Ihr Preisvergleich für Medikamente, Arzneimittel und Gesundheitsprodukte

Apozilla.de Onlineapotheke

Apozilla.de Onlineapotheke
Shopbewertungen für Apozilla.de Onlineapotheke
(17 Bewertungen)

Anschrift und Kontakt

St. Georg-Apotheke
-apozille.de -
Inh. Dr. Bernhard Fürst
Kohlschütterstr. 09
06114 Halle
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotline und E-Mail

Versand

  • Versandkostenfrei ab 40,00 Euro
  • Bestellungen mit Rezept sind versandkostenfrei.
  • DPD 4,50 €

Zahlungsarten

  • Kauf auf Rechnung
  • Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung
  • Paypal
  • Nachnahme
  • Vorkasse

Geprüfte Bewertungen zu Apozilla.de Onlineapotheke

Shopbewertungen für Apozilla.de Onlineapotheke
(17 Bewertungen)
Shopbewertung vom 02.03.2022 von Kunde
Wenn man's nicht kann, sollte man auch keine online Apotheke betreiben.
Shopbewertung
Verifizierter Kauf

4 Tage nach der Bestellung hat noch nicht mal die Bearbeitung begonnen, trotzdem kann man die Bestellung aber nicht online stornieren. Keinerlei Kommunikation dew Anbieters, zum Glück mit Paypal bezahlt. Laut den Bewertungen hier ist ja immer irgendwie das "System" schuld und nicht der Betreiber selbst. Unseriös.

Angegebene Lieferzeit: Gar Nicht

Shopbewertung vom 20.04.2020 von KG73
Kein Interesse an Kundenzufriedenheit
Shopbewertung

Habe eine Bestellung aufgegeben und einen anderen Artikel als erwartet erhalten. Bei der Prüfung musste ich feststellen, dass die Homepage nicht mehr zur Verfügung steht. Die Auftragsbestätigung hatte den gelieferten Artikel ausgewiesen. Bei Nachfrage kam nur Sie haben bekommen was Sie bestellt haben prüfen Sie Ihre Auftragsbestätigung. Das hatte ich schon getan und auch darauf hingewiesen. Es gab keine Bemühungen mir den gewünschten Artikel zu liefern.

Angegebene Lieferzeit: i.O.

Shopbewertung vom 06.11.2017
Angebot aus dem Internet wird nicht eingehalten Keine Lieferung
Shopbewertung

Ich habe eine Bestellung, über dasx Internet, bei dieser Apotheke gemacht und gleich per Paypal bezahlt. Das war vor 3 Tagten. Heute bekam ich eine Mail, dass wegen eines (angeblichen) Systemfehlers mein Auftrag storniert wurde. Bei einem Anruf erfuhr ich, dass angeblich die Preise verändert worden wären, die Apotheke die Ware nicht zu diesen Preisen verkaufen könne. Schon sehr seltsam. Klingt alles sehr sehr komisch. Wer soll da im Internet die Preise geändert haben. Mit guten Preisen Kunden anlocken, dann nicht liefern ........

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 07.11.2017
Systemfehler

Leider handelte es sich nicht um einen "angeblichen" Systemfehler, sonder um ein tatsächlich schwerwiegendes Problem. Unsere Preise unterliegen einer Kalkulation, die in unserer Shop-Software hinterlegt ist. Leider hat diese Software am Freitag, aus uns unbekannten Gründen, einige Artikel mit einer falschen Kalkulation berechnet. Dieser Fehler wurde von uns Samstag Mittag entdeckt und behoben. Aus wirtschaftlichen Gründen mussten wir die bis dahin getätigten Bestellungen leider stornieren. Wir entschuldigen uns auf diesem Wege auch nochmals bei unseren Kunden und danken für Ihr Verständnis.

Shopbewertung vom 24.09.2015
0059371-K
Shopbewertung

sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Berater. das Unternehmen ist wärmstens zu empfehlen gerne und immer wieder

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 06.03.2015
Versteckte und nicht nachvollziehbare Versandkosten!!
Shopbewertung

Ich stimme der Bewertung vom 16.09.2014 vollkommen zu. Auch ich dachte, ich würde ein "Schnäppchen" durch den Einkauf bei Apozilla machen. Ich lag mit meiner Bestellung über den 40 € Mindestwert - also versandkostenfrei. Während des gesamten Bestellvorgangs sind mir keine zusätzlichen Versandkosten aufgefallen (außer für Zahlung bei Nachname usw.). Gut möglich, dass ich da auf der Internetseite auch etwas übersehen habe. Aber mir ist wirklich nirgends ins Auge gestochen, dass eine Sendung an eine Packstation bei Apozilla doch tatsächlich 6,90 € (!!!) kostet. Zu meinem Glück hatte ich als Zahlung Vorauskasse gewählt. Per Zufall sind mir vorher die 6,90 € Portokosten in der Bestätigungs-Mail von Apozilla aufgefallen. Ich habe anschließend eine E-Mail zurückgeschickt und bekam als Antwort einen Link zu den Versandkosten - welch Wunder ein Standartversand mit DHL kostet ab 40 € nichts - aber an eine Packstation 6,90 €. Es ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber daran lässt sich auch nichts ändern. Ich habe die Bestellung per Mail wieder storniert und hoffe, dass das keine weiteren Unannähmlichkeiten nach sich zieht. Also unter "Preis sparen" verstehe ich etwas anderes. Nie wieder Apozilla.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 20.09.2014
Bewertung apozilla.de: super gut
Shopbewertung

super schnell super günstig super gut

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 16.09.2014
Gewinnoptimierung durch Porto.
Shopbewertung

Zuerst die gute Nachricht: Die bestellte Ware wurde zügig geliefert. Negativ fällt Apozilla jedoch durch die Versandkosten auf. Auf der Website steht oben in großen Lettern, dass der Versand ab einem Bestellwert von 40 EUR versandkostenfrei erfolgt. Während des Bestellprozesses und bei der Zahlung per Paypal wurde der reine Warenwert angezeigt. In der Bestellbestätigung, die mich direkt im Anschluss per E-Mail erreicht hat, wurden nun jedoch noch 6,90 EUR Porto erhoben. Was ist passiert? Nun, wenn man sich die AGB genau durchliest findet man auch hier den Hinweis, dass der Versand ab einem Bestellwert von 40 EUR ohne zusätzliche Kosten erfolgt. Jedoch kommt es darauf an welche AGB man liest. Ich habe mir die Bedingungen noch vor der Bestellung durchgelesen und gespeichert. Am Ende des Bestellprozesses werden jedoch andere AGB angezeigt. Diese können leider nicht so einfach gedruckt oder gespeichert werden. Hier steht nun drin, dass der Versand an eine Packstation 6,90 EUR kostet. Warum der Standardversand ohne Porto möglich ist, der Versand an eine Packstation nun fast 7 Euro kostet, konnte ich mir nicht erklären. Am Telefon sagte mir ein Mitarbeiter von Apozilla, dass das die Kosten für ein DHL-Paket seien und durchgereicht würden. Warum der Kunde nun nicht nur die Mehrkosten zahlen muss, sondern gleich den kompletten Preis für ein Standard-Paket, konnte man mir nicht sagen. Als ich das Paket nun aus meiner Packstation holte, staunte ich nicht schlecht. Es handelte sich um ein „Paket bis 2kg“. Dieses Produkt kostet bei der Post lediglich 4,99 EUR und nicht 6,90 EUR. Ich werde jetzt wegen der Versandkosten nicht hungern müssen. Jedoch ärgert es mich gewaltig, wenn man mich über den Tisch zieht. Meine Bestellung hat sich um über 10% verteuert. Auf meine Nachfrage per E-Mail wurde nicht reagiert und auch am Telefon hat man mich eher abgefertigt. Gemäß AGB trägt Apozilla bei Ausübung des Widerrufsrechts die Versandkosten für den Rücktransport. Warum also nicht das Paket einfach wieder zurücksenden? Ganz einfach, es kommt darauf an, welche Version der AGB man liest. Hinzufügen muss ich noch, dass am unteren Ende der Seite auch noch ein Link zu Versandkosten vorhanden ist. Da für einen Vertrag nur der eigentliche Vertrag und die AGB von Bedeutung sind, habe ich dort gar nicht erst draufgeklickt. Hätte ich es gemacht, wäre ich wegen der widersprüchlichen Informationen direkt zu einem seriösen Händler gegangen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 26.05.2014
Günstige Preise, schnelle Lieferung mit Apozilla.de
Shopbewertung

Absolut zufrieden, keine Beschwerden :)

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 27.03.2014
schnelle Lieferung durch apozilla.de, alles gut
Shopbewertung

Bestellung und Lieferung zur absoluten Zufriedenheit!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 25.03.2014
schnelle Lieferung, günstiger Preis bei apozilla!
Shopbewertung

Morgens bestellt, mittags Versandbestätigung und am nächsten Tag war das Paket bei mir! Gerne wieder!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 25.08.2013
Günstig und schnell
Shopbewertung

Die Preise sind günstig und der Versand verlief schnell und unkompliziert. Hier bestelle ich gerne wieder!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 21.08.2013
Klasse
Shopbewertung

Eine super freundliche Beratung, dazu günstige Preise und ein sehr schneller Versand. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 21.08.2013
Babor-Bestellung
Shopbewertung

Ich habe viele Babor-Produkte bestellt, da diese sehr günstig angeboten wurden. Die Bestellung war nach 3 Tagen versandkostenfrei (da schnell ein Bestellwert über 40 Euro erreicht ist) bei mir - ich bin sehr zufrieden.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 15.08.2013
Super schnell
Shopbewertung

Morgens bestellt, am nächsten Tag war die Lieferung da. Super, gerne wieder.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 15.08.2013
Danke sehr!

Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren! Gerne wieder! Apozila.de

Shopbewertung vom 27.05.2013
Schnell und gut
Shopbewertung

Alles super

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopbewertung vom 21.05.2013
very good!
Shopbewertung

good!

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 27.05.2013
Thanks!

thank you for voting!

Shopbewertung vom 19.05.2013
the quantity of goods received do not match.
Shopbewertung

Very poor pharmacies. I received the goods are missing, They do not recognize. Contact customer service, did not respond.

Angegebene Lieferzeit: keine angegeben

Shopantwort vom 27.05.2013
Probleme mit EACO GmbH

Sehr geehrter Käufer, wie bereits per Mail und Telefon mitgeteilt, werden wir keine Lieferungen an diese Lieferasdresse ausführen, bis ausstehende Zahlungen ausgeführt wurden. Bitte beschweren Sie sich diesbezüglich bei Ihrem Zwischenhändler. Mit freundlichen Grüßen i.A. Gratius Apozilla.de

Ihre Erfahrung mit Apozilla.de Onlineapotheke

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bestellung? Haben Sie die Bestellung vollständig und zeitnah erhalten? Würden Sie erneut bei diesem Shop bestellen? Mit Ihrer Bewertung helfen Sie anderen Nutzern eine bessere Kaufentscheidung zu treffen und die Qualität des Shops zu beurteilen.

help
help
help
help
help
help

Ich willige hiermit ein, dass apomio meine personenbezogenen Daten (Bestellnummer und E-Mail-Adresse, werden nicht veröffentlicht) auf Anfrage an den bewerteten Shop übermittelt, um dem Shop eine Verbesserung ihres Services und eine Reaktion auf meine Bewertung zu ermöglichen. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Wir behalten uns vor, bei nicht korrekter Angabe der Bestellnummer die Bewertung nicht freizuschalten. Texte mit unwahren, beleidigenden oder diffamierenden Inhalten werden gelöscht. Lese bitte hier unsere Netiquette.