 0 Sterne,

Ich bekomme Ersatzmedikament , einfach ohne Anfrage zugesandt .Das hatte schon Grund warum ich nur das wollte, wegen Lactoseintoleranz. Dann noch nicht mal Rücksendeaufkleber im Paket. Mußte Hotline anrufen, der Mitarbeiter da war zwar sehr nett, aber wie ich fragte wie das angehn kann und warum da kein Rücksendeaufkleber bei wäre, wenn schon einfach Ersatz geliefert wurde, meinte er normal werden da nie Rücksendeaufkleber mitversendet. Komische Online-Apotheke.Aber er kümmert sich drum , da es ja nicht mein verschulden sei, kann ich natürlich kostenlos zurücksenden. Na super , da freu ich mich aber nun auf den Stress und immer noch nicht das richtige Medikament. Er bot auch an wegen verbinden mit der Medikamentenberatung, sagte, die brauch ich nicht, wozu? Ich weiß dass es das einzige Lactosefreie Medikament is. Also ich persönlich habe schon oft bei Online -Apotheken eingekauft. Aber noch nie so einen schlechten Service und noch nie wurde mir ohne Anfrage einfach Ersatzartikel geliefert. Alle anderen Apotheken senden immer mit Rücksendeaufkleber, aber die habén es anscheinend nicht nötig. Da ist die Apotheke ihr König, nicht der Kunde.
Kann nur abraten , unnützer Stress. Der Servicemitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit, da kann man wirklich nicht meckern. Das wollte ich nochmal erwähnen.

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