Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

sab simplex Kautabletten (100 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für sab simplex Kautabletten
(1 Bewertungen)
Pfizer Pharma GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu sab simplex Kautabletten

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Pfizer Pharma GmbH PZN: 3519470 (rezeptfrei) Kautabletten, 100 Stück 5,00 € Zuzahlung für Versicherte gesetzl. Krankenvers.

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Blähungen, Darmbeschwerden, Magenbeschwerden, Völlegefühl, Koliken

Sab Simplex enthält den Wirkstoff Simeticon. Die Kautabletten werden bei gasbedingten Magen-Darm-Beschwerden, zur Vorbereitung eine Röntgenuntersuchung oder Ultraschalluntersuchung und als Soforthilfe bei Spülmittelvergiftungen eingesetzt. Sab Simplex wirkt gezielt gegen Luftansammlung im Verdauungstrakt. Der Wirkstoff löst rein physikalisch die eingeschlossenen Luftbläschen auf, die freiwerdenden Gase werden entweder von der Darmwand aufgenommen oder sie entweichen auf natürlichem Wege. Somit lässt der Druck auf die Darmwand nach, der Verdauungstrakt entspannt sich und blähungsbedingte Schmerzen werden gelindert.

Pflichtangaben zu sab simplex Kautabletten

***

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu sab simplex Kautabletten

Produktbewertungen für sab simplex Kautabletten
(1 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 20.12.2008
Produktbewertungen

Sab Simplex habe ich immer meiner Tochter gegeben, wenn sie als Baby ihre 3-Monats-Koliken bekam. Es hat ihr immer gut geholfen. Daran erinnerte ich mich, als ich eine ganze Weile unter starken Blähungen litt. Ich holte mir sofort in der Apotheke Sab Simplex Tabletten. Die lösen die Gasbläschen in Magen und Darm auf, die Blähungen verschwinden. Ich habe es immer für den Fall der Fälle im Haus.

Ihre Erfahrungen mit sab simplex Kautabletten

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Co-Parenting – Eltern sein ohne Liebesbeziehung | apomio Gesundheitsblog

Co-Parenting – Eltern sein ohne Liebesbeziehung

Der Begriff Co-Parenting ist vermutlich so manchem bereits zu Ohren gekommen. Vor allem in Anbetracht sich wandelnder Normen erfährt das alternative Familienmodell wachsende Bedeutung. Co-Parenting, auch als Co-Elternschaft bezeichnet, beschreibt dabei das Aufziehen eines gemeinsamen Kindes – ganz ohne Liebesbeziehung. Es geht also darum, die soziale Elternschaft auf freundschaftlicher Basis zu leben. Eine solche Familienkonstellation lässt sich nicht nur sehr indiv

––– Weiter lesen