Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Pankreaticum-Hevert bei Verdauungsschwäche Tropfen (50 ml) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Pankreaticum-Hevert bei Verdauungsschwäche Tropfen
(1 Bewertungen)
Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Pankreaticum-Hevert bei Verdauungsschwäche Tropfen

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG PZN: 701903 (rezeptfrei) 50 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Durchfall, Verdauungsstörungen, Blähungen, Darmbeschwerden, Magenbeschwerden, Übelkeit, Stoffwechselstörungen
Die Pancreaticum Hevert Tropfen werden zur homöopathischen Behandlung von Magen Darm Beschwerden angewendet. Die Tropfen enthalten eine Kombination der Wirkstoffe Wasserhyazinthe, Bitterholzbaum, Urwaldbaum und Löwenzahn. Wasserhyazinthe und Bitterholzbaum unterstützen die Funktion von Leber und Bauchspeicheldrüse. Urwaldbaum verbessert die Verträglichkeit von Nahrungsmitteln und hilft bei Brechdurchfall. Löwenzahn regt die Galleproduktion und die Nierenfunktion an. Die Pancreaticum Hevert Tropfen unterstützen die Verdauung, regen den Stoffwechsel an und hemmen die Entstehung von Blähungen.

Erfahrungsberichte zu Pankreaticum-Hevert bei Verdauungsschwäche Tropfen

Produktbewertungen für Pankreaticum-Hevert bei Verdauungsschwäche Tropfen
(1 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 19.01.2009
Produktbewertungen

Vor einem Vierteljahre hatte ich eine Entzündung der Gallenblase. Die ist zwar ausgeheilt, aber ich habe immer noch manchmal Probleme mit der Verdauung, wie Blähungen, Völlegefühl, Träge Verdauung etc. Sehr unangenehm. Weil ich da etwas Natürliches nehmen wollte, habe ich mich für Pankreaticum Hevert bei Verdauungsschwäche entschieden. Es sind 3 pflanzliche Wirkstoffe enthalten und die nützen wirklich was. Die Pankreaticum Hevert Tropfen nehme ich jetzt regelmäßig weil das so empfohlen wird. Mir geht es gut, ich habe keine Nebenwirkungen erkennen können und bin mit meinem Gesundheitszustand derzeit sehr zufrieden.

Ihre Erfahrungen mit Pankreaticum-Hevert bei Verdauungsschwäche Tropfen

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist | apomio Gesundheitsblog

Afantasie: Wenn das innere Auge blind ist

Das innere Auge bleibt schwarz: Bei Afantasie können sich Betroffene nichts bildlich vorstellen – weder die Handlung eines Romans, noch das Innere der eigenen Wohnung oder das Gesicht des Partners. Häufig bleibt die Störung bis ins Erwachsenenalter unbemerkt. Zwischenmenschliche Beziehungen können unter der fehlenden Vorstellungskraft ...

––– Weiter lesen