Anschrift und Kontakt
PO-Nr. 4800014178
DocMorris N.V.
Avantisallee 152
6422 RA Heerlen Niederlande
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hotline und E-Mail
- Beratung: 0800-6633739 (Mo-Fr 08.00-20.00 Uhr/Sa 09.00-13.00 Uhr, kostenfrei aus dem dt. Netz)
- Telefax: 01803-633739 (9 ct/Min. dt. Festnetz, max. 42 ct/Min. dt. Mobilfunknetz)
- E-Mail Kontakt: https://www.medpex.de/misc/contactForm.do
Versand
- Versandkostenfrei ab 20,00 Euro
- Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
- DHL 2,99 €
- DHL Packstation 2,99 €
- Hermes 2,99 €
Zahlungsarten
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Paypal
- Lastschrift
- VISA
- American Express
- Mastercard
Weitere Versandkosten Informationen zu medpex
Die Lieferung kühlpflichtiger Medikamente erfolgt mit Trans-o-flex ThermoMed. Kühlpflichtige Ware kann nicht an Packstationen versendet werden!
Weitere Informationen zu medpex
Der Apothekenversand medpex bietet mit über 100.000 Artikeln ein sehr umfassendes Angebot. Dieses Angebot beinhaltet neben Medikamenten auch ein umfangreiches Sortiment an Kosmetik und Wellnessprodukten. Aber nicht nur das, bei medpex finden Sie auch Angebote zu Kontaktlinsen und zahlreiche Produkte rund um die Tiergesundheit. Die Onlinebestellung bei medpex ist die bequeme Alternative zum Einkauf in der Apotheke vor Ort.
Beliebteste Produkte von medpex
Kategorien mit Produkten von medpex
Geprüfte Bewertungen zu medpex
Über eine Woche von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware, das ist definitiv zu lange. Ich habe nur ein Medikament bestellt. Es war vorrätig. Also warum dauert das so lange bis zum Versand? Ich habe 3 Tage später andere Dinge bei anderen Apotheken bestellt, die könntest hier sind.
Angegebene Lieferzeit: Hermes
Am 6.12. habe ich Medikamente bestellt, die umgehend geliefert werden sollen . Am 7.12. kam die Rechnung. Aber bis jetzt 11.12. kam nichts außer einer Ankündigung, das am 8. oder 9. 12. geliefert werden sollte. Auf E-Mail-Nachfragen kam auch keine Antwort. Das alles ist äußerst ärgerlich.
Angegebene Lieferzeit: Grausam lang, Ich weiß nicht, ob die Lieferung überhaupt erfolgt.
Entgegen des Statements von Hermes wurde mir die letzte Lieferung nicht zugestellt. Der Umgang von Medpex mit dieser Reklamation ist wirklich sehr zäh.
Angegebene Lieferzeit: Nicht zugestellt
Finger weg von Medpex Ganz komische Firma, liefern noch nicht einmal die Rechnungen zum überweisen mit☹️
Angegebene Lieferzeit: Mindestens 4-6 Tage
Leider bei mir die selbe Situation: verfügbares Produkt bestellt, nun wird nach 3 Tagen mitgeteilt, dass das Produkt erst noch beschafft werden muss. Im Onlineshop hat das Produkt weiterhin den selbigen Status (sofort verfügbar). Das Geschäftsgebaren scheint Routine zu sein. Zum ersten und letzten Mal bestellt. Demnächst wird wieder bei der Konkurrenz bestellt.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Was ich hier lese, entspricht genau meiner vor ein paar Tagen gemachten Erfahrung. Minderwertige Ware, die nicht zurückgenommen wird, Reklamations-Emails die einfach (8x) gelöscht werden. Nie mehr MEDPEX! Ich bin wieder bei (**Name von Redaktion gelöscht**), perfekt! Fair und ehrlich! DocMorris Niederlande - miese Praktiken!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
VORSICHT VOR MEDPEX Ich habe sehr schlecht verpackte und defekte Ware bekommen Ich sollte eine Email schreiben - bis heute keine Antwort bekommen Die haben mich am Telefon belogen bis sich die Balken bogen, ich würde sofort eine Entschädigung, bis heute keinen Cent gesehen Ich musste Paypal einschalten damit die überhaupt reagieren und dann besitzen die noch die Frechheit mir über Paypal zu schreiben ich soll erst den Fall zurück ziehen dann werden die bezahlen. Selbstverständlich zieht man den Fall erst zurück wenn der Schaden beglichen ist. In meinen Augen versuchen die zu betrügen und das für ein Paar Euro. Finger weg von Medpex sag ich da nur.
Angegebene Lieferzeit: 4
Mit dem Abschluss der Medikamentenbestellung wurde automatisch ein Zeitschriftenabo generiert ohne das ein sogenanntes "Geschenk" angeklickt wurde. Was der Tatbestand einer Nötigung ist. Grund genug in Zukunft medpex zu meiden.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Früher war die Bestellung am nächsten Tag sofort da. Zuerst sollte am 2. Tag zugestellt werden (Samstag), dann am Montag drauf und dann wurde es doch noch der nächste Tag (Dienstag). Am Donnerstag habe ich bestellt. DAs macht für mich keinen Sinn mehr. Was ist, wenn man wichtige Medikamente bestellt und diese nicht rechtzeitig kommen? Ich würde eine andere Versandapotheke (z.B. **Name von Redaktion gelöscht**) empfehlen.
Angegebene Lieferzeit: 4 Tage
Unmöglich eine Bestellung aufzugeben, ohne Zustimmung der Datenauswertung und Werbung. Frechheit.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Ich habe Babynahrung bestellt, die dann geliefert wurde, jedoch schon einen Monat abgelaufen war. Sehr schockierend, wenn eine Apotheke so etwas versendet. Bei der Kundenhotline wurde ich dann mit der Rückerstattung der Kosten abgespeist. Natürlich wollte ich Ersatz, jedoch war das Volumen zu klein und medpex schickt deshalb keine neue Ware. Ich soll doch bitte neu bestellen. Daraufhin sage ich der Dame, dass ich dann die Versandkosten tragen muss, die ich bei meiner letzten Bestellung aufgrund der Gesamtsumme nicht hatte. Es geht leider nicht anders und tschüss und einen schönen Tag Ihnen noch. Ich verstehe die Welt nicht mehr, grober Fehler einer Apotheke und dann den Kunden so abtreten lassen.
Angegebene Lieferzeit: 5 Tage
2 Tage nach der Bestellung habe ich eine Bestellung bekommen, dass die Bestellung nicht anzuschaffen war, obwohl bei der Bestellung als „auf Lager“ deklariert war! Merkwürdig, ich würde nie wieder fort bestellen, lieber mehr bezahlen als länger abzuwarten!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Das Unternehmen drückt sich um seine Verpflichtungen. Beim Anruf der Hotline wird man gefragt ob aufgezeichnet werden soll, wenn man das bestätigt legt der Computer auf mit der Aussage „Versuchen sie es später noch einmal“. Verneint man die Aufzeichnung kommt man tatsächlich durch, nur halten sich die Ansprechpartner nicht an ihre Aussagen. Ich stornierte telefonisch und bekam Stunden später eine Nachricht dass mein Artikel versendet wird sobald er verfügbar ist. Meine Rückerstattung sehe ich schon den Bach runter gehen…
Angegebene Lieferzeit: ~
Lieferung ist eine kathastrophe, nie pünktlich obwohl mit PayPal bezahlt wurde... ständig wird der Liefertermin verschoben....nie wieder bestell ich bei medpex Ware
Angegebene Lieferzeit: Kathastrophe
Einige Produkte sind bei medpex durchaus günstiger zu bekommen, als bei anderen Online-Apotheken. Allerdings dauert es von der Bestellung bis zum Versand durchaus schonmal bis zu 5 Tage. Rezeptpflichtige Medikamente, die man zeitnah benötigt, bestelle ich dort nicht.
Angegebene Lieferzeit: 5 Tage
Lagerbestände sind ganz offensichtlich nicht korrekt ( was auf der Homepage immer noch als lieferbar steht ist nicht verfügbar) . Das Rezept wird zurückgeschickt , an der Hotline kommt die aussage das es jetzt verfügbar sei ,es vor zwei Tagen vielleicht nicht lieferbar war obwohl ich jeden Tag auf die Bestellung nachgeschaut habe wie weit sie ist, am 02.08.23 stand Rezept nicht angekommen und am 04.08.23 bekomme ich ein schreiben Medikament zur zeit nicht Lieferbar . Ich glaube die Hotline ist ein Callcenter am (**Name von Redaktion gelöscht**) die von der Apotheke nichts weiß . FRECHHEIT !!! Leute, Hände weg von dieser Online Apotheke!
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Erst konnte ich eine Bestellung nicht ändern, ich sollte den gesamten Kauf stornieren. Die Stornierung machte Probleme, ich erhielt eine Nachricht die Ware würde sobald als möglich geliefert. Der Kauf war da schon storniert worden. Schließlich hat es Probleme mit der Rückerstattung der Vorauszahlung gegeben, ich musste den Fall Paypal melden. Dann wurde mir mein Geld erst zurück überwiesen. Das ist kein seriöses Geschäftsverhalten, ich werde dort nie wieder einkaufen und rate auch allen Anderen davon ab.
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
seit doc Morris hinter medpex steckt hat alles stark nachgelassen. Versand nur noch per Hermes, was schon schlimm genug ist, sonst konnte man es in der Postfiliale abholen wenn man nicht zu Hause war. Rücksendungen über die Webseite werden gar nicht bearbeitet und beantwortet sondern man bekommt eine Zahlungsaufforderung.
Angegebene Lieferzeit: geht so einigermaßen
Meine Bestellung war so beschädigt, dass man in das Paket reingreifen konnte. Paketband gelöst Lasche runtergedrückt. Der Bote hatte Einsicht und Möglichkeit reinzugreifen. Verschwiegenheitsgebot, Vertrauen da Apothekenlieferung gebrochen. Beschwerde bei Medpex telefonisch gemeldet. Es wird nur noch mit Hermes geliefert, keine Möglichkeit DHL Versand zu nutzen, jedoch wird es online angezeigt. Ich bin auf ganzer Linie als Kunde enttäuscht, habe lange Zeit diese Möglichkeit genutzt. Ab heute bin ich keine medpex Kundin mehr. Kein seriöser Kundenumgang
Angegebene Lieferzeit: keine angegeben
Wenn man ein rezeptpflichtiges Medikament bestellt sollte eine Apotheke absolut verlässlich sein. Offenbar stimmen aber die Werbeangaben zur Verfügbarkeit auch bei rezeptpflichtigen Medikamenten bei Medpex nicht. Ich habe am 4. Juli bestellt (nachdem mir das Rezept vorlag), es direkt am 4.7. per Einschreiben an Medpex gesandt und 1. Tag nach Einlieferung bei Medpex (per Einlieferungsbeleg ersichtlich) wurde die Bestellung storniert wegen Nichtverfügbarkeit. Ein Nogo. Auch auf meine Nachfrage per Kontaktformular zum Verbleib des Rezeptes gibt es nun 4 Tage später immer noch keine Reaktion. Nun habe ich also weder das verschriebene und benötigte Medikament noch ein Rezept um es mir vor Ort zu beschaffen. Mein Fazit: für wirklich benötigte Medikamente ist Medpex komplett ungeeignet, für alles andere nun für mich auch nicht mehr seriös.
Angegebene Lieferzeit: nie
Ihre Erfahrung mit medpex
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.