Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte
Abbildung nicht verbindlich

Addy Plus (120 Stück) im Preisvergleich

Produktbewertungen für Addy Plus
(1 Bewertungen)
Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Leider sind keine Angebote verfügbar die alle Bedingungen erfüllen.

Das gewünschte Produkte wird derzeit von keinem Shop
bei apomio.de angeboten.

Produktinformationen zu Addy Plus

Allgemeine Informationen zum Arzneimittel ***

Quiris Healthcare GmbH & Co. KG PZN: 3777574 (rezeptfrei) Kapseln, 120 Stück

Allgemeine Anwendungshinweise

****
Anwendungsgebiete: Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisschwäche, Merkfähigkeit, Kleinkinder
Addy plus wird zur gezielten diätetischen Behandlung von ADD eingesetzt. Die Kapseln enthalten eine Kombination von Gehirnfettsäuren, Vitaminen und Mineralstoffen. Das Mittel ist speziell auf die Bedürfnisse von Kindern mit Konzentrationsstörungen abgestimmt. Für die Entwicklung der Konzentration und Merkfähigkeit ist eine ausreichende Versorgung mit Gehirnbaustoffen von entscheidender Bedeutung. Auf Mangelsituationen reagiert das kindliche Gehirn besonders empfindlich. Addy plus Kapseln versorgen das kindliche Gehirn mit den wichtigen Baustoffen.

Erfahrungsberichte zu Addy Plus

Produktbewertungen für Addy Plus
(1 Bewertungen)
4 von 5 Sternen
Produktbewertung vom 04.09.2008
Produktbewertungen

Mein Sohn kam letztes Jahr in die Schule. Er war, wie wohl jedes Kind, total begeistert. Nach einer kurzen Weile jedoch ließ die Begeisterung jedoch deutlich nach. Wir fragten nach und bekamen zu hören, dass er unter Aufmerksamkeitsstörungen leiden würde, hibbelig wäre und nicht still sitzen könne. Der Kinderarzt bestätigte das. Uns waren schon vereinzelte Anzeichen im Kindergarten aufgefallen, aber nun, da er in die Schule kam, wurde es deutlich schlimmer. Er bekommt natürlich seine Medikamente dagegen. Zusätzlich gebe ich ihm Addy Plus. Bei Addy Plus handelt es sich um eine Kombination aus Gehirnfettsäuren, Vitaminen und Mineralstoffen, wie Kaltwasserfischöle, Borretschsamenöl, Magnesiumoxid, Zinkgluconat, Mangangluconat, Vitamin E, Vitamin B1 und Vitamin B6. Alle Wirkstoffe sind besonders wichtig für die Versorgung der Gehirnzellen. Als Anfangsdosis bekam er 2 mal täglich 4 Kapseln, nach einigen Monaten nur noch die Hälfte. Da er sich gerne weigert, die Kapseln zu nehmen, öffne ich die Kapseln und mische den Inhalt unter einen Löffel Marmelade. Denn nimmt er dann.

Ihre Erfahrungen mit Addy Plus

help
help
help
help

Beiträge die Sie interessieren könnten