Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Orthomol Fertil (90 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Orthomol Fertil
(4 Bewertungen)
Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Orthomol Fertil

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH PZN: 728492 (rezeptfrei) 90 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Fertilitätsstörungen, Verbesserung der Samenqualität, Spermiendichte, Spermienbeweglichkeit, Behandlung von Unfruchtbarkeit
Orthomol Fertil enthält Vitamine, Spurenelemente und Mikronährstoffe. Es wird eingesetzt bei Fertilitätsstörungen bei Männern. Es bewirkt, dass die Spermiendichte und die Beweglichkeit der Spermien zunimmt und erhöht das Ejakulatvolumen. Orthomol Fertil ist ein diätisches Lebensmittel, welches bei unerfülltem Kinderwunsch eingenommen wird. Man sollte über einen Zeitraum von drei Monaten täglich zwei Kapseln nehmen um die Spermienqualität zu steigern.

Erfahrungsberichte zu Orthomol Fertil

Produktbewertungen für Orthomol Fertil
(4 Bewertungen)
0 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 23.02.2009
Produktbewertungen

Wir wollen schon lange ein Kind. Leider hat es bisher nicht geklappt. Meine Frau ließ sich untersuchen, aber es war alles in Ordnung. Nun war ich dran. Und es stellte sich leider heraus, dass ich nicht genügend Spermien habe. Mein Urologe empfahl mir zur Unterstützung Orthomol Fertil. Das habe ich dann ein paar Monate lang genommen. Demnächst steht wieder eine Untersuchung an. Ich hoffe, dass sie diesmal positiver ausfällt.

Produktbewertung vom 18.02.2009
Produktbewertungen

Der Wunsch nach einem Kind war bei meiner Freundin schon lange vorhanden. Bisher hat es aber nicht geklappt schwanger zu werden. Nach längerem Zögern haben sich Beide untersuchen lassen. Meine Freundin war vollkommen gesund, aber Ihr Mann hatte nicht genügend Spermien.
Es hatte noch eine Weile gedauert, bis Er bereit war etwas dagegen zu unternehmen.Unter ärztlicher Kontrolle nimmt er erst einmal Orthomol Fertil ein. Die Behandlung dauert mindestens 3 Monate. Durch Orthomol hat er alle wichtigen Nährstoffe, die er so über seine Nahrung nicht bekommt. Ich hoffe für die Beiden, dass es hilft.

Produktbewertung vom 12.02.2009
Produktbewertungen

Ein heikles Thema in der Familie. Der Kinderwunsch meiner Schwester war schon lange da. Aber bei meinem Schwager war die Spermienbildung nicht ausreichend. Um die Spermienbildung ernährungsbedingt zu unterstützen nimmt er jetzt Orthomol fertil ein. Damit hat er eine ausreichende Versorgung mit Mikronährstoffe.Es ist zwar keine billige Angelegenheit, da die Einnahme über einen langen Zeitraum geht, aber mein Schwager will nichts unversucht lassen. Mal sehen ob es klappt.

Produktbewertung vom 14.11.2008
Produktbewertungen

Aufgrund der anhaltenden, ungewünschten Kinderlosigkeit hatten sich mein Bruder und meine Schwägerin einigen diversen Untersuchungen unterzogen. Festgestellt wurde eine leichte Fertilitätsstörung bei meinem Bruder, die sich jedoch beeinflussen und so die Chance einer Schwangerschaft meiner Schwägerin erhöhen ließe. Nun nimmt er täglich den Inhalt eines Beutels in Wasser aufgelöst jeweils nach dem Mittagessen und die Tagesportion von 2 Kapseln gleich mit. Darüber hinaus haben die beiden Ihre Ernährung umgestellt und essen seitdem Gesünder und Mineralstoffreicher als je zuvor. Die Mindesteinnahmedauer von 3 Monaten ist nun bereits um und die erneute Untersuchung hat eine Steigerung der Spermienbeweglichkeit gezeigt. Ermutigt durch dieses für sie positive Ergebnis will er die Einnahme, wie empfohlen, bis zum letztendlichen Eintreten einer Schwangerschaft bei meiner Schwägerin weiterhin einnehmen. Ich hoffe, dass den beiden auf diesem Wege eine aufwändige Hormontherapie und/oder künstliche Befruchtung erspart bleibt und ihr Kinderwunsch nun bald erfüllt wird.

Ihre Erfahrungen mit Orthomol Fertil

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten