Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Calrinorm mono (90 Stück) im Preisvergleich

Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Calrinorm mono

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Makolpharm Arzneimittel GmbH PZN: 6793214 (rezeptfrei) 90 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Abnehmen, Gewichtsreduzierung, Gewichtskontrolle, Nahrungsergänzung
Calrinorm mono Kapseln sind speziell konzipiert für Personen, die sich bewusst und vitalstoffreich ernähren möchten und die langfristig und ohne Diät ein paar Kilo abnehmen möchten. Die Kapseln enthalten Kartoffelpulver. Das Präparat kann problemlos als Zusatznahrung dauerhaft eingesetzt werden. Calrinorm mono Kapseln fördern die Sättigung. Durch die Einnahme wird eine Gewichtsreduktion unterstützt und ein Jojo-Effekt verhindert. Calrinorm mono Kapseln unterstützen die Gewichtsreduktion bei einer fettreduzierten Diät und senken die glykämische Belastung.

Erfahrungsberichte zu Calrinorm mono

3.1 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 23.08.2010
Produktbewertungen

Hiermit bewerbe ich mich Chistiane Adu bei ihnen
da ich 85kilo abgenommen habe
und bilder vorher nachher besitze
wenn sie interesse haben wurde ich mich über eine rückmeldung freun
mit freundlichen grüßen :Christiane Adu

Produktbewertung vom 01.06.2009
Produktbewertungen

Ich sehe das so: Ich schlucke Calrinorm mono in der Erwartung, dass diese mich sättigt und dass ich dann weniger esse. Allein durch diese Erwartung tritt der gewünschte Effekt ein. Der hohe Preis verstärkt noch die Erfolgserwartung. Rückblickend ist es nämlich genau das, was sich bei mir abgespielt hat. Insofern war Calrinorm mono also ein Erfolg für mich, denn ich habe mich tatsächlich an eine bessere Esskultur gewöhnt, für die das Mittel nicht mehr brauche. Es möge also jeder für sich entscheiden, wie er den Weg zu einer gesunden Ernährung findet.

Produktbewertung vom 06.03.2009
Produktbewertungen

Auf Calrinorm mono bin ich aus dem Grund reingefallen weil es nicht gleich versprach das man 1ßkg. in der Woche abnehmen würde, sondern das man automatisch weniger essen würde wenn man die Kapseln ein halbe Stunde vor dem Essen einnimmt. Der Wirkstoff Peptid aus der Kartoffel soll das bewirken. Ich hätte es mir ja eigendlich gleich denken können, aber dadurch das ich es auch noch wesendlich preiswerter im Internet gefunden hatte, habe ich mich wieder selbst überredet. Calrinorm mono hat aber genauso viel geholfen wie all die anderen Diätmittel, nämlich überhaupt nicht.

Produktbewertung vom 24.12.2008
Produktbewertungen

Nach meinen Erfahrungen mit diversen anderen Mitteln hätte ich es eigentlich besser wissen müssen. Aber es klang so plausibel, einfach und verlockend. Ich habe mir Calrinorm mono in der Online Apotheke bestellt, um endlich die überflüssigen Pfunde loszuwerden, die sich seit der Geburt meines Sohnes hartnäckig halten. Durch Stillen und Sport hatte ich das meiste runter, aber immer noch sind 5 Kg zu viel vorhanden um wieder in alle Sachen zu passen, die ich vor der Schwangerschaft tragen konnte. Mein Mann ist tierisch sauer, dass ich so viel Geld ausgegeben habe, denn abgenommen habe ich kein bisschen. Ich war zwar tagsüber satter, wenn ich den Drink regelmäßig genommen habe, bekam aber dafür in der Nacht nie gekannte Heißhungerattacken. Auch musste ich ununterbrochen ans Essen denken. Jedenfalls wiege ich jetzt noch 3 Kilo mehr als vor dem Versuch und bin froh, dass es nicht noch mehr geworden ist.

Produktbewertung vom 29.11.2008
Produktbewertungen

Eigentlich ist ja das Präparat Calrinorm mono mit 90 Kapseln Inhalt in der falschen Kategorie, denn es handelt sich ja hier nicht direkt um eine Nahrungsergänzung beziehungsweise um ein Aufbaupräparat, sondern um ein Unterstützungsmittel beim Abnehmen.Jedenfalls hab ich es als Sättigungshilfe in der Apotheke gekauft.Es sollte sich dabei um ein natürliches Sättigungs-Peptid handeln.Angeblich soll es auch Rauchern helfen von Zigaretten los zu kommen.....denn angeblich soll die sättigende Wirkung auch den größer werden Appetit beim Rauchen Aufhören mindern. Genau deshalb bin ich nämlich mal wieder drauf reingefallen und hab mir die Kapseln gekauft, ich hab sie 3 Monate regelmäßig genommen und ich rauche noch immer und dick bin ich auch noch!!!Also bei mir wirkte überhaupt gar nichts! Egal wieviele Kapseln ich reingeschmissen hab...der Hunger war trotzdem da, und da ich gleichzeitig auch mit dem Rauchen aufhören wollte, war alles noch schlimmer, ich hatte ständig Appetit und Hungergefühle. Im Endeffekt habe ich 150 Euro für die 3 Monate für die Kapseln ausgegeben und ich wog nach den 3 Monaten noch satte 12 Kilo mehr als vorher. Im Endeffekt hab ich wieder angefangen zu rauchen und an dem angefreseenen Übergewicht arbeite ich immer noch! allerdings mit weniger Essen und Sport, ich werde wahrscheinlich keiner Nahrungsergänzung zum Abnehmen mehr vertrauen. Auch wenn ich so ab und zu nochmal was ausprobiere, um hier Berichte schreiben zu können. Aber Calrinorm Mono war bisher der größte Reinfall, den ich ausprobierte!

Produktbewertung vom 26.11.2008
Produktbewertungen

Es war wirklich wirksam und ich habe meine gewünschten Kilos runter

Produktbewertung vom 15.11.2008
Produktbewertungen

Es waren zwar nur ein paar Kilos, aber die saßen hartnäckig auf meinen Hüften. Zu häufig griff ich bei Heißhungerattacken nach irgendeiner kalorienhaltigen Süßigkeit, und überhaupt war mein Essen ziemlich unkontrolliert. Eine Freundin erzählte mir von Calrinorm mono und seiner Wirkungsweise. Ein zentral wirkendes Medikament hätte ich auf keinen Fall genommen, aber ein Sättigungspeptid aus der Kartoffel erschien mir ungefährlich und einen Versuch wert. Durch die Bestellung übers Internet konnte ich ungefähr 25 % sparen und habe dann sofort losgelegt. Man nimmt ungefähr eine halbe Stunde vor jeder Mahlzeit Calrinorm mono in Wasser aufgelöst als Drink zu sich. Der Effekt ist, dass man wesentlich schneller satt ist und dadurch natürlich weniger Kalorien zu sich nimmt. Es fiel mir wesentlich leichter, kleinere Portionen zu essen, und auch die Heißhungerattacken blieben aus. Nach gut vier Wochen waren die überzähligen Kilos verschwunden, und ich fühle mich wieder pudelwohl. An die kleineren Portionen habe ich so gewöhnt, dass ich die neu gewonnenen Essgewohnheiten beibehalten werde und natürlich auch meine Wunschfigur!

Produktbewertung vom 03.11.2008
Produktbewertungen

Als ich diesen Sommer ein paar Pfund abnehmen wollte, schaute ich mich im Internet um, was da wohl für mich in Frage käme. Ich hatte keine Lust auf eine Diät. Bei meiner Internetapotheke fand ich Calrinorm mono. Dies ist ein Sättigungsstoff, der dem Gehirn signalisiert, dass man schon nach geringerer Nahrungsaufnahme als gewöhnlich satt ist. Dadurch verliert man natürlich Gewicht. Indem ich vor den Hauptmahlzeiten eine Kapsel Calrinorm mono genommen habe, war ich plötzlich mit kleineren Portionen satt. Innerhalb von 2 Monaten hatte ich 3 kg abgenommen. Und das ohne Hungern oder mehr Sport zu treiben als gewohnt. Calrinorm gibt es auch als Riegel für unterwegs.

Ihre Erfahrungen mit Calrinorm mono

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten