Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Isomol Beutel Pulver (100 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Isomol Beutel Pulver
(1 Bewertungen)
Marpha GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Isomol Beutel Pulver

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Marpha GmbH PZN: 206440 (rezeptfrei) 100 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Verdauungsstörungen, Verstopfungen, Darmbeschwerden, Darmreinigung
Isomol wird zur Behandlung einer chronischen Verstopfung angewendet. Das Pulver enthält den Wirkstoff Macrogol. Durch das hohe Wasserbindungsvermögen wird die eingenommene Menge Wasser festgehalten und in den Dickdarm transportiert, ohne dass dem Körper Flüssigkeit entzogen wird. Der feste Stuhl wird erweicht und das Stuhlvolumen wird erhöht. Durch den Zusatz von Kalium und Natrium wird ein Verlust an körpereigenen Elektrolyten vermieden. Das Isomol Pulver führt zur Auslösung der natürlichen Darmbewegung und schließlich zur Stuhlausscheidung.

Pflichtangaben zu Isomol Beutel Pulver

***

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu Isomol Beutel Pulver

Produktbewertungen für Isomol Beutel Pulver
(1 Bewertungen)
1 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 12.02.2009
Produktbewertungen

Es ist natürlich ein sehr unangenehmes Thema Verstopfung, aber ich habe sie. Es ist bei mir Stressbedingt, da ich natürlich des öfteren beim Arzt wegen der Geschichte war, und organisch alles ok ist bei mir. Es gibt wirklich Tage da ist alles ok und dann widerum geht wirklich gar nichts mehr. Ich habe es mit einer Ernährungsumstellung probiert, mit sehr sehr viel Flüssigkeit am Tag, Sport aber nichts half. Mit Isomol Beuteln komme ich ganz gut zurecht. Ich nehme sie allerdings nur wenn es absolut notwendig ist. Das heisst wenn ich weiß es geht nicht anders. Ich nehme dann dreimal täglich einen Beutel und es dauert dann auch meist nur den einen Tag und es klappt. Besser wäre natürlich ich würde gar nicht so lange warten, daher versuche ich natürlich meinen Stress runter zu schrauben, was natürlich auch nicht von heute auf morgen klappt. Und daher bin ich froh das ich Isomol Beutel zu Hause habe.

Ihre Erfahrungen mit Isomol Beutel Pulver

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten