Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Centrum Materna Plus DHA Capletten (30 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Centrum Materna Plus DHA Capletten
(3 Bewertungen)
NESTLE Nutrition GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Centrum Materna Plus DHA Capletten

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

NESTLE Nutrition GmbH PZN: 3364837 (rezeptfrei) 30 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Schwangerschaft, Stillzeit, Nährstoffversorgung

Centrum Materna plus DHA wird als Nahrungsmittelergänzung für Schwangere und Stillende angewendet. Die Capletten enthalten alle wichtigen Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe und die Kapseln enthalten 200 mg Docosahexaensäure (DHA). DHA ist notwendig für die gesunde Entwicklung von Gehirn und Augen. Durch die Einnahme der lebensnotwendigen Fettsäure wird die Entwicklung des späteren Sehvermögens und der geistigen Leistungsfähigkeit unterstützt. Die Centrum Materna plus DHA Capletten und Kapseln liefern einen wesentlichen Beitrag zum Bedarf von Schwangeren und Stillenden an Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und DHA.

Erfahrungsberichte zu Centrum Materna Plus DHA Capletten

Produktbewertungen für Centrum Materna Plus DHA Capletten
(3 Bewertungen)
3.3 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 09.06.2010
Produktbewertungen

Ging mir genauso, mit dem Ekel, besonders vor Gemüse. Man muss doch auch Gesundes essen. Für mich war es eine gute Lösung mit Centrum Materna, ich bin gesund und meinem Kind geht’s auch gut.

Produktbewertung vom 30.04.2010
Produktbewertungen

Als ich schwanger wurde, habe ich mich vor allen besonders gesunden Lebensmitteln geekelt. Ich mochte fast kein Gemüse und Obst mehr und dadurch wurde meine Ernährung sehr einseitig bzw. unausgewogen. Ich hab dann richtig Angst gekriegt, ob ich dadurch keine Mangelzustände bekomme und mein Baby Schaden nimmt, oder sich nicht richtig entwickelt. Ich bin da sehr besorgt, gebe ich zu. Deshalb finde ich auch ein Mittel wie Centrum Materna gut, weil da enorm wichtige Vitamine und Mineralstoffe drin sind. Ich möchte wirklich für mein Kind das allerbeste und nichts versäumen und mir hinterher vielleicht Vorwürfe machen. Deshalb finde ich so ein Mittel gut und wichtig.

Produktbewertung vom 31.10.2008
Produktbewertungen

Meine Freundin möchte gerne nach langer Pilleneinnahme schwanger werden.Leider hat es noch nicht geklappt.Sie hatte ein längeres Gespräch mit ihrem Frauenarzt.Der hat bei der Blutuntersuchung Eisenmangel und Folsäuremangel festgestellt.Er empfahl ihr ein Multivitaminpräparat mit DHA zu nehmen.Ihre Speicher im Körper sollen sich mit Folsäure wieder auffüllen, damit von Anfang an eine gute Versorgung mit Nährstoffen gegeben ist. Sie nimmt jetzt Centrum plus DHA seit 3 Wochen und ihr Allgemeinzustand ist deutlich verbessert.Das sah sie auch an ihrem Blutbild.Das Gute.... sie ist schwanger.

Ihre Erfahrungen mit Centrum Materna Plus DHA Capletten

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten