Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Imogas forte Kapseln (60 Stück) im Preisvergleich

Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Imogas forte Kapseln

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Johnson & Johnson GmbH (OTC) PZN: 3417657 (rezeptfrei) 60 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Blähungen, Völlegefühl
Imogas forte wird zur Behandlung von Blähungen und Völlegefühl eingesetzt. Die Kapseln enthalten den Wirkstoff Simeticon. Der Wirkstoff wird als Schaumverhütungsmittel durch den Mund eingenommen und lindert Beschwerden, die durch zu viel Gas im Magen-Darm-Trakt ausgelöst werden. Das Simeticon senkt die Oberflächenspannung der Gasblasen, wodurch diese zu größeren Blasen zusammenfallen. Diese größeren Gasblasen können einfacher durch Rülpsen oder Flatulenz ausgeschieden werden. Die Imogas forte Kapseln bestehen aus einer innovativen Flüssigfüllung und lösen sich besonders schnell auf.

Erfahrungsberichte zu Imogas forte Kapseln

(5 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 09.07.2010
Produktbewertungen

Gutes Mittel, hilft wirklich sehr. Ich weiss ja so ungefähr, was bei mir zu Blähungen führt, und zu solchen Mahlzeiten nehme ich grundsätzlich eine Kapsel Imogas. Damit verhindert man nicht nur die lästigen Blähungen, sondern auch das unangenehme Völlegefühl trotz maßvollen Essens, ich kann damit endlich wieder genießen. Es kommt auch sehr gut, wenn man abends vor dem Schlafengehen eine Kapsel Imogas schluckt, man schläft besser und muss nicht nach dem Aufwachen erst mal "entlüften".

Produktbewertung vom 30.06.2010
Produktbewertungen

Doch, bei mit hats geholfen. Ich kannte bisher nur die Sab simplex Kautabletten, da war ich mit der Wirkung nicht so zufrieden. Bei Imogas waren die Blähungen schnell besser und das Völlegefühl ist auch weggegangen.

Produktbewertung vom 06.04.2010
Produktbewertungen

Imogas hat bei mir leider nicht gewirkt bzw. die Nebenwirkungen bei mir (Übelkeit) haben den evt. positiven Effekt von Imogas leider wieder zu nichte gemacht

Produktbewertung vom 24.09.2009
Produktbewertungen

In der Eintopf- und Kohlsaison besser mal nach einer Mahlzeit Imogas Forte einnehmen, weil ich sonst elende Blähungen habe. Mir hat das immer gut getan und das Essen schmeckt auch besser, wenn man weiß, dass es hinterher keine Probleme gibt.

Produktbewertung vom 21.09.2009
Produktbewertungen

Die wirken sehr schnell, und ich muss sie nur bei Bedarf einnehmen. Deshalb für mich das Mittel der Wahl.

Ihre Erfahrungen mit Imogas forte Kapseln

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten