Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Buscopan Zäpfchen (10 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Buscopan Zäpfchen
(1 Bewertungen)
Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Buscopan Zäpfchen

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG PZN: 1379361 (rezeptfrei) 10 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Blähungen, Darmerkrankungen, Reizdarm, Darmbeschwerden, Magenbeschwerden, Völlegefühl, Übelkeit, Bauchschmerzen, Krämpfe, Menstruationsbeschwerden, Koliken, Regelschmerzen
Buscopan wird bei krampfartigen Bauchschmerzen z.B.: beim Reizdarmsyndrom aber auch bei Regelschmerzen angewendet. Die Zäpfchen enthalten den Wirkstoff Butylscopolamin. Der Wirkstoff Butylscopolaminiumbromid wirkt krampflösend auf die glatte Muskulatur und lindert die Beschwerden schnell und langanhaltend. Auch Bauchkrämpfe, Übelkeit oder Völlegefühle mit Krämpfen lassen sich damit gut behandeln. Die Biscopan Zäpfchen helfen bei Magenkrämpfen, Blähungen, Darmbeschwerden und Koliken.

Pflichtangaben zu Buscopan Zäpfchen

***

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu Buscopan Zäpfchen

Produktbewertungen für Buscopan Zäpfchen
(1 Bewertungen)
5 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 08.09.2008
Produktbewertungen

Ich habe relativ oft eine Blasenentzündung. Ich brauche mich nur etwas unterkühlen oder kurz auf einen kalten Untergrund zu setzen, schon merke ich spätestens am nächsten Tag, dass es wieder passiert ist. Ich muss häufig auf Toilette, es kommt aber nur wenig, die Schmerzen nehmen zu. Wenn es allzu schlimm ist, nehme ich alle paar Stunden ein Zäpfchen und versuche, so viel wie möglich Tee zu trinken. Buscopan ist das einzige Schmerzmittel, das mir in einer solchen Situation relativ schnell hilft.Es wirkt krampflösend. Meist lassen die Schmerzen schon am nächsten Tag ein wenig nach. Nach 3 bis 4 Tagen bin ich dann wieder völlig schmerzfrei.

Ihre Erfahrungen mit Buscopan Zäpfchen

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten

Migräne: Gewitter im Kopf | apomio Gesundheitsblog

Migräne: Gewitter im Kopf

Der Kopf hämmert unerträglich, jede Bewegung schmerzt, Geräusche und Gerüche führen zu Übelkeit und sogar zum Erbrechen – etwa 10 bis 15 Prozent der Deutschen leiden an Migräne. Oftmals wird diese allerdings nicht als ernsthafte Krankheit erkannt und mit „gewöhnlichen“ Kopfschmerzen gleichgesetzt. Dabei ist es eine ernstzunehmende, ...

––– Weiter lesen