SANICARE - Die Versandapotheke

SANICARE - Die Versandapotheke
SANICARE - Die Versandapotheke
BS-Apotheken OHG
Grüner Weg 1

49196 Bad Laer
Versandkosten: 0,00 EUR
Versand frei: ab 20,00 EUR

Bestellung: 05424 - 6 470 100
Beratung: 05424 - 6 470 100
E-Mail: service at sanicare.de

*Mo.- Fr. 8.00-22.00 Uhr, Sa. 08:00 - 14:00 Uhr

Bankeinzug, Rechnung (für registrierte Kunden ab der zweiten Bestellung), Sofortüberweisung, Zahlung per Kreditkarte (VISA, MasterCard & American Express), Vorkasse, PayPal

AGBs www.sanicare.de
SANICARE - Die Versandapotheke
(2,9 / 5)
204 Bewertungen Apotheke bewerten

Beschreibung

Seit 2004 sind wir als SANICARE - Die Versandapotheke Ihr kompetenter Partner im Versandhandel mit rezeptpflichtigen und freiverkäuflichen Medikamenten. Unser Sortiment umfasst zusätzlich alle weiteren Gesundheitsprodukte, wie z. B. Hilfsmittel, Nahrungsergänzungsmittel oder Diabetesbedarf. Wir liefern sicher und diskret an die von Ihnen angegebene Wunschadresse. Mit über 1,6 Mio. Kunden sind wir die größte Versandapotheke in Deutschland.

Serviceorientiert, sicher, diskret: Über 150 pharmazeutische Fachkräfte stehen Ihnen von montags bis samstags für Ihre Fragen zur Verfügung – individuell und diskret.

Arzneimittelsicherheit ist unser oberstes Gebot. Daher überprüft unser pharmazeutisches Fachpersonal die einzelnen Bestellungen auf etwaige Wechselwirkungen und nimmt bei offenen Fragen Kontakt zu Ihnen und Ihrem Arzt auf!


Versandkostenfreie Lieferung bereits ab 20 € sowie für Rezeptbestellungen, sonst 2,95 €

Für den Inhalt dieses Textes ist die jeweilige Apotheke verantwortlich.

205 Bewertungen zu SANICARE - Die Versandapotheke

Bewertung vom 30.11.2017: Unglaublich

Ware bestellt, nach einiger Zeit kam E-Mail, dass Rechnungskauf derzeit nicht möglich ist, ok, kann passieren. Habe sofort wie empfohlen die Bestellung wieder in den Warenkorb gelegt und per Kreditkarte bezahlt. Nun warte ich seit einer Woche dass sich etwas tut. Keine Reaktion auf E-Mails, mehrmals angerufen, jedoch nach einer Warteschleife ab zehn Minuten wird es wirklich mühsam.
Sollte ich jemals die Ware bekommen, dann dränge ich darauf mein Kundenkonto zu löschen!
Nie mehr!
Kundenfreundlichkeit geht wirklich anders. Lieber zahle ich ein paar Euro mehr in der Apotheke um die Ecke, aber da ist wenigstens ein Mensch mit dem man sprechen kann. Außerdem fließt die Umsatzsteuer in den Heimatort.

Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde,

ihre Verärgerung können wir nachempfinden.

Laut Sendungsverfolgung der DHL wurde ihre Lieferung am 02.12.17 zugestellt.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie uns noch ein Chance geben, werden wir Sie nicht enttäuschen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Sanicare-Versandapotheke

Bewertung vom 22.10.2017: Zu viel abgebucht und keine Reaktion auf Anfrage

Meine Erfahrung mit Sanicare grenzt an
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Es wurden 5€ zu viel abgebucht und auf schriftlichem Weg wird gar nicht reagiert, telefonisch habe ich nach 25min in der Warteschleife aufgegeben.
Nie wieder.
Wenn es nicht um so einen lächerlich kleinen Betrag ginge würde ich die Lastschrift zurückbuchen und abwarten was passiert, aber der Stress ist es mir nicht wert...

Bewertung vom 21.10.2017: Bucht zuviel Geld ab

Im bestellprozess wird der 5 Euro Gutschein angezeigt. Vom Konto werden einfach 5 Euro mehr abgebucht als am ende des bestellprozesses angezeigt wurden. Schweinerei

Bewertung vom 12.10.2017: Ware zurück geschickt und keine Antwort

Da ich aus Versehen die Packungsmenge bestallt habe. Habe ich die Ware zurück geschickt. Da ich keine Antwort bekam habe ich eine E-Mail geschickt um nachzufragen. Auch keine Antwort. Endlose Warteschlange am Telefon. Nie wieder.

Bewertung vom 24.08.2017: Nie wieder, absolut nicht empfehlenswert!!!

Hatte die Sanicare Überraschungsbox bestellt. In der Box lag eine Broschüre mit allen Artikeln. Bei mir jedoch fehlte der teuerste Artikel.
Nach Kontaktaufnahme wurde mir versichert, dass ich den fehlenden Artikel selbstverständlich nachgeliefert bekomme, dieses war vor einem Monat. Seit dem wurde ich auch nachfragen immer wieder vertröstet . Vor zwei Wochen wurde mir geschrieben, dass der Artikel unterwegs ist......angekommen ist er nicht.
Mittlerweile habe die es nicht mehr nötig überhaupt zu antworten.....
Kann man es sich heutzutage noch erlauben so mit seinen Kunden umzugehen???

Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie unser Service nicht überzeugen konnte.
Bitte setzen Sie sich erneut mit uns in Verbindung. Wir sind sicher, dass wir Ihnen eine Lösung anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Sanicare Versandapotheke

Bewertung vom 24.07.2017: Versprochen - Nicht gehalten!

Meine erste Bestellung ist sehr gut gelaufen. Alles im Rahmen.
Ich habe ihre Online-Apotheke gewählt, da die Bezahlung per Rechnung angeboten wird.
Meine 2. Bestellung ist beim Auswählen der Produkte und Angabe der Zahlungsart auch normal verlaufen. Höhe des Einkaufs 156,61 €.
Einen Tag später bekomme ich eine Mail mit dem Inhalt "...Aufgrund unserer internen Richtlinien können wir Ihre Bestellung nur als Vorauskasse per Überweisung akzeptieren...".
Bei der Hotline sagte man mir, wahrscheinlich ist die Summe zu hoch und da geht es nur auf Vorkasse.
Wenn das so ist, warum konnte ihr Programm das bei der Bestellung nicht gleich anzeigen? Ich fühle mich von ihnen nicht ernst genommen, wenn sie erst sagen ich kann wählen und dann wollen sie die Zahlungsart bestimmen. Das finde ich ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***. Ich werde sie nicht weiterempfehlen.

Bewertung vom 30.06.2017: besser nicht

genau wie schon andere hier berichteten:
Artikel bestellt, der sofort lieferbar ist. Versandzeit: 1-2 Tage. Bestellbestätigung erhalten. Nach einer Woche habe ich per Mail eine Liefernachfrage geschickt. Auf die Antwort warte ich jetzt auch schon drei Tage.
Sowas braucht man nicht wirklich und - falls die Sendung wirklich mal kommen sollte - werde ich sie bestimmt nicht mehr abnehmen.

Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Sanicare Versand Apotheke

Bewertung vom 19.06.2017: Bestellung nach über 1 Woche noch nicht versand

Ich habe ein Produkt bestellt was im Online-Shop grün (sofort lieferbar) gekennzeichnet ist.
Nach 5 Tagen, wo ich schon mit der Lieferung rechnete, meldet sich Sanicare Auftragsbearbeitung und schreibt:

"Der/die Artikel ist/sind momentan nicht/nicht vollständig am Lager vorrätig. Damit wir
Sie zuverlässig mit Ihrer Lieferung versorgen können, haben wir den/die Artikel
für Sie bestellt."

Ich frage michnun, haben die Mitarbeiter 5 Tage lang gesucht? Oder wieso bekomme ich erst 5 Tage nach meiner Bestellung Bescheid...
Und trotz der Feststellung von Sanicare, dass der Artikel nicht auf Lager ist, ist weiterhin im Online-Shop der gleiche Artikel immer noch als "sofort lieferbar" gekennzeichnet. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Ich kann deshalb leider nur abraten bei dieser Online-Apotheke zu bestellen. Meist braucht man seine Bestellung ja eher schnell.

Bewertung vom 14.06.2017: Keine Lieferung der bestellten Ware, obwohl lieferbar !!! Bestellung vom

Habe Sensodyne Repair & Protect bestellt. Es war sofort lieferbar! Dann bekam ich eine E-Mail mit den Wortlaut:
Wir können Ihnen den gewünschten Artikel Sensodyne Repair & Protect nicht zusenden, da dieser weder bei uns, noch bei unseren Großhandlungen vorrätig ist. Der genaue Liefertermin ist uns nicht bekannt. Eine Direktbestellung beim Hersteller ist aufgrund der Bestellbedingungen nicht möglich. Wir stornieren deshalb den Artikel aus Ihrer Bestellung.
Warum storniert man eine Bestellung? Obwohl der Artikel hinterher immer noch sofort lieferbar ist! Ich habe einen Gutschein eingesetzt ,ist ja auch ganz normal im Internet und schon bekommt man bei diesen "Shop" eine Stornierung(nicht mal einen Ersatz bekommt man angeboten). Und das ohne die Ware zu liefern und obendrein den Kunden noch an zu ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** das die Ware nicht auf Lager sei!
Bitte tut Euch diese nicht"Versandapotheke" nicht an. Man sieht es ja auch an den vorhergehenden Bewertungen!!!

Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie unser Service nicht überzeugt hat. Unser Kundenserviceteam wird ihre Bestellung prüfen und sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team der Sanicare-Versandapotheke

Bewertung vom 14.06.2017: Nie wieder

! WIchtig, Apotheke kann ohne wichtige Gründe nach eine Woche Ihre Bestellung stornieren! Nie wieder.

Bewertung vom 11.06.2017: Achtung! Vertrauen sieht anders aus!

Lieferungung erfolgte nicht im bestellten Umfang, die Hälfte der Medikamente fehlte, der andere Teil war stark besschädigt.
Paket nahm wohl beim Transport Schaden und wurde von der Post nachverpackt.
Sofortige Reklamation meinerseits per mail (Schadensdokumentation sogar als Bildmaterial angehängt), da telefonisch kein Kundendienst erreichbar war.
Keine Antwort auf die Mail, erst nach nochmaligem telefonischem Kontaktversuch hatte ich eine unfreundliche Kundendienstmitarbeiterin am Telefon, welche nur mitteilte man müsse selbt bei DHL eine Schadensanzeige stellen und das Paket zurücksenden.
Hierfür würden mir als Kunden auch keine Kosten entstehen.
Gesagt ........ Getan!!
Vorsichtshalber habe ich direkt nachdem das völlig zerstörte und unvollständige Päckchen ankam die Einzugsermächtigung widerrufen.

Jetzt kommt die größte Frechheit (***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***)
6 Tage nachdem ich widerufen habe bucht Sanicare einfach von meinem Konto ab!!!

Mir fehlen die Worte und ich kann jeden nur davor warnen bei dieser Apotheke etwas zu bestellen.

1 Stern gibt es nur weil 0 Sterne nicht möglich sind.

KUNDENZUFRIEDENHEIT WIRD HIER NICHT GROß GESCHRIEBEN

Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern wirklich sehr, dass unser Service Sie nicht überzeugt hat.
Selbstverständlich wird unser Kundenservice diesen Sachverhalt genau prüfen und sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen hier eine profunde Erklärung liefern können.

Mit freundlichem Gruß.
Ihr Team der SANICARE Versandapotheke

Bewertung vom 02.06.2017: also wirklich das Allerletzte

Ich habe am Montag gegen Mittag 4 Produkte bestellt und am Freitag 1 Produkt davon erhalten und dies im Wert von 0,54 EUR , obwohl Ware als sofort lieferbar ausgewiesen.
Ich jedenfalls werde dort nie wieder bestellen und kann es auch keinem empfehlen!

Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat den Sachverhalt bereits geklärt und sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Es tut uns wirklich leid, dass es hier keine Vertrauensbasis gibt. Wenn Sie uns eine neue Chance geben wollen, werden wir Sie nicht enttäuschen - versprochen! Vertrauen ist schließlich die beste Medizin.

Ihr Team der SANICARE Versandapotheke

Bewertung vom 24.04.2017: Nie wieder

Ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen! Diese Apotheke kürzt ohne Rücksprache die bestellte Menge, da es angeblich über der haushaltsüblichen Menge liegt!! (4 Stück bestellt für einen 4 Personen Haushalt!!!) Dann kommt auch noch das Falsche. Auf telefonische Beschwerde sagte man mir, dass es geklärt wird und man mich zurück ruft. Auch das ist nicht passiert! Bei einem erneuten Anruf mahm man keine Stellung, warum die Menge gekürzt wurde. Man bot mir an, die falsche Ware zurückzuschicken, allerdings sollte ich das Porto zahlen.
Mein Fazit: Nie wieder! Es gibt sicher Online Apotheken auch mit gutem Service!!!

Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie unser Service nicht überzeugt hat. Unser Kundenserviceteam hat sich in dieser Angelegenheit bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der SANICARE-Versandapotheke

Bewertung vom 16.03.2017: Nie wieder Sanicare, meinte 0 Sterne,

Ich bekomme Ersatzmedikament , einfach ohne Anfrage zugesandt .Das hatte schon Grund warum ich nur das wollte, wegen Lactoseintoleranz. Dann noch nicht mal Rücksendeaufkleber im Paket. Mußte Hotline anrufen, der Mitarbeiter da war zwar sehr nett, aber wie ich fragte wie das angehn kann und warum da kein Rücksendeaufkleber bei wäre, wenn schon einfach Ersatz geliefert wurde, meinte er normal werden da nie Rücksendeaufkleber mitversendet. Komische Online-Apotheke.Aber er kümmert sich drum , da es ja nicht mein verschulden sei, kann ich natürlich kostenlos zurücksenden. Na super , da freu ich mich aber nun auf den Stress und immer noch nicht das richtige Medikament. Er bot auch an wegen verbinden mit der Medikamentenberatung, sagte, die brauch ich nicht, wozu? Ich weiß dass es das einzige Lactosefreie Medikament is. Also ich persönlich habe schon oft bei Online -Apotheken eingekauft. Aber noch nie so einen schlechten Service und noch nie wurde mir ohne Anfrage einfach Ersatzartikel geliefert. Alle anderen Apotheken senden immer mit Rücksendeaufkleber, aber die habén es anscheinend nicht nötig. Da ist die Apotheke ihr König, nicht der Kunde.
Kann nur abraten , unnützer Stress. Der Servicemitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit, da kann man wirklich nicht meckern. Das wollte ich nochmal erwähnen.

Bewertung vom 14.03.2017: Fünf Tage Lieferzeit, Kunden-Hotline mau, Website-Navigation nicht durchdacht

Bestellung am 10.03.17 um 1.30 Uhr nachts aufgegeben, bis 13.03.17 keinerlei Rückmeldung über den Bestellstatus.
13.03.17 Kunden-Hotline angerufen; der erste Mitarbeiter fand meine Bestellung gar nicht, der zweite (nach nochmaligem Anruf meinerseits) fand sie, konnte aber keine Auskunft geben, warum die Bestellung nicht am 10. oder 11.03.17 bearbeitet wurde.
13.03.17 nachmittags dann endlich eine Sendungsnummer - die Ware wird regulär am 15.03.17 zugestellt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Fünf Tage Lieferzeit sind für eine Versand-Apotheke viel zu lang!
Des Weiteren wird man von der Kunden-Hotline nach der Kundennummer gefragt, dabei ist diese online nirgendwo abrufbar (wurde mir seitens des Mitarbeiters bestätigt), nur auf der schriftlichen dem Paket beiliegenden Rechnung ist diese ersichtlich.
Was also tun, wenn man die Ware noch nicht hat - und ältere Rechnungen nicht aufgehoben hat?( Dann kann es passieren, dass ein Hotline-Mitarbeiter die Bestellung nicht findet, siehe oben...)
Die Website-Navigation ist im Vergleich zu anderen Online-Apotheken eher schlecht, vor allem das Kundenkonto ist wenig durchdacht gestaltet.
Fazit: Nur im Notfall werde ich nochmals bei Sanicare bestellen.

Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie unser Service nicht überzeugt hat. Unser Kundenserviceteam hat sich in dieser Angelegenheit bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der SANICARE-Versandapotheke

Bewertung vom 12.03.2017: angebliche Gutscheine sind ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette***

Es wird mit Gutscheinen geworben die nicht sichtbar sind.
Man soll sich nur durch Seiten klicken, aber ein Gutscheincode wird nicht ausgegeben.
Absolute Zeitverschwendung.

Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, wenn unser Service nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir sind sicher, Ihnen eine zufriedenstellende Erklärung geben zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der SANICARE Versandapotheke

Bewertung vom 09.02.2017: Absolut unbrauchbar

Ich habe am Freitag ein Rezept abgeschickt und am Samstag eine Bestellung per online getätigt.
Am Donnerstag war noch immer keine Lieferung da und ich hatte täglich nervenaufreibende Telefonate mit **Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Mitarbeiter der online Apotheke...nie wieder

Bewertung vom 28.01.2017: Schlechter Service

Ware bestellt, die erst nach 4Tagen da war. Habe mich dann in einer Apotheke vor Ort versorgt. Zu sehr guten Konditionen. Auf der Rechnung findet sich auf einmal eine Servicepauschale von 2,95 Euro wieder.
Rücksendeunterlagenlagen lagen dem Paket nicht bei. Versuche nun das Paket zurückzusenden. Antwort von Sanicare, Porto muss ich selber tragen, obwohl der Warenwert über 60 Euro liegt. Auf Mails wird gar nicht oder erst unter zu Hilfenahme von bestimmten Worten geantwortet. Telefonisch war keiner zu erreichen.
***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Schade.
Daher hat sich Sanicare für mich erledigt.

Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Unser Kundenservice wird sich den Sachverhalt anschauen und direkt auf Sie zukommen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen hier eine kompetente Begründung liefern können. Vertrauen ist schließlich die beste Medizin.

Ihr Team der SANICARE Versandapotheke

Bewertung vom 25.01.2017: Bewertung vom 25.01.2017: Absolut nicht zu empfehlen - telefonieren seit mehreren Tagen unserer Ware hinterher

Bei unserer Bestellung standen alle bestellten Artikel auf “Grün – sofort lieferbar” und dem Kunden wurde überall eine schnelle Lieferung versprochen. Wir haben mittwochs bestellt. Bis Freitag wurde von Seitens SANICARE weder ein Versand noch ein fehlendes Produkt, angekündigt. Auf telefonische Nachfrage unsererseits, wurde erst behauptet ein Produkt wäre nicht vorrätig. Auf Anfrage warum der Kunde davon nicht informiert wurde, war das Produkt plötzlich doch wieder vorrätig. SANICARE versprach uns das Paket 100%ig noch am Freitag zu versenden und auf Grund der schnellen Lieferung wäre das Paket ja schon am nächsten Tag bei uns, spätestens aber am Montag. Heute haben wir erneut Mittwoch und von unserer bereits bezahlten und dringend benötigten Ware, ist nichts zu sehen. Wiederholt rufen wir den Kundenservice mittwochs eine Woche später an und erkundigen uns nach unserer Ware. Ein absolutes ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** von Seitens SANICARE warum unsere Ware noch nicht eingetroffen ist. ***Bitte beachten Sie unsere Netiquette*** Nachdem wir dem Kundendienst mitteilten, dass wir die Ware bis Mittwoch spätestens 14.00 Uhr benötigen, sonst keinen Bedarf mehr haben, erhielten wir die Antwort, da müssen sie eben die Annahme der Ware verweigern. Kundenfreundlichkeit 0 Sterne. Da bleiben wir lieber bei den etwas „Kleineren“ die Kunden auch als solche behandeln und bedienen und nur so viel versprechen was sie auch halten können. Vielen Dank, Sie haben einen Kunden weniger.

Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, wenn unser Service Sie nicht überzeugt hat. Gerne möchten wir uns Ihren Fall genauer ansehen und Ihnen eine zufriedenstellende Erklärung liefern. Bitte setzen Sie sich, gerne auch telefonisch, mit uns in Verbindung.
Mit freundlichem Gruß, Ihr Team der SANICARE Versandapotheke.

Bewertung vom 21.01.2017: Leider ein Produkt falsch geliefert, Emails ohne Reaktion!

Duowell balance Paket gekauft, in dem eine Flasche einer Saftsorte zu wenig war, dafür eine andere Flasche zuviel. Das passte dann nicht mehr mit der Beschreibung der Saftwoche, da hierfür zwingend entsprechende Saftsorten erforderlich sind. Emails an den Kundenservice geschrieben, leider nicht eine einzige Reaktion. Produkt fehlerhaft, Service ungenügend, daher nur 1 Stern.

Antwort von SANICARE - Die Versandapotheke

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, wenn unser Service Sie nicht überzeugt hat. Gerne haben wir Ihren Fall geprüft und uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichem Gruß, Ihr Team der SANICARE Versandapotheke.

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit SANICARE - Die Versandapotheke

Sie bewerten die Online Apotheke SANICARE - Die Versandapotheke Sind Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Ware zeitnah und vollständig erhalten? Würden Sie wieder bei dieser
Apotheke bestellen? Geben Sie hier einfach eine Bewertung ab: Bewerten Sie Lieferzeit, Service, Übersichtlichkeit der Webseite,...

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an. Nach Abgabe Ihrer Apotheken-Bewertung erhalten Sie zur Verifizierung einen Bestätigungslink. Erst nachdem Sie den Link geklickt haben, kann Ihre Bewertung aus Qualitätsgründen freigegeben werden.
Bitte geben Sie die Bestell- bzw. Auftragsnummer an um einen eventuellen Missbrauch der Apotheken-Bewertungen zu vermeiden. Außerdem kann der Anbieter Ihr Feedback so besser nachvollziehen.

Ich willige hiermit ein, dass apomio.de meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an die bewertete Apotheke übermittelt, um der Apotheke eine Verbesserung ihres Services und / oder die Abgabe einer Entgegnung zu meinem Kommentar zu ermöglichen.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer Kommentare nicht freizuschalten. Texte mit unwahren,
beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lesen Sie hier unsere Netiquette.

* Pflichtfelder

Die Top Produkte der SANICARE - Die Versandapotheke

Preisvergleich Floradix mit Eisen Tonikum 700 ML
-43%*
Preisvergleich Floradix mit Eisen Tonikum 700 ML Floradix mit Eisen Tonikum Salus Pharma GmbH, rezeptfrei, PZN: 382102, Kategorie: Floradix mit Eisen
13,55 € bis 23,95 €
Preisvergleich Magnesiumcitrat Pulver 300 G
-25%*
Preisvergleich Magnesiumcitrat Pulver 300 G Magnesiumcitrat Pulver Klösterl-Apotheke, rezeptfrei, PZN: 4233706, Kategorie: Weitere Magnesiumpräparate
17,09 € bis 22,95 €
Preisvergleich Apothekers Lippenbalsam Tube 8 ML
-35%*
Preisvergleich Apothekers Lippenbalsam Tube 8 ML Apothekers Lippenbalsam Tube Dr.R.Pfleger GmbH, rezeptfrei, PZN: 1914570, Kategorie: Haut und Haare
2,95 € bis 4,59 €
Preisvergleich Reduxan Kapseln 90 Stück
-18%*
Preisvergleich Reduxan Kapseln 90 Stück Reduxan Kapseln Payplus GmbH, rezeptfrei, PZN: 7129470
46,55 € bis 57,42 €
Preisvergleich Oral-B Aufsteckbürsten Pulsonic 4 Stück
-32%*
Preisvergleich Oral-B Aufsteckbürsten Pulsonic 4 Stück Oral-B Aufsteckbürsten Pulsonic Procter & Gamble GmbH, rezeptfrei, PZN: 6926767
17,94 € bis 26,65 €
Preisvergleich Humana AR Pulver 400 G
-55%*
Preisvergleich Humana AR Pulver 400 G Humana AR Pulver Sanotact GmbH, rezeptfrei, PZN: 4642729, Kategorie: Humana AR
5,91 € bis 13,29 €
Preisvergleich Allpresan diabetic Fuss Basis Schaum-Creme 125 ML
-36%*
Preisvergleich Allpresan diabetic Fuss Basis Schaum-Creme 125 ML Allpresan diabetic Fuss Basis Schaum-Creme Neubourg Skin Care GmbH & Co. KG, rezeptfrei, PZN: 6734565, Kategorie: Allpresan
8,22 € bis 12,89 €
Preisvergleich GU Schüßler-Salze 1 Stück
-0%*
Preisvergleich GU Schüßler-Salze 1 Stück GU Schüßler-Salze Gräfe und Unzer Verlag GmbH, rezeptfrei, PZN: 358598, Kategorie: Schüssler Salze - Ratgeber
12,87 € bis 12,99 €
Preisvergleich proSan immun Kapseln 90 Stück
-17%*
Preisvergleich proSan immun Kapseln 90 Stück proSan immun Kapseln Prosan Pharmazeutische Vertriebs GmbH, rezeptfrei, PZN: 1719710, Kategorie: Vitamine und Nahrungsergänzungen
27,58 € bis 33,42 €
Preisvergleich GU Quickfinder Schüßler Salze 1 Stück
-6%*
Preisvergleich GU Quickfinder Schüßler Salze 1 Stück GU Quickfinder Schüßler Salze Gräfe und Unzer Verlag GmbH, rezeptfrei, PZN: 963543, Kategorie: Schüssler Salze - Ratgeber
14,09 € bis 14,99 €

Beliebteste Produkte

Produkte aus der Apotheke

Versandapotheken mit günstigen Preisen

  • Berlinda Versandapotheke
  • HAD Apotheke Deutschland
  • meine Gesundheitsapotheke
  • ayvita - Deutsche Internetapotheke
  • actavia Meine Versandapotheke
  • claras-apotheke