Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Quadroplex KO 5 Tropfen (50 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Quadroplex KO 5 Tropfen
(2 Bewertungen)
Schoening GmbH & Co. KG
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Quadroplex KO 5 Tropfen

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Schoening GmbH & Co. KG PZN: 3294953 (rezeptfrei) 50 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Erschöpfung, Leistungsfähigkeit, Energie
Die Quadroplex KO 5 Tropfen enthalten eine kombination aus Acidum, Silicium, Argentum metallicum, Cadmium metallicum, Cuprum metallicum, Mercurius solubilis Hahnemann, Palladium metallicum, Stannum metallicum, Titanum metallicum, Ubidea carenonum und Zincum metallicum. Die Kombination der Quadroplex KO 5 Tropfen ist für Patienten die körperlich und seelisch völlig erschöpft sind, deren Vitalität deutlich gemindert ist was sich durch Trägheit und langsamen Bewegeungen zeigt. Auf der anderen Seite sind die Menschen motorisch unruhig.

Erfahrungsberichte zu Quadroplex KO 5 Tropfen

Produktbewertungen für Quadroplex KO 5 Tropfen
(2 Bewertungen)
2 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 25.07.2010
Produktbewertungen

Private Probleme und eine belastende berufliche Situation haben mich zeitweise überfordert, ich war nahe an einem Burn-Out. Ein Freund hat mir Quadroplex Tropfen empfohlen, gottseidank, denn damit sind einige Änderungen in Gang gekommen. Die Tropfen wirken ausgesprochen stabilisierend besonders auf die Psyche, so dass ich Klarheit darüber gewinnen konnte, was zu ändern war. Das habe ich dann auch Schritt für Schritt in die Tat umgesetzt und fahre jetzt mein Lebensschiff wieder in ruhigen Gewässern. Ich kann Quadroplex Tropfen sehr empfehlen, wenn man sich erschöpft und ausgebrannt fühlt. Mich haben sie wieder handlungsfähig gemacht.

Produktbewertung vom 05.07.2010
Produktbewertungen

Note gut für Quadroplex. Bei Genesung von schwerer OP gute Erfahrung damit gemacht. Schnelle Wiederherstellung von Beweglichkeit und Fitness.

Ihre Erfahrungen mit Quadroplex KO 5 Tropfen

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist | apomio Gesundheitsblog

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist

Das innere Auge bleibt schwarz: Bei Afantasie können sich Betroffene nichts bildlich vorstellen – weder die Handlung eines Romans, noch das Innere der eigenen Wohnung oder das Gesicht des Partners. Häufig bleibt die Störung bis ins Erwachsenenalter unbemerkt. Zwischenmenschliche Beziehungen können unter der fehlenden Vorstellungskraft ...

––– Weiter lesen