Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Roundup LB Plus Unkrautfrei (250 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Roundup LB Plus Unkrautfrei
(2 Bewertungen)
Evergreen Garden Care Deutschland GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Roundup LB Plus Unkrautfrei

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Evergreen Garden Care Deutschland GmbH PZN: 250524 (rezeptfrei) 250 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Unkrautbeseitigung
Roundup LB plus Unkrautfrei wird zur Beseitigung von Unkraut eingesetzt. Die Lösung enthält den Wirkstoff Glyphosphat. Innerhalb von einer Stunde nehmen Quecke, Unkräuter und Ungräser den Wirkstoff auf und die Wirkstoffverteilung bis in die Wurzeln erfolgt sehr schnell. Der Wirkstoff wird über die grünen Teile der Pflanze aufgenommen und wird mit Hilfe des Saftstromes über die gesamte Pflanze verteilt. Die Roundup LB plus Unkrautfrei Lösung ist ein nichtselektives Blattherbizid mit systemischer Wirkung.

Erfahrungsberichte zu Roundup LB Plus Unkrautfrei

Produktbewertungen für Roundup LB Plus Unkrautfrei
(2 Bewertungen)
3 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 28.09.2009
Produktbewertungen

Der Rasen hinter unserem Haus sah wirklich schlimm aus. Wegen einer Erkrankung kann mein Mann die Gartenpflege nicht mehr selber machen. Wir haben einen Gärtner beauftragt, alles wieder in Ordnung zu bringen und vor allem das Unkraut zu beseitigen. Er hat das mit Roundup LB Plus unkrautfrei gemacht, das Mittel wurde verdünnt und überall dort aufgebracht, wo es nötig war. Mit Roundup wird das Unkraut bis auf die Wurzel entfernt, so dass es auch so schnell nicht wiederkommt. Jetzt freuen wir uns auf einen schönen grünen Rasen und blühende Sträucher im nächsten Frühjahr.

Produktbewertung vom 17.09.2009
Produktbewertungen

Unser völlig verunkrauteter Rasen musste komplett saniert werden, wir haben das mit Roundup Unkrautfrei LB plus gemacht. Vertikutieren nach der Anwendung und nach dem Mähen, und ein bisschen Geduld. Unser Nachbar hat es auch gemacht und uns bestätigt, dass wir im nächsten Sommer einen richtig schönen Rasen haben werden, ohne soviel Klee und Löwenzahn. Darauf hoffen wir jetzt auch, denn momentan siehts noch wüst aus.

Ihre Erfahrungen mit Roundup LB Plus Unkrautfrei

help
help
help
help