Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Nagal Kapseln (30 Stück) im Preisvergleich

KREPHA GmbH & Co.KG
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Nagal Kapseln

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

KREPHA GmbH & Co.KG PZN: 5027920 (rezeptfrei) 30 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Abnehmen, Diät, Übergewicht, Cholesterin, Fettverdauung, Kalorienverbrauch
Bei Nagal Kapseln handelt es sich um Sättigungskapseln mit natürlichem Extrakt. Sie enthalten den Wirkstoff Glucomannan. Das Präparat wird zur Behandlung von Übergewicht, zur Gewichtskontrolle und zur Behandlung von erhöhten Blutfettwerten eingesetzt. Die Kapseln lösen sich nach der Einnahme im Magen auf, wobei der Inhaltsstoff auf ein vielfaches seiner eigentlichen Größe anschwillt. Dadurch tritt ein Sättigungsgefühl ein. Der Wirkstoff bindet im Verlauf der Darmpassage Stoffe, welche für die Bildung von Blutfetten verwendet werden, dadurch kommt es zu einer Minderung der schädlichen Blutfettwerte. Nagal Kapseln helfen das persönliche Wunschgewicht auf natürliche Weise zu erreichen und sorgen für einen stabilen Blutfettspiegel.

Erfahrungsberichte zu Nagal Kapseln

3.2 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 21.05.2010
Produktbewertungen

Hab ein großes Sättigungsgefühl nach Nagal. Scheint zu wirken. Hoffentlich ist es nicht nur ein Zufallserfolg. Wenn ich pro Woche 500g abnehme, würde es mir reichen. Bis jetzt siehts gut aus.

Produktbewertung vom 29.03.2010
Produktbewertungen

Nagal habe ich zuerst für Abzocke gehalten. Der Preis ist ja verdammt hoch und meine bisherigen Erfahrungen mit Mitteln, die im Magen aufquellen und das Sättigungsgefühl erhöhen sollen, waren nicht so positiv. Und was soll ich sagen, soooo viel besser als Kleie und Co. ist es auch nicht. Ganz wichtig ist es, dazu zwei Gläser Wasser zu trinken. Klar, ich war nicht mehr so hungrig wie vorher. Und wenn ich gegessen habe, war ich auch viel schneller satt. Aber die Süßgelüste nach dem Essen waren eben leider nicht weg. Ist ja nicht nur die Masse, die dick macht, sondern auch die Kalorienkonzentration von Eis und solchen Sachen. Ne kleine Praline nimmt nicht viel Platz im Magen weg, haut aber Kalorienmäßig voll rein. Also so ganz ohne eigenes dazutun geht es gar nicht. Ich hab für mich jetzt einfach einen Weg gefunden. Morgens extra viel trinken, Nagal nehmen und das Frühstück um zwei Stunden nach hinten verlegen. Dann hab ich mittags auch kaum Hunger und trickse mich damit ein bisschen aus. Aber ohne Sport und gesunde Ernährung kann auch Nagal nix wirken. Eine kleine Hilfe, das schon.

Produktbewertung vom 18.06.2009
Produktbewertungen

Hallo!
Also ich nehme jetzt seit 1 Woche Nagal.... und bin wirklich überrascht! Ich leide weder unter Bauchschmerzen, noch unter Durchfällen. Alle in den Foren von anderen Verwendern beschriebenen negativen Wirkungen sind mir bisher erspart geblieben. Allerdings habe ich 3,5 kg abgenommen!! Mein Problem war bisher eine doch sehr stattliche Portionsgröße (oder 2, oder 3...) und die gewaltige Lust auf Süsses , vor allem Schokolade. Nach der Einnahme von Nagal reicht mir eine kleine bis normale Portion. Fettarm habe ich bisher schon gegessen aber auch die Lust auf Süßigkeiten ist fast ganz verschwunden! Ich hoffe die Gewichtsabnahme geht so weiter und ich kann weiterhin auf Süßes und "zu viel" verzichten. Allerdings muß man zu den Kapseln sehr viel trinken! Ich komme im Moment auf ca. 3 - 4 Liter ( habe aber auch vorher schon sehr viel getrunken). Also... ich werde Nagal auch weiterhin verwenden und hoffe das ich so erfolgreich bleibe. Allen Anderen wünsche ich, mit welcher Methode auch immer, viel Erfolg und DRANBLEIBEN!!!

Produktbewertung vom 12.06.2009
Produktbewertungen

Ich habe noch keine Erfahrung mit der Nagal Kapsel,bin aber interessiert daran,möchte aber vorher wissen,ob sie auch für Diabetiker geeignet sind.
Freundlichst Ilka Kikela

Ihre Erfahrungen mit Nagal Kapseln

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten