Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Systral Creme (50 g) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Systral Creme
(1 Bewertungen)
MEDA Pharma GmbH & Co.KG
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Systral Creme

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

MEDA Pharma GmbH & Co.KG PZN: 1213117 (rezeptfrei) 50 g

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Juckreiz, Allergien, Hauterkrankungen, Insektenstiche, Sonnenbrand
Die Systral Creme enthält den Wirkstoff Chlorphenoxaminhydrochlorid. Bei dem Wirkstoff handelt es sich um ein Antiallergikum, welches die äußeren Zeichen einer allergischen Reaktion bekämpft. Der Wirkstoff verdrängt das Histamin von seinen Bindungsstellen im Körper und hebt somit seine Wirkung auf. Die Creme wird zur Behandlung von Hautausschlägen, Insektenstichen, Juckreiz, Nesselausschlag, Sonnenbrand und Verbrennungen angewendet. Histamin wird bei allergischen Reaktionen freigesetzt und verursacht Juckreiz, Rötung, Schmerzen und Quaddelbildung an der betroffenen Hautstelle. Die Systral Creme wirkt kühlend und lindert Juckreiz und Brennen.

Pflichtangaben zu Systral Creme

***

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu Systral Creme

Produktbewertungen für Systral Creme
(1 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 10.09.2008
Produktbewertungen

Mein Mann und meine kleine Tochter haben beide ein Problem. Sie sind in der Mückenzeit komplett zerstochen. Irgendwie ziehen sie die Insekten an und diese futtern sich bei ihnen durch. Natürlich jucken die Einstiche heftig. Damit die beiden sich nicht komplett aufkratzen, reiben wir die Einstiche mehrmals täglich mit Systral ein. Der Juckreiz verschwindet komplett und der Kratz-Bedarf ist gleich null. Mit Systral können die Einstiche ganz normal abheilen, ohne dass Narben entstehen. Da wir diese Problem ja schon seit Jahren kennen, besorge ich im Frühjahr immer direkt genug Systral in der Online-Apotheke. Dann können die Mücken kommen.

Ihre Erfahrungen mit Systral Creme

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Die Wirkung von Alkohol auf Allergien | apomio Gesundheitsblog

Die Wirkung von Alkohol auf Allergien

Egal ob im Frühjahr im Biergarten oder mit Glühwein und Punsch in der Weihnachtszeit: Allergiker sollten beim Genuss von Alkohol Vorsicht walten lassen. Denn: In Bier, Wein und Schnaps stecken Stoffe, die die Allergie-Beschwerden verstärken können – saisonunabhängig. Wir erklären, woran das liegt und wie auch Allergiker auf das Gläschen ...

––– Weiter lesen