Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Dulcolax M Balance (10X10 g) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Dulcolax M Balance
(3 Bewertungen)
Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Produktinformationen zu Dulcolax M Balance

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG PZN: 2748139 (rezeptfrei) 10X10 g

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Verdauungsstörungen, Verstopfungen, Darmbeschwerden, Darmreinigung
Dulcolax M Balance beinhaltet den Wirkstoff Macrogol 4000. Das Pulver wird zur Behandlung einer unregelmäßigen Verdauung eingesetzt. Das Präparat unterstützt die Verdauung auf sanfte Weise. Das Pulver lässt sich leicht in Wasser auflösen. Dulcolax M Balance bindet das getrunkene Wasser und transportiert es gezielt in den Darm. Dadurch wird der Stuhl aufgeweicht und die Verdauung natürlich in Gang gebracht. Das aufgelöste Pulver wird mit dem Stuhlgang vollständig mit ausgeschieden. Der Wirkeintritt von Dulcolax M Balance Pulver erfolgt innerhalb von 24 bis 48 Stunden.

Pflichtangaben zu Dulcolax M Balance

***

Indikation

Kontraindikation

Dosierung

Patientenhinweise

Schwangerschaft

Erfahrungsberichte zu Dulcolax M Balance

Produktbewertungen für Dulcolax M Balance
(3 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 20.07.2009
Produktbewertungen

Dulcolax M Balance geben wir bei uns im Alten/Pflegeheim gerne. Die älteren Damen und Herren müssen ja alle mehrere Medikamente schlucken und bewegen sich zu wenig. Ausserdem muss man sie ständig daran erinnern zu trinken. Dulcolax M Balance finde ich persönlich schon deshalb auch praktisch, weil sie im Beutel sind und so kein lästiges abwiegen er Menge mehr nötig ist. Wie ich finde eine runde Sache, einfach zu handhaben und sanft zum Darm.

Produktbewertung vom 26.09.2008
Produktbewertungen

Bei Geschäftsreisen ins Ausland habe ich immer anfangs Probleme mit meiner Verdauung, was auch hin und wieder mit der Zeitverschiebung zusammenhängt. Normalerweise funktioniert bei mir alles recht normal, aber in diesen Fällen nehme ich seit einigen Jahren immer eine Packung Dulcolax mit, und ganz aktuell gerne das neue Dulcolax M Balance. Ich finde, es ist eine wirklich sanfte schonende Unterstützung für meine Verdauung, weil das Pulver, wenn es im Wasser gelöst ist, direkt im Darm durch Aufweichung des Stuhls die normale Verdauung in Gang bringt. Und da ich solche Medikamente nur hin und wieder benutze, denke ich auch, dass ich nicht befürchten muss, dass sich mein Körper an diese „Hilfestellung“ gewöhnt.

Produktbewertung vom 24.06.2008
Produktbewertungen

Wegen zu wenig Flüssigkeitsaufnahme, oder zu wenig Bewegung. Warum auch immer. Ich hatte Verstopfung; einhergehend mit Magen- und Darmkrämpfen und Appetitlosigkeit. Habe dann gedörrte Pflaumen und alles Mögliche gegessen. Aber es wurde nicht besser. Ein Tipp aus meiner Verwandtschaft brachte mich dann auf Dulcolax M Balance Pulver. Einfach morgens das Pulver in Wasser auflösen und trinken. Schmeckt nach Orange!
Das Pulver weicht den Stuhl auf und sorgt so für eine einen wieder normalen Stuhlgang. Wirkt aber nicht sofort. Man aber muss ein bisschen Geduld habe. Bei mir hat es nach ungefähr einem Tag gewirkt.

Ihre Erfahrungen mit Dulcolax M Balance

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten