Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Dr. Hauschka Gesichtsmilch (100 ml) im Preisvergleich

WALA Heilmittel GmbH Dr. Hauschka Kosmetik
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Dr. Hauschka Gesichtsmilch

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

WALA Heilmittel GmbH Dr. Hauschka Kosmetik PZN: 1181185 (rezeptfrei) 100 ml

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Trockene Haut, glatte Haut, Hautpflege, Feuchtigkeitspflege
Bei der Dr. Hauschka gesichtsmilch handelt es sich um eine erfrischend-belebende Feuchtigkeitspflege. Die Milch enthält verschiedene Öle, unter anderem Aprikosenkernöl, Wundklee, Zaubernuss, Mandelöl, Olivenöl und Johanniskraut. Diese Kombination aktiviert die natürliche Feuchtigkeitsversorgung der Haut, außerdem bringt sie die Lipidversorgung der haut in die richtige Balance. Dadurch wirkt selbst blasse, unbelebte Haut wieder lebendig und sie erstrahlt wieder in ihrer natürlichen Schönheit. Die Dr. Hauschka Gesichtsmilch schenkt feuchtigkeitsarmer und trockener Haut belebende Frische.

Erfahrungsberichte zu Dr. Hauschka Gesichtsmilch

(7 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 26.07.2010
Produktbewertungen

Ich bin zwar schon 60, brauche aber weder eine fetthaltige noch eine Anti-Aging-Pflege. Als junges Mädchen hatte ich eine starke Akne. Meine Haut ist eher dick und immer noch fettig genug und für mein Alter sehr glatt, sie braucht ausschließlich jede Menge Feuchtigkeit. Die Gesichtsmilch von Dr. Hauschka ist das beste, was ich bisher für meinen Hauttyp finden konnte. Sie macht mein Gesicht weich und lebendig, und sie fühlt sich ausgesprochen gut an auf der Haut.

Produktbewertung vom 06.07.2010
Produktbewertungen

Jetzt wenns heiß ist finde ich die Gesichtsmilch von Dr. Hauschka ideal. Fettet nicht, pflegt aber genug. Im Winter brauche ich mehr Fett für die Haut.

Produktbewertung vom 26.02.2009
Produktbewertungen

Dr. Hauschka Gesichtsmilch benutze ich schon jahrelang. Sie pflegt mein Gesicht außerordentlich gut. Ich neige leider zu Reaktionen, wenn ich synthetische Produkte an meine Haut lasse, die machen sich in Form von Rötungen und Jucken bemerkbar. Bei Dr. Hauschka bin ich auf der sicheren Seite. Das ist reine Naturkosmetik. Da juckt nichts, die Haut ist wunderbar weich und glatt. Keinerlei Unreinheiten. Die Gesichtsmilch ist zwar teuer, reicht aber sehr lange. Und wenn ich vergleiche, kann ich sparen.

Produktbewertung vom 10.02.2009
Produktbewertungen

Bisher habe ich eigentlich immer eine andere Gesichtsmilch benutzt, aber leider war es dann oft so das nach kurzer Zeit meine Haut spannte, obwohl Feuchtigkeitsspendend auf der Milch stand.
Bei stärker Rückfettenden cremes hatte ich aber immer einen fettigen Film auf dem Gesicht, was auch sehr unangenehm war.
Über das Internet bin ich dann auf die Gesichtsmilch von Dr. Hauschka gstossen, die hat zwar Ihren Preis, ist dafür aber sehr ergiebig. Man braucht wirklich nur ein kleine Menge und das Gesicht fühlt sich danach sehr gut und geschmeidig an.
Die Dr.Hauschka Gesichtsmilch ist auf Basis hochwertiger Pflanzenauszüge und gleicht die Feuchtigkeitsversorgung der Haut aus. Ölauszüge und Pflanzenöle bringen die Haut in die richtige Balance.
Da die Milch von Dr. Hauschka auf Pflanzenbasis ist, ist eine verträglichkeit eigentlich garantiert. Ich nehme die Milch nun seit einiger Zeit und bin wirklich sehr zufrieden.

Produktbewertung vom 12.01.2009
Produktbewertungen

Seit vielen Jahren verwende ich zur täglichen Gesichtspflege die Gesichtsmilch von Dr.Hauschka
und bin damit sehr zufrieden.Da diese Gesichtsmilch sehr teuer ist, habe ich zwischendurch immer wieder andere, preiswertere Kosmetik ausprobiert, meistens war ich dann mit meinem Hautbild nicht mehr zufrieden und habe mir ganz schnell die Gesichtsmilch von Dr.Hauschka wieder besorgt.

Produktbewertung vom 25.11.2008
Produktbewertungen

Ich bin seit vielen Jahren begeisterte Verwenderin der Dr.Hauschka Gesichtsmilch. Das Produkt kannte ich schon, als es noch ein ganz anderes, bei weitem nicht so edles und hochwertiges "Outfit" hatte.
Der Duft ist angenehm und nicht zu intensiv.
Von der Konsistenz her ist es eine eher recht flüssige Creme, die sich aber leicht verteilen läßt.
Die Milch zieht sehr schnell in die Haut ein (sollte ein leichter Fettfilm übrigbleiben, dann einfach mit einem Kleenex abtupfen).
Das Prdukt läßt sich äußerst sparsam verwenden, so daß man wirklich lange etwas von der Packung hat.
Es gibt außerdem eine 100 ml und eine 30 ml Packungsgröße sowie eine 2 ml Probiergröße für alle die, die sich noch unsicher sind und erstmal testen wollen.
Kleiner Minuspunkt: Leider fehlt eine Reisegröße in leichterer Plastikverpackung, die Glasflaschen wiegen im Reisegepäck oder in der badetasche doch ganz schön schwer...
Die Milch ist genau richtig reichhaltog, so daß die Haut den ganzen Tag nicht spannt. Ich nehme sie auch gerne im Urlaub nach dem Sonnenbaden (wirkt auch leicht kühlend).

Produktbewertung vom 19.11.2008
Produktbewertungen

An meine Gesichtshaut lasse ich nur wenige ausgewählte Produkte. Bis jetzt ist das Ergebnis, dass ich nur sehr wenige Falten habe und das mit 58. Zur Pflege nehme ich Dr. Hauschka Gesichtsmilch. Die Milch ist Kosmetik aus der Natur. Sie besteht aus Pflanzenauszügen und bindet die Feuchtigkeit in der Haut. Meine Haut sieht frisch und gepflegt aus. Sie hat ein gleichmäßiges Hautbild und keinerlei Unreinheiten. Ich muss schon sagen, ein tolles Präparat. Nicht billig, aber ich vergleiche immer die Preise. Und, ein bisschen Luxus muss sein.

Ihre Erfahrungen mit Dr. Hauschka Gesichtsmilch

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten