Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

flexi-loges (100 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für flexi-loges
(1 Bewertungen)
Dr. Loges + Co. GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu flexi-loges

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Dr. Loges + Co. GmbH PZN: 175478 (rezeptfrei) 100 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Entzündungen, Arthrose, Schmerzen, Rheumatische Gelenkbeschwerden, Gelenksteifheit, Gelenkerkrankungen, Schwellungen, Beweglichkeit
Flexi Loges wird bei abnutzungsbedingten Gelenkerkrankungen und Verdauungsproblemen eingesetzt. Die Filmtabletten enthalten einen Trockenextrakt aus Teufelskralle. Die Wirkung der Teufelskralle ist ähnlich wie beim Kortison. Sie wirkt entzündungshemmend, abschwellend, blutverdünnend und schmerzlindernd. Die Teufelskralle enthält Iridoide und Iridoidglykoside. Die volle Wirkung der Flexi Loges Filmtabletten setzt erst nach einigen Wochen ein, aus diesem Grund sollten sie mindestens über einen Zeitraum von drei Monaten eingenommen werden. Die Filmtabletten hemmen die eiweißabbauenden Enzyme in der Matrix des Gelenkknorpels.

Pflichtangaben zu flexi-loges

***

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu flexi-loges

Produktbewertungen für flexi-loges
(1 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 20.01.2009
Produktbewertungen

Schon oft habe ich Wunderdinge über die tolle Wirkung der Teufelskralle gelesen und gehört und wollte mich jetzt mal auch selber davon überzeugen. Weil ich unter allerlei schmerzhaften Verschleißerkrankungen meiner Gelenke, vor allem der Knie- und Hüftgelenke, leide, eine Operation aber noch lange nicht in Frage kommt, wollte ich dennoch mal ausprobieren, ob ein pflanzliches Mittel da helfen kann. Jetzt nehme ich seit einigen Wochen das Mittel flexi-loges und bin sicher, dass ich schon etwas beweglicher geworden bin. Ich fühle mich einfach nicht mehr so eingerostet. Ein tolles Gefühl. Dennoch sollte man sich aber regelmäßig ärztlich untersuchen lassen, weil die Teufelskralle auch Auswirkungen auf die Galle hat und Gallesteine da ganz schlecht wären.

Ihre Erfahrungen mit flexi-loges

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten