Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Centrum A-Zink Materna Capletten (90 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Centrum A-Zink Materna Capletten
(4 Bewertungen)
NESTLE Nutrition GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Centrum A-Zink Materna Capletten

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

NESTLE Nutrition GmbH PZN: 3650632 (rezeptfrei) 90 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Schwangerschaft, Stillzeit, Mineralstoffversorgung, Nährstoffversorgung
Centrum A-Zink Materna ist eine Vitalstoffkombination die von schwangeren oder stillenden Frauen angewendet wird. Sie wurden entwickelt um den Körper auf eine Schwangerschaft vorzubereiten, Mutter und Kind ausreichend mit allen wichtigen Nährstoffen während der Schwangerschaft und der Stillzeit zu versorgen. Durch die Schwangerschaft werden mehr Vitamine und Mineralstoffe als sonst benötigt, um einem Mangel vorzubeugen wird täglich eine Caplette eingenommen.

Erfahrungsberichte zu Centrum A-Zink Materna Capletten

Produktbewertungen für Centrum A-Zink Materna Capletten
(4 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 05.02.2009
Produktbewertungen

Nach dem Tod seiner Frau achtete mein Schwiegervater nicht mehr auf sich und schon gar nicht auf seine Ernährung. Wir haben einige Zeit gebraucht unseren Lebensrhythmus so umzustellen, dass wir uns besser um ihn kümmern können aber nun ist alles geregelt. Er kommt jetzt zum Essen zu uns und wir achten darauf, dass er darüber hinaus Centrum A-Zink Materna regelmäßig nimmt. So sind wir sicher, dass er alle Vitamine, Mineralien und Spurenelemente zu sich nimmt, die er braucht. Bei der Trauerbewältigung hilft ihm das natürlich nicht, aber durch das bessere Körpergefühl nimmt er auch zunehmend wieder am Alltagsleben teil. Ich hoffe, dass ihm das hilft, besser mit dem Alleinsein zu Recht zu kommen.

Produktbewertung vom 31.01.2009
Produktbewertungen

Ich habe dieses Produkt erstmals während meiner Schwangerschaft zu mir genommen, weil ich gewährleistet haben wollte, dass mein Körper ausreichend mit allen Vitaminen und Mineralstoffen verosrgt wird, zumal ich es ja mit meinem Baby im Bauch teilen wollte und gerade ein gesundes Kind zur Welt zu bringen ohne jegliche Mangelerscheinungen war mein Ziel. Vor einnahme des Produktes fühlte ich mich durch die Schwangerschaft odch hier und da mal ein wenig kränklich, was einfach darauf zurückzuführen ist, dass das Kind im Mutterleib an einem zehrt. Wir haben während der Schwangerschaft eben nicht mehr alle unsere Vitaminchen für uns allein, wir teilen ja nun. Nun sind viele Rundum-Vitaminpräparate ja doch teilweise ziemlich teuer und ich habe lange nach einem guten Produkt gesucht, was auch ein gesundes Preisleistungsverhältnis verprach. So kam ich zu Centrum A-Zink Materna und nehme dieses seit der Schwnagerschaft ein und fühlte mich auch während der ganzen Restschwangerschaft nicht ein einziges mal schlapp, krank oder sonstwas... im Gegenteil, ich fühlte mich fit und vital und da es mir so gut bekam, nehme ich es bis heute, denn es kann einfach keinem Körper schaden, immer dafür Sorge zu tragen, dass der Körper mit allen wichtigen Vitamin- und Mineralstoffen versorgt wird. Und der Preis stimmt bei den Centrum A-Zink Materna der whitehall-much Gmbh auch. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

Produktbewertung vom 30.01.2009
Produktbewertungen

Nach Schwangerschaft und Stillzeit war ich irgendwie körperlich völlig fertig. Trotzdem ich unsere Ernährung total umgestellt hatte, sehr zum Leidwesen meines Mannes, fühlte ich mich ausgelaugt und nur noch müde. Meine Mutter hat mir dann Centrum A-Zink Materna von Whitehall-Much empfohlen. Sie hatte es nach ihrer Hüftoperation genommen und war sehr zufrieden damit. Dieses Vitaminpräparat ist ein Cocktail aus allem, was der Körper so braucht und sehr gut verträglich. Ich habe mir in der Online-Apotheke gleich zwei Packungen bestellt und nehme Centrum A-Zink Materna nun seit vier Wochen regelmäßig. Mein Allgemeinzustand hat sich stark verbessert und ich kann die zeit mit unserem Kleinen wieder von Herzen genießen ohne dauernd darüber nachzudenken, wann ich endlich wieder schlafen kann.

Produktbewertung vom 27.01.2009
Produktbewertungen

Seitdeem ich Kinderwunsch habe, nehme ich Centrum Materna, weil es alle Vitamine hat die ich brauche. Jetzt bin ich in der 5.SSW und weiß, dass ich auf Centrum Materna nicht verzichten kann. Guter Preis für so viel Qualität.

Ihre Erfahrungen mit Centrum A-Zink Materna Capletten

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten