Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Laif 600 Tabletten (60 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Laif 600 Tabletten
(1 Bewertungen)
Steigerwald GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Laif 600 Tabletten

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Steigerwald GmbH PZN: 122163 (rezeptfrei) 60 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Kopfschmerzen, innere Unruhe, Depressionen, depressive Verstimmungen, Unruhe
Laif 600 wird bei leichten, vorübergehenden depressiven Störungen angewendet. Die Tabletten enthalten einen Trockenextrakt aus Johanniskraut. Das Johanniskraut wirkt stimmungsaufhellend bei depressiver Verstimmung und innerer Unruhe. Der Wirkstoff stabilisiert bei emotionalen Belastungen, wie Stress und Trauer und bei psychovegetativen Beschwerden, wie zum Beispiel Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und Schlafstörungen. Bis zum Eintreten einer Wirkung kann es zwei bis vier Wochen dauern. Die Laif 600 Tabletten machen nicht müde oder abhängig und sie sind im Allgemeinen sehr gut verträglich.

Pflichtangaben zu Laif 600 Tabletten

***

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu Laif 600 Tabletten

Produktbewertungen für Laif 600 Tabletten
(1 Bewertungen)
3 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 30.09.2008
Produktbewertungen

Durch ziemlich Probleme in meiner Familie hatte ich vor einiger Zeit ziemliche Probleme. Ich war oft traurig und teilweise regelrecht depressiv, ich konnte nur noch sehr schlecht schlafen und war den ganzen Tag sehr mies drauf. Ich ließ mich daraufhin in der Apotheke beraten welche Möglichkeiten ich hätte das ganze ohne viel Chemie wieder in den Griff zu kriegen. Dort wurde mir Laif 600 empfohlen. Ich habe es dann auch probiert und ich muss wirklich sagen meine Stimmung hat sich daraufhin wirklich gebessert und ich konnte auch wieder besser schlafen. Nur auf ausgiebige Sonnenbäder sollte man während der Einnahme auf jeden Fall verzichten.

Ihre Erfahrungen mit Laif 600 Tabletten

help
help
help
help